1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:37
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Ein neues QualityMatch ist gestartet

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 3:16 p.m.

Hallo zusammen,

die Kollegen von QualityMatch haben heute ein update ausgerollt um die Fehler zu beheben die durch das letzte mal entstanden sind, zeitgleich wurden die Statuen und Puppen in Rente Geschickt, also aufpassen !

Ihr müsst nun bestimmen ob die Mensch auf dem Bild vollständig zu sehen ist (Ja , Daumen hoch) oder nicht (Nein , Daumen runter)

Wir wünschen euch damit viel spaß und hoffen das damit bei euch alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 3:34 p.m.

Kleine Nachtrag, unser Payment Entwickler hat direkt nun noch mal nachgefragt ob das Team von QualityMatch eben auch noch das Bann System reseten könnte damit es eine Amnesie erleidet, kurz um bitte bedenkt es ist Freitag Nachmittag, wenn Sie zustimmen wird es wohl ggf. erst am Montag passieren.

batshit
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 4:16 p.m.

DANN müssten doch eigentlich auch ALLE sperrungen aufgehoben werden....
ist aber nicht fakt.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 5:20 p.m.

Hi,

bitte lese doch meinen nachtrag auch durch und nicht nur den ersten post ;)

Xorox
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 7:50 p.m.

Meine Sperre lief vor ein paar Minuten sowieso aus, von daher ist es mir egal, ob es resettet wurde oder nicht. Nur hoffe ich, daß es nun wieder normal funktioniert. Wenn es aber schwammig bleibt und ebenso streng gehandhabt wird wie zuvor, dann sehe ich schwarz, denn ich habe schon ein paar Bilder gesehen, wo ich trotz Zoom nicht erkennen konnte, ob dort überhaupt eine Person zu sehen ist.

Die Frage "Is the person in the orange box fully visible?", also "Ist die Person in der orangefarbenen Box vollständig sichtbar?" ist ja doch ein bißchen knifflig, obwohl sie recht einfach klingt. Wenn jemand neben einem Baum oder einer Laterne steht und die Ellbogenspitze nicht sichtbar ist, sonst aber der gesamte Körper, dann wäre die korrekte Antwort, auch wenn 99,9 Prozent zu sehen sind, ein Daumen nach unten.

Ich laß mich überraschen. ;)

Daglfinger
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 10:42 p.m.

Mal so als Idee, cool wäre ein grüner Haken oder ein rotes Kreuz, so dass man weiss, ob man richtig oder falsch abgestimmt hat. Dann kann man sich das Bild bis zum nächsten Mal merken. Aber so ist das halt stochern im Nebel.

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 11:01 p.m.

Das wird sich kaum umsetzen lassen, da es ja wohl der Sinn ist, daß man die Menschen fragt, was die denn in dem Bild sehen, ohne ihnen vorzugeben was die richtige Antwort ist bzw. ohne ihnen nachher zu sagen, ob die gegebene Antwort richtig ist.

Xorox
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 10:51 p.m.
Edited by Xorox Aug. 12, 2022, 10:58 p.m.

Eine Frage, die sich auch stellt: Wenn da keine orange Box ist, ist dann die Antwort generell Daumen runter? Oder lieber Fragezeichen?

Und natürlich: Wenn da eine orange Box ist, in der offensichtlich ein Mensch markiert ist, der Rahmen aber nicht groß genug für den gesamten Menschen ist: Was dann? Oder anders gefragt: Muß nur der offensichtlich markierte Menschen vollumfänglich sichtbar sein, oder muß der auch in den Rahmen passen?

Die Frage, ob man irgendwo ein Fahrrad sieht, was da schon wesentlich einfacher und unkomplizierter. ;)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 13, 2022, 10:11 a.m.

Hallo Xorox,
ich selbst beachte die Box selber nie, da wie du ja schon sagst manchmal gar keine Box da ist, ich tippe jetzt mal ohne das ich es genau weiß das die Box durch einen Algorithmus gesetzt wird aber auch nicht immer.
Aber ein guter Punkt den ich noch mal aufschreiben kann um dem QualityMatch Team zu fragen was da nun wirklich mit der Box auf sich hat.

Show comments (4)
Daglfinger
avatar
Posted Aug. 14, 2022, 9:52 a.m.

Es geht auschliesslich um den Inhalt in der Box. Wenn du den nicht beachtest bist du dauergesperrt.

Is the person in the orange box fully visible?

Das ist die Frage, wenn hier 5 Personen zu sehen sind, und eine ist in der Box, gehts nur um diese in der Box.

Daglfinger
avatar
Posted Aug. 14, 2022, 9:53 a.m.

Ich bin nach nur einem Durchgang wieder gesperrt.

Xorox
avatar
Posted Aug. 14, 2022, 10:14 a.m.

Ich schließe mich Daglfinger an; habe ebenfalls wieder eine Sperre bekommen. Sind nun schon 5 Tage. :(

Unfortunately the quality of your answers was not as expected.
We temporarily suspended sending tasks to you.
You are blocked until.: 19.8.2022, 07:33:05

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 14, 2022, 11:23 a.m.

Das Team bei QualityMatch wurde bereits informiert, da müssen wir leider auf die Woche warten, die neue Version scheint auch noch nicht so fehlerfrei zu sein.

Adalwolf
avatar
Posted Aug. 17, 2022, 3:18 p.m.

You are blocked until.: 8/22/2022, 3:22:01 AM

Respekt 🤟🥰👍

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Show comments (1)
jacky19
avatar
Posted Aug. 17, 2022, 6:22 p.m.

ich gleich bis 02.09. :(

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 18, 2022, 8:11 a.m.
Edited by Patti Aug. 18, 2022, 8:11 a.m.

Guten morgen zusammen,
das Team von QualityMatch hat uns mitgeteilt das sie Ende Dieser Woche / Anfang nächster Woche ein Update zum Blockier System herausbringen werden und dieses dann auch etwas entschärfen werden, eben so sollte dann eine Blockierung sofort angezeigt werden und nicht erst wenn der nächste Versuch dran wäre.

Sobald das Update von QualityMatch online ist und wir da Informationen zu haben werden wir dieses bekannt geben .

Gruß und einen schönen Start in den Donnerstag.
Patti

Xorox
avatar
Posted Aug. 20, 2022, 9:27 p.m.

Dann schauen wir mal, was demnächst kommt. Hab jetzt bereits eine Sperre von einer vollen Woche. :-(

Unfortunately the quality of your answers was not as expected.
We temporarily suspended sending tasks to you.
You are blocked until.: 27.8.2022, 22:37:26

DrumMaster
avatar
Posted Aug. 21, 2022, 5:34 p.m.

Unfortunately the quality of your answers was not as expected.
We temporarily suspended sending tasks to you.
You are blocked until.: 25.8.2022, 19:45:07

cool....
wird immer besser...

Adalwolf
avatar
Posted Aug. 23, 2022, 10:03 a.m.

🤟😅👍

You are blocked until.: 8/31/2022, 9:16:11 PM

Erhoffen sich die Erfinder des Sperrens, dass man dadurch mehr Geld in ein Spiel investiert, als kostenlos Coins zu ergattern....

Durch mich sicherlich nicht.

🤟😉👍

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 23, 2022, 11:33 a.m.

Moin Adalwolf,

ich glaube kaum das QualityMatch es da viel interessiert ob Spieler in unsere Produkte mehr oder weniger Geld investieren. ;)
QualityMatch ist eine Firma die nur eben dieses bereitstellt eine handhabe was kommt oder wie haben wir nicht.
Aber wie vor ein paar Tagen bereits erwähnt wollen die Jungs da am Bann / Sperrsystem nachbessern und dieses überarbeiten.

Lieben Gruß

Bullfrog
avatar
Posted Aug. 24, 2022, 10:34 p.m.

Ich möchte immer noch verstehen, was der Grund für diese endlosen Sperren ist. Was ist falsch an den Antworten? Ich verliere meine Vermutung.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting