1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 20:05:29
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Kampf des Monats

Grimm Moderator
avatar
Posted March 9, 2023, 6:40 p.m.

Heute mal wieder etwas größer unterwegs. 2 Riesen genauer gesagt und eigentlich hätte das nicht in 17 kurzen Runden entschieden werden dürfen, aber ich beschwer mich nicht :D

#Fightofmonth

Grimm Moderator
avatar
Posted March 26, 2023, 4:06 p.m.

Da war mir Fortuna wohl Hold und hat mir einen Flawless Victory eingebracht :D
#Fightofmonth

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted March 29, 2023, 12:25 p.m.

Komisch, dass beim selben Spieler immer für dich viel Gold zu holen ist. Fällt langsam irgendwie auf!!!

Show comments (4)
diesel75blau
avatar
Posted March 29, 2023, 9:53 p.m.

nix schlimmes sind 2 die ich sehr gut kenne also passt alles

Grimm Moderator
avatar
Posted April 1, 2023, 4:11 p.m.

Er ist der einzige Gegner bei dem ich nicht zu viel Minus EP mache und für ihn lohnt es sich mehr sein Gold offen liegen zu lassen als 50% durch Itemkauf zu verlieren. Davon abgesehen hab ich mit ihm noch kein einziges Wort gewechselt.

Aber man sieht eben was man sehen will

Hitman25071992
avatar
Posted April 3, 2023, 1:43 a.m.

Er ist der einzige Gegner bei dem ich nicht zu viel Minus EP mache und für ihn lohnt es sich mehr sein Gold offen liegen zu lassen als 50% durch Itemkauf zu verlieren. Davon abgesehen hab ich mit ihm noch kein einziges Wort gewechselt.

Aber man sieht eben was man sehen will

andere die das so handhaben wurden gelöcht. ist wohl ne interne Sache. schönen Gruß

Adalwolf
avatar
Posted April 3, 2023, 11:37 a.m.

Ich seh es auch so, dass andere die trotz 2/3 Skillerhöhung die sie gemacht haben und Gold daliegen hatten, gesperrt und gelöscht wurden. Von daher, ist mein Bedenken nicht verwerflich, dass einige machen können was sie wollen oder es vielleicht sogar nach Nase geht. Wer weiß das schon.

MaximusDecimusMeridius Moderator
avatar
Posted March 29, 2023, 11:25 a.m.

diesel75blau
avatar
Posted March 30, 2023, 8:55 p.m.
Edited by diesel75blau March 30, 2023, 9:29 p.m.

https://de8.knightfight.moonid.net/fight/Ayk02Y0EI7ERKLUv_SCuhQQAJAdkoEATACIBUrgehesrzEC5AEcCyAAsAYUChQK8UAEDA20AQQBRAFVymNYAQs1APwCRAYEAygAXAgECvD0BAwNUABJOAE7ArQ1Bvv_BAQD_VpQkZLOzai39dOlHSY7J860s4fbcgO1yhjf5AHetA3AbQOEMADMFgXxxZLRkSaqdF6432nsxVQMGoMsFDgBa/

wenn es der CRATR.games GmbH recht ist !!!

sollte ich gewinnen spende ich die mc an den gewinner im april also strengt euch an .

ZuTyy-
avatar
Posted April 1, 2023, 2:03 p.m.

Herzlichen Glückwunsch an [-WAR-] DOSKYNG zu seinem Kampf des Monats.

Er ist das beste Beispiel für: Teamwork makes the dream work.
Als Belohnung erhältst du 500 MoonCoins!

Adalwolf
avatar
Posted April 24, 2023, 10:19 a.m.
Edited by Adalwolf May 8, 2023, 9:04 a.m.

🖕

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted April 26, 2023, 12:15 p.m.

Ein anständiges Bild oder Link zum Kampfbericht wäre gut :)

Show comments (3)
Adalwolf
avatar
Posted April 27, 2023, 10:17 a.m.
Edited by Adalwolf May 8, 2023, 9:06 a.m.

.

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 27, 2023, 4:41 p.m.

Hallo Adalwolf,

da hast du eigentlich natürlich recht mit, die Regel gibt es noch und generell müssen die Spielregeln in den spielen wirklich mal auf den heutigen stand gebracht werden, weil an sich ist mit dem Kampfsharing das Thema ja eh durch.
Ich würde die regel eh eher dahin gehend ändern, das man Spieler / Gilden etc. nicht beleidigen darf , aber das ist ein anderes Thema,
also ja hier darfst du aktuell gerne deine Kämpfe sharen. Sonst hätten wir die Funktion ja nicht eingebaut, aber der Punkt mit der Regel geht an dich, danke da noch mal an die Erinnerung :)

Lieben Gruß Patti

Adalwolf
avatar
Posted April 27, 2023, 5:08 p.m.

☝️😊👍

Adalwolf
avatar
Posted April 27, 2023, 10 a.m.
Edited by Adalwolf May 8, 2023, 9:03 a.m.

🖕

jacky19
avatar
Posted May 3, 2023, 9:01 p.m.

Kampf des Monats

Level 60 vs 95

jacky19
avatar
Posted May 4, 2023, 8:51 a.m.

Kampf des Monats

Level 70 vs 104

Adalwolf
avatar
Posted May 5, 2023, 9:49 a.m.
Edited by Adalwolf May 8, 2023, 9:03 a.m.

🖕

Show comments (2)
ZuTyy-
avatar
Posted May 7, 2023, 12:05 p.m.

Es wird das eglische und deutsche Forum bewertet.
Somit warst du nicht der einzige der etwas hochgeladen hat.

Infos zum Sieger gab es auf Sozial Media, folgt uns gerne auf Instagram und Facebook.

Show comments (2)
Adalwolf
avatar
Posted May 7, 2023, 12:21 p.m.
Edited by Adalwolf May 8, 2023, 9:02 a.m.

🖕

ZuTyy-
avatar
Posted May 8, 2023, 6:33 a.m.

Die meisten Spieler erreichen wir über Sozial Media, dieses Forum ist nicht sehr aktiv. Falls ein Spieler also auf Sozial Media vertreten ist, macht es Sinn uns da zu folgen.

Auch ohne einen Account bei Instagram oder Facebook ist es möglich die Beiträge zu lesen, du musst dich nicht einmal anmelden.

Der Sieger für den vergangenen Monat steht fest, weitere Sieger wird es für den April nicht geben.

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 8, 2023, 8:25 p.m.

Hallo Adalwolf dir einen schönen Tag gewünscht,

zuerst einmal ja, du hast du recht, normalerweise wurde der Gewinner auch hier im Forum angekündigt. Entschuldige, dieses Mal ist es einfach untergegangen. Das werden wir für nächste Mal auf jeden Fall wieder normal ablaufen, ggf. werden die post auch eher monatlich neu gestartet und auch etwas anders handhaben, als nur hohe Goldsummen, eventuell hat da noch jemand Ideen?

Niemand zwingt dich dazu, auf einem der Social-Media Netzwerke (Facebook, Instagram, Twitter) anzumelden oder an dem Community-Chat (Discord), bei denen kann man auch als Gast bei uns mitlesen, das aber nur als Randnotiz. Daher machen wir ja auch Gewinnspiele hier und auf Social Media, Discord, um alle Bereiche abzudecken.

Zum Hinweis wegen anderer Sprachen, Forenbereiche, muss ich bedauerlicherweise sagen, das ist bei allen unseren Sachen ja so, aktuell haben wir hier im Forum nur den DE und englischen Bereich, die anderen Bereiche wie spanisch, portugiesisch bedienen wir aktuell nur auf Discord, aber geplant waren diese auch hier, dann wären es natürlich noch mehr Aufteilungen.
Aber man muss ja auch Fair sein, da alle unsere Post immer für die internationale Community bestimmt sind und wir eben niemanden ausschließen wollen.

Ich hoffe, ich konnte dir das noch mal näher bringen und denke, dass eine Überlegung der monatlichen neuen Threads ggf. dann mehr Übersicht bietet.

Lieben Gruß und einen schönen Tag dir!

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted May 9, 2023, 2:02 p.m.

Danke, dir auch einen schönen Tag 🙂👍

Adalwolf
avatar
Posted May 29, 2023, 10:52 a.m.

Kampf des Monats

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 31, 2023, 10:38 p.m.

Hallo zusammen,
wir geben morgen Abend den Gewinner vom Kampf des Monats bekannt, bitte da etwas Geduld.

Lieben Gruß

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 1, 2023, 5:14 p.m.

Dieses Mal gibt es zwei Gewinner
Wir gratulieren Zirion im englischen Bereich und Adalwolf im Deutschen Bereich.
Bei der Abstimmung gab es für beide einen Gleichstand :D Gratulation euch, danke an alle fürs Mitmachen die Coins werde ich sofort gutschreiben.

Aktuell werden wir erst einmal den Kampf des Monats pausieren, bis wir diesen oder etwas Neues starten.

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted June 2, 2023, 11:07 a.m.

🤘🥳👍 Danke

Schwert zum Gruß ⚔️

0rlen
avatar
Posted June 3, 2023, 1:16 p.m.
Edited by 0rlen June 3, 2023, 1:17 p.m.

https://de15.knightfight.moonid.net/fight/A6uKwhu_ZXpSKLUv_SCsTQQAtAYYGeAeABsA9ihcj8LZnEAdAEcARgA9AGAAXAD8bQADAxIACQAKAAcACZ4ViJ1AKAAsK_xoAAEADgALAAYABAAE2IJAAcABAOAfe2RE02DWU-jWAS-TeciHwV6OfpYPULkHm5iUKNofh74xIQwowO4YDpDoKDyQAvwoJYxqvHkxYANTU-wU0AI/

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 4, 2023, 9:38 a.m.

Hallo 0rlen,

danke noch mal für deinen Klasse-Kampf, bitte beachte meinen Post über deinen.
Der Kampf des Monats Pausieren wir erst einmal.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

Page:  « 1 2
This topic is closed.

Connecting... Connecting