1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:38
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Frage zum Amulett des Schreckens MG

Syrana
avatar
Posted Dec. 4, 2022, 6:30 a.m.

Guten Morgen und schönen 2.Advent.
Ich habe einen Gegner/ in gegen den ich schon Tage gewinne, da trug er das Amulett des Schreckens.
Er bzw. Sie trägt es immer noch, nur das das Amulett plötzlich seine Wirkung zeigt. Im Clankrieg nicht gerade toll. Liegt das an der Höhe der Lebensenergie oder wodurch wird das ausgelöst?

Chainsaw
avatar
Posted Dec. 6, 2022, 7:43 a.m.

Guten Morgen :)

Wenn du einen Gegner alle 12 std Ang und er dass Amu um hat, ist es klar dass die Warscheinlichkeit dass es wirkt nicht all zu hoch ist.
Da Du einen CK hast greifst Du öfters an, Folglich....

Ob jetzt die Energie ausschlaggebend ist, kann ich nicht sagen.
Aber die Warscheinlichkeit ;)

Lg

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted Dec. 6, 2022, 8:14 a.m.

Hmmmm, von Warscheinlichkeit steht nix in der Beschreibung, aber Danke, wäre nur schön wenn die "Macher" des Spiels sich mal geäußert hätten, trotz des Advents. Aber vielleicht reißt es "Bad Santa" ja dieses Jahr raus.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Dec. 6, 2022, 12:50 p.m.
Edited by Comtesschen Dec. 6, 2022, 12:50 p.m.

Ich glaube du spielst lange genug um zu wissen wie dieses Amu funktioniert, nämlich das es nicht berechenbar ist.
Und ich gebe Chainsaw Recht, umso öfter du angreisft desto höher die Wahrscheinlichkeit das es funzt.

Syrana
avatar
Posted Dec. 8, 2022, 8:43 a.m.

Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Aber nein so ist es nicht. Ich besitze zwar einen Char in entsprechender Größe, der das Amulett sogar gefunden, aber damit keine Erfahrungen hat da es nicht eingesetzt wird. Somit waren es tatsächlich die ersten Erfahrungen mit diesem Teil. Bleib aber trotzdem gesund.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting