1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:36
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Mehreren Spielern gleichzeitig schreiben?

Sir_Lancelot
avatar
Posted Oct. 14, 2022, 10:26 a.m.

Gibt es die Möglichkeit mehreren Spielern gleichzeitig im Kurier eine Nachricht zukommen zu lassen? Wenn ja dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir mitteilen würdet wie. Nach meinem Wissensstand geht das bisher nur in der Gilde eine Nachricht an alle Mitglieder zu schicken.

Ist das im Kurier nicht möglich dann sollte da dringend Abhilfe geschaffen werden.

Sir_Lancelot
avatar
Posted Oct. 14, 2022, 10:28 a.m.

Das bezieht sich auf KF.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 14, 2022, 10:43 a.m.

Guten Morgen Sir_Lancelot,

Nein eine Massennachricht an andere Spieler (außer Gilde) ist nicht möglich, das wurde damals nicht umgesetzt, um Spam Nachrichten besser zu verhindern.
Falls du das gerne natürlich vorschlagen möchtest, als Idee dann wäre der Ideen Bereich der richtige Ort :)
Ich gebe natürlich zu bedenken, dass es vor aber auch Nachteile mit sich bringt so eine Massennachricht an User zu versenden oder ob es nicht dann doch einfach ist die Nachricht dann, wenn man (Vorsicht mit der Spielregel 12 Belästigung Gilden Werbung) nicht eben Text kopiert und die Leute einzelnt anschreibt :)

Lieben Gruß

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting