1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 15:05:40
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Begleiter/Wächter

Sir_Lancelot
avatar
Posted Dec. 29, 2022, 3:28 p.m.

Huhu,

mal wieder eine Idee von mir.

Bei MG gibt es ja Wächter die den Charakter im Kampf unterstützen und die man auch skillen kann. Nun kam mir die Idee, ob man so etwas nicht auch bei KF einführen könnte.

Da heißen sie aber nicht, Wächter sondern Begleiter. Einige aus MG könnten so übernommen werden, andere (z.B. Pferde) müssten noch designed werden.

Man sollte sie wie bei MG skillen können und sie den Charakter im Kampf unterstützen und auch einen positiven Effekt auf den Landsitz haben. Umso besser der Begleiter geskillt ist, umso schwerer wird es den Gegnern gemacht einen zu finden.

Was noch für Tiere eingeführt werden und die Preise überlasse ich ganz Euch. Da lassen wir uns, einfach überraschen. Wollte die Idee zunächst mal auf den Weg bringen, bevor ich es wieder vergesse.

Außerdem wüsste ich gerne ob sowas machbar ist und in die Planungen mit aufgenommen werden kann.

LG

Sir_Lancelot
Bolko IV. (KF Welt 1 DE)

ZuTyy-
avatar
Posted Dec. 30, 2022, 11:24 a.m.
Edited by ZuTyy- Dec. 30, 2022, 12:01 p.m.

Hallo Sir_Lancelot

Deine Idee ist bereits vorhanden.
Thread

Wir können nicht alles was es bei MG gibt in KF einfügen.
Der Charm der beiden Spiele geht verloren und wir reden hier schliesslich immer noch von zwei eigenständigen Spielen.
Es muss Unterschiede geben.

Schöne Grüsse
ZuTyy-

Xorox
avatar
Posted Dec. 30, 2022, 6:29 p.m.

Bei MG gibt es ja Wächter die den Charakter im Kampf unterstützen und die man auch skillen kann. Nun kam mir die Idee, ob man so etwas nicht auch bei KF einführen könnte.

Ich halte von dieser "Idee" gar nichts, zumal es ja keine wirklich neue Idee ist, sondern in die Rubrik "Was könnte man von KF/MG zu MG/KF übernehmen, um die beiden Spiele noch mehr anzugleichen?" fällt.

Solche "Ideen" gibt es nun schon genug, sodaß ich mir für das Jahr 2023 und alle weiteren folgenden Jahre wünsche: Bitte keine solchen Ideen mehr! ;-)

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Dec. 31, 2022, 7:10 a.m.

Danke, unterschreibe ich so !
Und wieso überhaupt noch mehr Tiere?

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting