1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:04:46
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → QualityMatch Update 10.10.2022

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 10, 2022, 5:36 p.m.

Hallo zusammen,

QualityMatch hat ein Update gerade angekündigt, das folgendes beinhaltet:

Wer schlecht performt und geblockt wird, bekommt jetzt auch keine coins mehr.

Bitte schaut genau nach, was die Aufgabe ist bei QualityMatch, damit ihr nicht ggf. eine falsche Aufgabe vollzieht.

jacky19
avatar
Posted Oct. 10, 2022, 8:13 p.m.

Aber dann bitte auch mit erkennbaren Bildern und einer klaren Aufgabenstellung!
Und nicht wieder so ein Pfusch wie bei den anderen Updates!!!

Show comments (3)
batshit
avatar
Posted Oct. 11, 2022, 6:41 a.m.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 11, 2022, 10:21 a.m.

Guten morgen, die Info die wir bekommen haben von QualityMatch war nur das es nun keine coins mehr gibt bei einen bann.
Ob das aktuelle Match geändert wird wurde nicht mitgeteilt.

Lieben Gruß

Xorox
avatar
Posted Oct. 13, 2022, 9:59 p.m.

Diese Bitte ist zwar verständlich, aber bei den aktuellen QM-Aufgaben unangebracht. Kann mich nicht daran erinnern, daß es schon mal leichtere Aufgaben gab. Gegen das, was aktuell läuft, war ja sogar das mit den Fahrrädern "schwer".

DrumMaster
avatar
Posted Oct. 27, 2022, 3:39 p.m.

Aber schön, dass es nen Bann UND keine Coins gibt.
Kurze Frage: Habt ihr Entwickler mal selbst geschaut, was es für eine Aifgabe ist?
Es gibt Bilder wo ein Rahmen um NICHTS ist und gefragt wird ob eine Person vom Bild abgeschnitten wird...
Was ist nun richtig? Nein oder Fragezeichen?
Also keine Coins bei "falsch ok..aber Bann und nichts?
Sorry...das ist einfach nur pfusch!

Show comments (4)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 27, 2022, 7:08 p.m.

Hallo,

ich denke schon das die Entwickler von QualityMatch schauen welche aufgaben dort sind, die Leute von QualityMatch entiwcklen diese ja auch.
Da hat unser Entwicklerteam nichts mitzutun, hatte ich aber auch schon mal erwähnt.
Aktuell laufen die QM Prozesse wie uns berichtet wird sehr gut, und es gibt relative wenig banns wie es scheint, und auch die automatisierten Durchgänge die versucht wurden, wurden damit unterbunden.

Es gibt Bilder wo ein Rahmen um NICHTS ist und gefragt wird ob eine Person vom Bild abgeschnitten wird..

Hier wäre das Drücken des "?" laut QualityMatch dann das richtige vorgehen, wie oft man nun was Falsches angeben darf, in einem Durchgang weiß ich gerade nicht müsste ich bei QualityMatch ggf. einmal nachfragen.

Bitte aber nicht vergessen, dieser Service wird von einer Firma bereitgestellt und wir bieten nur die Möglichkeit an.
Niemand muss QualityMatch nutzten.

Das die Firma QualityMatch für falsche Aufgaben keine Coins herausgeben wollen, ist denke ich, auch nachzuvollziehen .

Lieben Gruß

Daglfinger
avatar
Posted Oct. 28, 2022, 12:13 a.m.

Fragezeichen ist nicht gut, das gibt einen Bann. Rahmen um nichts ist nein, weiss ich aus eigenr Erfahrung. Wenn kein Rahmen sichtbar ist, aber eine Person abgeschnitten wird, ist es ja. Klingt komisch, ist aber so.

Xorox
avatar
Posted Oct. 28, 2022, 6:49 a.m.

Wenn man sich unsicher ist, kann man auch das Fenster schließen. Dann kriegt man zwar keine Coins, aber auch keinen Bann. Das ist auf alle Fälle die sicherere Methode. Mit den Fragezeichen habe ich auch schon ungute Erfahrungen gemacht, weswegen ich lieber eine Runde aussetze, statt einen Bann zu riskieren. Daß man gar keinen Rahmen hat, kommt auch nur sehr selten vor. Und mal ehrlich: Die aktuelle Aufgabe ist sehr einfach.

Und bezüglich Pfusch: Ja, das kann man sicherlich so nennen. Sicher ist aber auch, daß man das hier gar nicht anbieten müßte. Das wären dann exakt NULL Coins pro NICHT existierender Runde, weil es das Angebot NICHT gibt. Wäre das besser?

Mal anders gefragt: Entsteht dir ein Schaden? Wenn du es schaffst, gewinnst du 15 Coins. Wenn du es nicht schaffst, verlierst du NICHTS. Eigentlich ein tolles Angebot, oder? Stelle dir das mal beim Aktienhandel vor! Du hättest nur die Chance zu gewinnen, könntest aber, egal wie sich die Wirtschaft entwickelt, nie etwas verlieren. Du wärst immer auf der Gewinnerseite oder zumindest nie auf der Verliererseite. Der Hammer!

Vielleicht geht es uns allen zu gut. Gejammert wird viel, obwohl eh nicht alles so schlecht ist, wie man es der Jammerei wegen vermuten müßte. Seien wir doch alle mit dem, was wir haben, ein bißchen zufriedener. Dann wird alles gut. :)

Show comments (1)
DrumMaster
avatar
Posted Oct. 29, 2022, 11:23 a.m.

vielleicht sollte man nicht gebannt werden?
einfach sorry tut uns leid war falsch better luck next time?
Wozu der Bann? ich mache ja nicht bewusst was falsch....

HeavensDj
avatar
Posted Oct. 30, 2022, 6:32 p.m.

Der Bann ist bestimmt dazu da, das sich keinen einen Bot einfach baut und die Coins dann abfarmen tut.

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht überall einfach auf "Falsch" zu drücken wo kein vom Bildrand abgeschnittener Mensch zu sehen ist und bisher klappt das immer.

Das Fragezeichen ist absoluter quatsch. Keine Ahnung wozu sie das eingeführt haben, vllt nur um Leute zu trollen?

Aber wie gesagt, von meiner Seite aus, wenn ihr den grünen Kasten in einem Gebüsch seht, dann einfach Falsch anklicken und gut ist.

Adalwolf
avatar
Posted Oct. 30, 2022, 10:57 a.m.

@ DrumMaster ... das sehe ich auch genau so, ein Bann macht keinen Sinn, dass gibt es nur bei denen 🤟🤣 es reicht völlig zu sagen, du hast die Aufgabe nich richtig gelöst, deshalb gibt es keine Coins. Fertsch 👍

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting