1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:28
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Quality Match

jacky19
avatar
Posted Jan. 12, 2023, 7:37 a.m.

Hallo,

es geht wieder los. Nach 1x falsch antworten bin ich gleich für 12 Std gesperrt. Was soll sowas?
Kann das beim Team geklärt werden, ist ja wohl ein bisschen heftig gleich.

MfG Nike

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 12, 2023, 5:59 p.m.
Edited by cvd Jan. 17, 2023, 6:05 p.m.

Hallo jacky,
Strafen sind dynamisch, viel und öfter falsch, mehr Strafzeit, die Strafzeiten liegen auch nicht bei uns, sondern obliegen einzig und alleine QualityMatch, wir bieten hier nur eine Verbindung dazu an, als kleinen Service.

Lieben Gruß Patti

Show comments (1)
Tomo
avatar
Posted April 20, 2023, 5:44 p.m.

egal wie man es dreht bei qualitymatch werde ich nur noch gesperrt, egal was ich anklicke.

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted April 21, 2023, 6:49 a.m.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich mache das auch täglich und schaffe es auch meistens. Leider nicht immer, denn die Bilder sind manchmal von ziemlich mieser Qualität, aber man kann auch mehrmals das Fragezeichen nutzen, ohne gesperrt zu werden.

Bei manchen Bildern muß man auch ziemlich genau hinschauen, um erkennen zu können, was die Personen da gerade machen.

Xorox
avatar
Posted April 21, 2023, 7:08 a.m.

@jacky19: Für eine falsche Antwort wurde ich noch nie für 12 Stunden gesperrt. Das mag kommen, wenn man mehrmals hintereinander falsche Antworten gibt. Üblicherweise wird man zuerst 2 Stunden und dann immer länger gesperrt, wenn man nicht auf den Pfad der richtigen Antworten zurückkehrt.

Interessant wäre auch, wie du darauf kommst, daß du für EINE falsche Antwort gesperrt wurdest. Wenn du dir so sicher bist, daß nur eine Antwort falsch war, müßte man doch fast annehmen können, daß du das hättest erkennen können, um stattdessen die richtige Antwort zu geben.

Ich will ja nun kein Klugscheißer sein, aber vielleicht klickst du dich auch einfach nur zu schnell durch. Ich denke, daß das bei vielen Spielern der Fall ist, die regelmäßig daran scheitern. Bei manchen Bildern ist es gar nicht so einfach einzuschätzen, was da gerade zu sehen ist. Da gibt es beispielsweise ein Bild, wo die Beine zwar so weit geöffnet sind, daß man meinen möchte, daß der Kerl geht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man, daß der nur auf einem Bein steht und das andere Bein nach vorne streckt. Ein anderes kniffliges Bild zeigt eine vermeintlich gehende Person. Wenn man die Szene drumherum aber genauer betrachtet (das Bild ist richtig mies), erkennt man eine weitere Person; die beiden unterhalten sich anscheinend.

Ich habe QM schon oft genutzt und weiß deshalb, daß es oft sehr schwer und vielleicht auch unmöglich ist, immer die richtige Antwort zu geben. Auf manchen Bildern kann man einfach zu wenig erkennen. Nicht nur betreffend, ob eine Person sich bewegt oder stillsteht, sondern auch, ob da überhaupt eine Person ist. Es gibt ja auch ein vergleichsweise gutes Bild, im Vergleich zu den anderen Bildern müßte man von hervorragender Qualität sprechen, wo man genau sieht, daß da NIEMAND ist. Weder im gekennzeichneten Feld, noch sonst irgendwo auf dem Bild.

Außerdem kann man auch ungestraft MEHRMALS das Fragezeichen nutzen, ohne direkt gesperrt zu werden. Ich mache das regelmäßig und kann deshalb wahrheitsgemäß berichten, daß die Gerüchte unwahr sind, die besagen, daß man dann direkt fliegt. Ich zähle nicht mit, aber ich habe sicherlich schon mehrmals dreimal das Fragezeichen während EINES Durchgangs benutzt und bin nicht gesperrt worden.

Mein rotzfrecher Ratschlag: Einfach mal mehr Mühe geben. ;)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting