1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:04:41
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → QualityMatch Update 27.08.2022

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 27, 2022, 12:07 p.m.

Hallo zusammen,

QualityMatch hat ein update herausgebracht, dieses überarbeitet das Blockiersystem :

  1. Sperrung - beginnend mit Sperrung für 2h
  2. Keine Anweisungstaste, wenn es keine Anweisungen gibt

Wir arbeiten immer noch an der Verbesserung, dass die Meldung "gesperrt" direkt nach der Sperrung erscheint, anstatt dass ein "Danke"-Bildschirm angezeigt wird.

Die Aufhabe bei QualityMatch ist noch die selbe geblieben.

Lieben Gruß

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Aug. 28, 2022, 10:42 a.m.

Super, nun bin ich nach nur 2 Runden für 2 Stunden gesperrt. QM hat keine Ahnung über ihre eigenen Bilder und die Kriterien.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 29, 2022, 12:14 p.m.

Hallo Daglfinger,

danke für dein feedback, was den inhalt angeht haben wir leider keinen einfluss, wir werden das feedback zu der aktuellen Aufgabe sammeln und weiter geben und schauen wie QualityMatch sich da entscheidet.
Das Feedback von euch allen ja aber ja auch dazu geführt das sie ihr Bann system überarbeiten und wie das aktuelle feedback von ihnen ist arbeiten sie ja auch noch weiter daran.

jacky19
avatar
Posted Sept. 2, 2022, 10:36 a.m.

Nach 14 Tage Sperre heute das erste mal geklickt und zack nächste Sperre, ich glaube für 2 Stunden. Der Zettel verschwindet ja in Windeseile. Soll das eigentlich ein Witz sein? Ich habe im Monat August ganze 60 Coins bekommen, den Rest war ich gesperrt. Was soll das? Ich habe eher das Gefühl, es ist garnicht gewollt das wir Coins kriegen!!!

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2022, 2:10 p.m.

Hallo Jacky,
noch einmal gerne :
wir haben keinen Einfluss auf Qualitymatch, wir haben Einfluss drauf ob wir sagen ja wir arbeiten mit den jungs zusammen oder wir bieten diese art gar nicht mehr an das man coins kostenlos erspielen kann.
Die Jungs von QualityMatch hören gerne natürlich Feedback und bedenken dieses daher wurde ja unter anderem das Bann system bearbeitet, davor mit den Puppen wurden andere leider gebannt nun mit den Menschen die ganz zu erkennen sein müssen, werden andere leider wohl gebannt, das hat aber nichts damit zu tun das es keine coins geben soll, da Qualitymatch damals mit den Fahrrädern noch in der Testphase war, war es natürlich noch einfacher weil die Kritik des ich mache was falsch nicht so hoch war diese wurde da einige viele falsche angaben gemacht haben erhöht durch die Jungs da.

Show comments (2)
jacky19
avatar
Posted Sept. 2, 2022, 3:13 p.m.

Das an den Angaben was angepasst wird ist ja schön und gut, aber dann sollte es auch funktionieren. Und das tut es hier ganz und garnicht und das schon seit 5 Wochen nicht mehr. Ach ja, ich habe es gewagt nochmal zu klicken und bin jetzt wieder bis heute abend gesperrt. Sorry aber hier werden die Leute als dumm hingestellt, als ob sie nicht in der Lage wären zu klicken. Oder die Jungs haben andere Antworten zu den Bildern die wir zu sehen kriegen, wenn man überhaupt was erkennt!

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2022, 3:58 p.m.

Hi jacky19,
nun es funktioniert schon wie es soll, ja sie haben es strenger gemacht, manchmal habe ich es richtig gemacht manchmal leider nicht und kassiere eben so einen bann, da manche gar keine Probleme haben und auch die Jungs von QualityMatch auswerten und sagen ja einige geben falsche angaben wird das denke ich mal stimmen.
Ich denke aktuell einfach das der schwierigkeitsgrad gegenüber den damaligen Fahrrädern eben recht hoch gesetzt wurde und das diese runde aktuell nicht die meine ist.
Täglich gegen mehre Taks durch daher wird auch nicht wirklich jeder das Problem haben, ich spiele extra am pc die runde aber nun ja es ist auch mir nicht immer so hold.
Hier bleibt es dann nur damit aktuell leben Feedback wie gesagt haben wir an QualityMatch weiter geben das der aktuelle Taks eher sehr schwirig noch ist, aber es liegt in ihrer Hand dieses wieder herunterzustufen oder so zu lassen, wir bieten dieses nur an das man die Möglichkeit hat sich ein paar coins zu verdienen aber natürlich kein muss.
Daneben haben wir noch Offerwall wo es auch die Möglichkeit gibt sich coins kostenlos zu verdienen, wenn man natürlich dingend coins braucht ist natürlich und das ist im Service von uns das payment via kaufen von coins.
Wie bereits erwähnt waren die Leute von QualityMatch so freundlich und haben gesagt okay wir Staffel die bann strafen anders.
Nur eine Abhängigkeit davon wollten wir nicht schaffen, niemand garantiert natürlich eine Partnerschaft für immer.

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß patti

Daglfinger
avatar
Posted Sept. 2, 2022, 11:53 a.m.

Ich habs aufgegeben mit QM und schicke meine ersten Ritter nach und nach in Rente. Erst gibts kein WH Paket, dann wird der BS eingestellt, zuletzt gibts kein Premium mehr. Game over!!!

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2022, 2:14 p.m.

Hi,

nun das von QualityMatch abhängig zu machen ist natürlich schade, weil niemand garantiert einen ja da wir ja auch Jahre lang kein QM oder so etwas hatten das immer eine Partnerschaft bestehen bleibt.
Aber ggf. wäre ja offerwall etwas für dich wo du auch coins verdienen kannst ?

HeavensDj
avatar
Posted Sept. 11, 2022, 2:46 p.m.

Also ehrlich gesagt blick ich dieses QM mit den orangen Boxen gerade null.

Wurde gerade gesperrt weil meine Antworten ihnen nicht gepasst haben.

Aber ganz ehrlich, wenn die orange Box nur Luft beinhaltet, dann kann ich wohl kaum sagen, ja das Objekt in der Box ist klar sichtbar, wenn sich gar nichts in der Box befindet?

Teilweise sind die Bilder auch sehr schlecht zu erkennen. Einmal hatte ich auch ein Bild von einem Busch! Was zur Hölle soll ich das drücken außer "?".

Wäre nett, wenn ihr QM mal ein Feedback hinterlasst, dass das momentan ein desaster ist.

Adalwolf
avatar
Posted Sept. 12, 2022, 1:45 p.m.

You are blocked until.: 14.9.2022, 12:32:58

Läuft ^,^

Also, man soll darauf achten das die Person vollständig erkennbar ist und wenn ich also sehe ui ui ui das halbe Bein wird verdeckt, also Daumen nach unten... ist es auch wieder falsch und man erhält ne Sperre xDDDD Alterfalter xDDDDD

Daglfinger
avatar
Posted Sept. 16, 2022, 7:39 p.m.

Neues Spiel, gleicher Mist, die Fenster so klein, dass man nichts, aber auch gar nichts erkennt. Wurde instant geblocked. Bald wird wieder mit Werbung gespielt.

DrumMaster
avatar
Posted Sept. 16, 2022, 10:59 p.m.

Ich verstehe es einfach nicht warum es immer wieder ein neues System gibt und JEDESMAL, wirklich JEDESMAL wird man beim ersten Mal gesperrt und dann kommt wieder ja wir fixen das und und und...
Entweder dieses System akzeptiert falsche Antworten (ja wir sind Menschen und machen Fehler) und es wird dann akzeptiert und gut ist (halbe Punkte ok)
Wenn es das System aber immer besser weiß, warum gibt es dann diese Fragen und warum wird man dann gebannt?
Es wir gefragt nach etwas in einem Kasten und wenn mein Auge sagt NÖ dann ist das NÖ. Wie gesagt, wenn es der PC besser weiß, dann frage ich mich warum soll ich ihm sagen was ich seh...
Und ann frage ich mich: Warum wird man wenn man ehrliche Antworten gibt gesperrt?
Es muss doch eine Lösung geben, dass es einfach läuft oder aber man schaltet es komplett ab und dann gibt es auch keine Diskussionen
Ich finde es aber so wie es jetzt ist einfach nur "fail" Sry

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 17, 2022, 3:27 p.m.

Hallo DrumMaster,

Die Änderungen macht der Anbieter, nicht wir, die fix kommen natürlich auch von dem Anbieter QualityMatch.
Wir haben weder Einfluss auf das, was gerade Aufgabe dort ist, noch auf Banns, Updates oder ob wer entbannt wird, wir stellen nur die Funktion zur Verfügung.

Natürlich können wir es komplett herausnehmen, ist die Frage. Ist es fair gegenüber denen, die eben keine Probleme haben oder die Aufgaben lösen können?

Wie bereits mal erwähnt QualityMatsch oder auch Oferwall sollen ein kleiner Zusatz sein, aber niemals das Payment System an sich ersetzten.
Niemand garantiert auch das beide Systeme für immer da sein werden, natürlich kann so etwas gelöst werden und dann hat man von heute auf morgen diese Funktion wie es letzten Jahr und die Jahre davor war nichts außer den regulären kauf von Coins.

Lieben Gruß
und einen schönen Samstag nachmittag

Show comments (1)
HeavensDj
avatar
Posted Sept. 17, 2022, 7:20 p.m.

Aber irgendwo muss dieses System auch mal einen Sinn ergeben.

Gerade war die Aufgabe, bei mir, zu entscheiden ob in dem Kasten eine "statue or mannequin" zu sehen ist.

Gefolgt von 7 Foto's die keinen Sinn gemacht haben.

3x habe ich "?" gefählt weil der Kasten einfach mal irgendwas ausgewählt hatte wie z. B. ein Plakat oder eine Hauswand und bei den anderen 4 konnte ich gerade so erkennen, dass es sich um einen Menschen handelt aber mehr auch nicht.

Oh, welch Wunder. 24h gebannt weil meine Antworten nicht zufriedenstellend waren ... Was das für eine behinderte scheiße?!

Adalwolf
avatar
Posted Sept. 18, 2022, 12:50 p.m.
Edited by Adalwolf Sept. 18, 2022, 12:51 p.m.

You are blocked until.: 19.9.2022, 12:06:24

meine QUALIFIZIERTE MEINUNG "QM" schaut so dazu aus...

Schwert zum sonntags Gruß

jacky19
avatar
Posted Sept. 18, 2022, 7:22 p.m.

Nach einmal klicken natürlich gleich für 24 Std gesperrt. Soviel zu dem Thema die haben das Bannsystem bearbeitet, naja zum negativen.
Darf ich mal fragen was ich antworten muss wenn gar keine rosa Box da ist? Ich hatte das Fragezeichen! War wohl auch wieder falsch.Traurig das man als erwachsener Mensch sowas nachfragen muss. Ich komme mir vor wie im Kindergarten!!!

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 20, 2022, 10:04 a.m.

Hallo zusammen,

das Thema hier hat cvd noch einmal auf dem Tisch gebracht bei QualityMatch und auch die Situation.
Aktuell müssen wir da nun abwarten, ob und wie weit eingelenkt wird, das sollte nur eben als kurzes Feedback verstanden werden, das wir hier lesen und euch natürlich hören.

Lieben Gruß
Patti

Adalwolf
avatar
Posted Sept. 22, 2022, 7:29 p.m.

You are blocked until.: 9/25/2022, 5:41:34 PM

🤣😂🤣😂🤣
🖕🖕🖕🖕🖕
🤣😂🤣😂🤣
🖕🖕🖕🖕🖕

Daglfinger
avatar
Posted Oct. 3, 2022, 12:37 p.m.

Der aktuelle Durchgang läuft wieder einwandfrei. Somit liegts nicht an der Unwilligkeit der Spieleer, sondern rein an der Qualität der Bilder und der Aufgabenstellung.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting