1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:04:09
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → QualityMatch “Steht die Person auf dem Bild still?“

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 4, 2022, 3:40 p.m.
Edited by cvd Nov. 7, 2022, 11:17 a.m.

Hallo zusammen,
wer es noch nicht mitbekommen hat, wurde von QualityMatch die Aufgabe nun geändert und die Frage ist "Steht die Person auf dem Bild still"
Also passt bei eurer Aufgabe auf, dass ihr nicht noch nach der alten Aufgabe euer QM macht :)

Kleiner Tip, bei nicht so gut zu erkennen Bildern kann man immer gut noch etwas mehr heranzoomen, auch die Umgebung ist manchmal etwas verräterisch, wie z.b. :

"Personen hinter Fahrzeugen, die nicht zu sehen sind" schaut euch da vielleicht an, ob er ggf. vor einer Ampel ist, dann sollte die Person eigentlich stehen.

Viel Spaß weiterhin mit unserem Partner QualityMatch wünschen wir Euch und einen guten Start ins Wochenende.

Show comments (1)
HeavensDj
avatar
Posted Nov. 12, 2022, 3:17 p.m.

Rein aus interesse mal gefragt aber ist dieses "Modell" überhaupt legal?
Immerhin reden wir hier von Bildern auf denen Personen abgebildet sind die ggf. (eher höchstwahrscheinlich) nicht einmal zugestimmt haben abgelichtet zu werden. Auch, wenn die Gesichter verdeckt sind würde es mich trotzdem mal interessieren ob das ganze auch wirklich so in Ordnung ist.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 12, 2022, 9:14 p.m.

Hallo,

kurz und knapp ja :)

Diese Firma bzw Universität ist eine deutsche und mit sitzt in Deutschland und hat daher dieselben Standards bzw. vorgaben.
Des Weiteren sind wir ja nicht die einzigen, die mit Qualitymatch zusammen arbeiten, die Jungs dort gibt es schon länger und haben viele Interessenten und Partner.

Also spricht nichts dagegen das sie diese ihrer Grafiken / Bilder nutzten :)

jacky19
avatar
Posted Nov. 4, 2022, 5:04 p.m.

Hi Patti,

das ist doch schön wenn du bei dieser Qualität der Bilder sowas erkennen kannst. Ich hätte gerne was von deiner Sehkraft
Ich lasse die Klickerei gleich sein, ich sehe schon die Reaktionen von vielen Spielern die wieder von einem Bann zum nächsten wandern.

Daglfinger
avatar
Posted Nov. 5, 2022, 12:57 p.m.
Edited by Daglfinger Nov. 5, 2022, 5:42 p.m.

Die Bilder sind wieder nicht zu erkennen, mittlerweile unterstelle ich QM Vorsatz. Weil so dusselig kann kein Mensch sein.

Show comments (2)
jacky19
avatar
Posted Nov. 6, 2022, 11:04 a.m.

Da gebe ich dir Recht, ich fühle mich auch total verar......

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 7, 2022, 11:35 a.m.

Moin -
das ist richtig, es geht hier um schwer zu erkennende Bilder / Fälle. Eventuell hilft es einmal hinter die Kulissen zu schauen. Das Ziel der Übung ist, dass wir User eine KI trainieren, um dann in schwierigen Fällen die richtige Lösung zu finden. Also in der Praxis könnte das so ausschauen, dass unsere Entscheidungen hier, ob sich die entsprechende Person bewegt - ein Muster für die KI im Auto bildet, dass zur Entscheidung führt, ob das gesteuerte Auto bremst oder nicht. Prinzip klar?
Die Bilder der KI schauen je nach Wetterlage auch noch schlechter aus.

Weiterhin gilt, QualityMatch ist ein optionales Angebot und wir sind glücklich, dass wir den Service anbieten können.

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Nov. 7, 2022, 6:09 p.m.

Damit ist auch alles gesagt, auch wenn QM streckenweise wirklich Mist macht, bitte Maul halten. Mein Feedback endet genau hier!

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 8, 2022, 11:53 a.m.

Nein, das war nicht meine Aussage.
Wo genau siehst du den "streckenweisen Mist" in Hinblick auf den Zweck von QM?
Wir und vor allem auch QM freut sich über konstruktive Kritik.

HeavensDj
avatar
Posted Nov. 5, 2022, 1:13 p.m.

Ich mach's ganz einfach. Überall wo ich keine stehende Person erkennen kann, egal ob der Kasten vor einem Busch ist oder sonst etwas, drück ich auf "daumen runter" und fertig.

Alles andere ergibt es keinen Sinn bei QM.

Show comments (2)
DMK90
avatar
Posted Nov. 7, 2022, 1:46 p.m.

Funktioniert bei mir nicht. Hatte ich eben versucht.

Show comments (1)
HeavensDj
avatar
Posted Nov. 8, 2022, 7:05 p.m.

Bei mir hat's geklappt. Hatte wieder 4 Bilder in denen der Kasten um ein Auto war oder irgendeine Person 50km entfernt. Sicher, dass nicht doch bei einer stehenden Person das falsche gewählt hast?

DaveD.
avatar
Posted Nov. 12, 2022, 11:01 p.m.

Läuft ...

13.11.2022, 19:54:37

Adalwolf
avatar
Posted Nov. 9, 2022, 3:44 p.m.
Edited by Adalwolf Nov. 9, 2022, 3:49 p.m.

Ich bekomm hier das Kotzen...

Mit unserer Hilfe soll hier eine KI verbessert/ausgebildet werden.

Es ist völlig in Ordnung, dass man keine Coins erhält fürs falsch tippen, oder bei den schlechten Bildern rätzelt und irgendetwas drückt.

Aber diese Sperren, gehen einigen Spielern mächtig aufn Sack und mir am meisten.

Ihr wollt etwas mit unserer Hilfe aufbauen, also macht die scheiß Sperren weg!

Meine "QUALIFIZIERTE MEINUNG QM"

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting