1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:51
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Weiterbutton im Highscore

Sir_Lancelot
avatar
Posted Jan. 7, 2023, 10:07 a.m.

Hy,

ich mal wieder grins.

Meine Idee besteht darin, ob man nicht in KF im Highscore einen WEITER Button einbauen könnte so wie bei MG. Das würde das Blättern, der Seiten im Highscore deutlich erleichtern. So wie es derzeit ist, das ist einfach kein Zustand. Zudem würde ich mir wünschen, das man im Highscore auch nach entweder nur Ritter des Lichts oder nur Dunkle Horden oder Neutral suchen kann.

Bei MG kann man ja auch, nur nach Vampiren oder nur Werwölfen suchen.

Wäre das denkbar?

LG

Sir_Lancelot
Katharina of Cavendish (KF Welt 15 DE)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 7, 2023, 11 a.m.

Hallo Sir_Lancelot,

nur zum Verständnis, der weiter Button bei MonstersGame ist eigentlich das Aktualisieren der Seite, also sobald du eine andere Sortierung wie Level 101 bis 200 vornimmst, klickst du auf weiter, damit die daten erneut laden, bei KnightFight brauchst du das nicht da dieses direkt aktualisiert wird, also eher was Schöneres für KF, mit dem weiter Button wäre das eher ein Rückschritt für KnightFight :)

Zu 2.
So weit ich mich erinnere, war es Absicht und dieHerausforderung,g das man nicht nach Dunklen oder Heiligen Ritter suchen kann in der Highscore, da somit die Gesinnung sich ja bei jedem ändern kann und man gut überlegen muss wen man angreifen möchte/sollte.
aber da wird Zutty sicher was schreiben können.

Show comments (1)
Sir_Lancelot
avatar
Posted Jan. 7, 2023, 5:30 p.m.

Danke für die rasche Antwort.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting