1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 00:04:48
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → QualityMatch “Steht die Person auf dem Bild still?

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 21, 2022, 6:53 p.m.
Edited by Patti Nov. 21, 2022, 7:03 p.m.

Hallo zusammen,
wer es noch nicht mitbekommen hat, wurde von QualityMatch die Aufgabe nun geändert und die Frage ist "Steht die Person auf dem Bild still"
Also passt bei eurer Aufgabe auf, dass ihr nicht noch nach der alten Aufgabe euer QM macht :)

Viel Spaß weiterhin mit unserem Partner QualityMatch wünschen wir Euch und einen guten Start in die neue Woche.

Show comments (1)
enjoy
avatar
Posted Nov. 21, 2022, 7:25 p.m.

Hi zusammen, also vorab mir ist das qualitymatch gedöns eigentlich egal, jedoch sind mir da ein paar Dinge aufgefallen. Steht die Person im Bild still? Dort habe ich bisher 53 Bilder testen dürfen. Jedoch scheint bei identischen Bildern auch die richtige Antwort als falsch deklariert zu sein. Ich habe eine offensichtlich laufende Person als stillstehend bezeichnet, als Ergebnis kam,dass es keine Sperre gab. Vorhin habe ich dann die neue Aufgabe hier wieder gesehen, habe meine Bildchen aufgemacht, die schön verglichen und meine Antworten zugewiesen. Jedoch gab es ein neues Bild: Eine Person mit Blick zur einer grünen Ampel mit leicht geneigtem Oberkörper nach vorne heisst für mich,dass er läuft, die Beine konnte ich nicht sehen, da diese von einem Auto verdeckt wurden. Die Arme waren versetzt. Ich dachte mir, kein Mensch steht wie ein Ampelmännchen auf der Stelle. Nun habe ich für meinen ganz bösen Fehler sofort einen 6 Stunden Bann bekommen? Mir ist es wie gesagt egal, ich habe genug Geld um mir die Coins zu kaufen, jedoch sind nicht alle in dieser Lage und freuen sich so Ihr Hobby weiter bestreiten zu können. Ich möchte hier nicht irgendwas negatives über euch sagen, jedoch über euren Partner. Ich finde nicht, dass dies fair gegenüber den anderen Spielern ist. Kennen die Vielleicht die Antworten Ihrer eigenen Bildern nicht? Ich hoffe, dass das mal einen kleinen Denkanstoß gibt. Vergrault bitte nicht die alten, oder neuen Spieler mit solchen Aktionen.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 26, 2022, 11:23 p.m.

Hallo enjoy und danke für deine Mail.

Generell sind wir sehr glücklich, dass wir den Service von Quality Match und damit eine alternative Zahlungsoption anbieten können. Gleichzeitig ist der Service selbst in einer rasanten Entwicklung, so dass das System immer weiter optimiert wird. Da wird sicher noch einiges passieren.

Bei der aktuellen Aufgabe bin ich auch schon einige Male gebannt worden. In einigen Fällen gibt es da sicher Grenzfälle: eventuell steht die Person ja tatsächlich mit gebeugten Oberkörper an der Ampel. Im Zweifelsfall kann man auch das Fragezeichen bei den Anwortoptionen nutzen. Du kannst allerdings auch für eine andere falsche Antwort den Bann kassiert haben. Es muss ja nicht gerade dieses Bild gewesen sein.

Best
Christian

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting