1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:26
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → EDELSTEINE BEI LEVELAUFSTIEG?

Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 22, 2022, 12:09 p.m.
Edited by Sir_Lancelot Dec. 22, 2022, 12:10 p.m.

Da ich über das Ticket keine Antwort bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen.

Ich weiß das dies erst, ab bestimmten Leveln passiert. Welche wären das? Wie ist das gestaffelt?

Werden diese noch als Edelsteine ausgezahlt, oder wurde das auf mooncoins umgestellt?

Hoffe das mir da wer weiterhelfen kann. Damit ich mich schonmal darauf freuen kann, bis es soweit ist.

Es handelt sich um KF.

LG

Sir_Lancelot
Bolko IV. (KF Welt DE 1)
Katharina of Cavendish (KF Welt DE 15 (Trutzberge))

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Dec. 23, 2022, 10:46 p.m.
Edited by Daglfinger Dec. 23, 2022, 11:06 p.m.

die werden als Edelsteine auf den Acc ausbezahlt, der das Levelup hat. Bei L25 gibts 250ES, bei L50 gibts 500 usw

Show comments (1)
Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 24, 2022, 9:47 a.m.

Da ich schon mit Level 5 und 10 welche bekommen sollte aber nicht habe. Support Ticket ist schon raus leider noch ohne Rückmeldung. Ich weiß es ist Weihnachten und das keiner über die Festtage arbeitet. Aber eine Rückmeldung die mich etwas beruhigt das ich die Juwelen noch nachträglich bekomme wäre nicht schlecht.

Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 22, 2022, 4:26 p.m.

Habe nun eine Antwort meinte aber was anderes habe es auch als Antwort geschrieben.

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Dec. 24, 2022, 1:41 p.m.
Edited by Daglfinger Dec. 24, 2022, 1:43 p.m.

Laut KF Wiki gibts Edelsteine erst ab Level 25 bei einem Levelup. Bei L10 gab es m. M. nach ganz früher mal 50 ES, bei Level 5 gab mit Sicherheit noch nie ES.

Show comments (1)
Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 25, 2022, 9:56 a.m.

Es kann natürlich sein das die Liste die der dev hat nicht mehr ganz aktuell ist.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 24, 2022, 11:53 a.m.

Guten morgen Sir_Lancelot,

nun etwas gedult ist auch bei tickets angebracht besonders bvei zwei mal dem selben ticket in der art kann es zu längeren wartezeiten kommen, bedenke bitte die feiertagen das wir da nicht 100% die ganze zeit da sind und auch der dev nicht unebdingt im hause nun ist ;)
dein Ticket wird beantwortert keine sorge, bzw. wir schauen uns die logs an um zu schauen ob du keine Edelsteine bekommen hast ;)

Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 25, 2022, 9:53 a.m.

Danke für die Rückmeldung und Sorry für das zweite Ticket. Gelobe Besserung.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting