1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:48
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Ausrufer

Sir_Lancelot
avatar
Posted Jan. 4, 2023, 1:01 p.m.

Mir kam durch ein anderes Spiel diese Idee.

Das es sich um einen Bereich handelt auf der Statusseite oben befindet und nach ca. 6 Minuten die Nachrichten die alle Spieler lesen können wechseln und auch selbst schreiben können. So kann man eine Nachricht an alle Spieler richten bspw. wenn man Mitglieder für die Gilde sucht oder anderen einen besonderen Erfolg bei einem Kampf oder auf dem Schlachtfeld mitteilen möchte.

Wird der Ausrufer jedoch missbraucht mit Sachen die nichts mit dem Spiel zu tun haben kann man ein Ticket an den Support schicken mit dem Userlink und dem Verstoß im Ausrufer darauf Aufmerksam machen das ihm das Recht zum Posten für diesen entzogen wird.

Im Ausrufer sollte man erst mit Level 3 posten dürfen.

Was denkt ihr. Oder etwas vergleichbares.

LG

Sir_Lancelot
Katharina of Cavendish (KF Welt 15 DE)

Show comments (2)
Seelenlos
avatar
Posted Jan. 4, 2023, 3:39 p.m.

Wollte gerade einen Spendenaufruf an mich starten......

Ähm....wäre das ein solcher??

Show comments (1)
Sir_Lancelot
avatar
Posted Jan. 4, 2023, 3:52 p.m.

Das könnte man durchaus als ein solchen betrachten. Denn was hat dies mit dem Spiel ansich zu tun.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 4, 2023, 9:14 p.m.

Hat eher einen bitteren Beigeschmack zum ausnutzten oder zwecks entfremden, da wäre eher eine Art Feed als ggf. Reiter im Profil ggf. angenehmer.

ZuTyy-
avatar
Posted Jan. 4, 2023, 7:11 p.m.

Hallo Sir_Lancelot

Verstehe ich die Idee richtig; eine Art Chat für die komplette Welt?

Gruss
ZuTyy-

Show comments (1)
Sir_Lancelot
avatar
Posted Jan. 4, 2023, 10 p.m.
Edited by Sir_Lancelot Jan. 4, 2023, 10:02 p.m.

Genau das war es was ich damit ausdrücken wollte. Aber eben nur das man dort nur posten kann aber nicht auf die Pots innerhalb des Ausrufers antworten. Soll halt nur als Informationsspeicher dienen den alle auf der Welt sehen können.

Will man auf eine Nachricht antworten muss man das separat tun. Deswegen sollte neben der Nachricht auch in Klammern stehen von wem der Post ist.

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted Jan. 5, 2023, 12:33 p.m.

Verstehe, so etwas haben wir bereits notiert und ist nicht unbedingt eine Neue Idee. Trotzdem danke für deine Idee.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting