1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 03:05:33
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF) Charakterbild & Gildenbild

Sir_Lancelot
avatar
Posted Nov. 10, 2022, 4:06 p.m.

Es würde mich freuen, wenn es auch für nicht Premium Spieler möglich wäre das Charakterbild und auch das Wappen für die Gilde zu ändern, ohne moonCoins einsetzen zu müssen. Klar am Anfang kann man das Charakterbild ändern, durch die Gratis Premiumzeit. Aber da man erst am Level 5 eine Gilde Gründen kann, wird das mit dem Gratis Premium etwas knapp (da man auch noch 1.000,00 Gold benötigt) daher wäre es super wenn man es ändern könnte.

LG

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 7, 2022, 8:43 a.m.

Hallo Sir_Lancelot,

gerne würde ich dir hier einmal ausführliche Antworten.
Zu aller erst ja es gibt wie bei vielen anderen Spielen, unterschied zwischen Premium Spieler und nicht premium Spielern, Premium Spieler haben eben gewisse Vorteile, dieses beinhaltet eben auch das man seinen Avatar ändern kann oder eben das Gilden logo, auch haben Premium Spieler mehr Missionszeit , die genaue Auflistung kannst du dir hier einmal anschauen:
Premium-User vs. Non-Premium-User
Es muss natürlich gründe geben, wieso man eben Premium spielt und dafür einen **** Anreiz**** , ob dieser sich mal ändert / erweitert kann man natürlich nicht sage, aber Server Kosten müssen bezahlt werden, Lizenzen, Personal, Büro etc.
Von daher werden eben manche Funktionen eben Kostenpflichtig sein und bleiben.

Mittlerweile gibt es aber mit Partnerschaften wie QualityMatch und nicht zu vergessen Offerwall die Möglichkeit auch anders an Mooncoins zu kommen .

Ich hoffe, ich konnte dir die Gründe, wieso das so gemacht wird, etwas näher bringen.
Lieben Gruß

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 10, 2022, 5:29 p.m.

Wünsche darf man haben, aber ich glaube, da gibt es jede Menge andere Probleme die wir momentan in diesem Spiel haben. Grüßle Rudwinn

ZuTyy-
avatar
Posted Nov. 10, 2022, 6:15 p.m.
Edited by ZuTyy- Nov. 10, 2022, 9:25 p.m.

Hallo Sir_Lancelot

Es gibt die Möglichkeit über QualityMatch sich MoonCoins zu verdienen. Wenn du nicht bereit bist dir MoonCoins zu kaufen, kannst du sie dir da verdienen um dein Premium zu finanzieren.

Schöne Grüsse
ZuTyy-

This post has been deleted by "Patti" for the following resaon:

Inappropriate content

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting