1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:39
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → MG Meta

Kurtlarvadisi58
avatar
Posted Feb. 6, 2023, 8:07 p.m.

Nach paar Tagen ingame stellt sich mir folgende Frage:

Wofür braucht man am Anfang Waffen und Rüstung wenn sowieso nur die Menschenjagd essentiell zum Wachstum ist. Okay man hat Ahnenkämpfe auf Level 20 oder später Clan-Kriege. Dort sehe ich es als notwendiger an aber sonst für den Bro der jeden Tag seine Menschenjagd macht ist doch Wachstum (Stats) dad wichtigste oder nicht. Da stecke ich lieber die 2000 Gold die als Beispiel eine Waffe kosten würde in Statuspunkte.

Liege ich falsch?

MfG

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2023, 11:19 a.m.

Hallo Kurtlarvadisi58,

jeder hat da seine eigene Spielweise, durch die MJ bekommst du EP und Gold, genau eben so bekommst du Gold durch das Arbeiten auf dem Friedhof, bei Start von Welten ist natürlich am Anfang immer viel los, da kann es dann z.b. auch sehr von Vorteil sein sich direkt Waffen zu hohlen um mehr Trefferpunkte zu verteilen da es dann natürlich hunderte gibt auf demselben Level sind wie du und jeder natürlich sein gold schützen will da kann eine Waffe natürlich schon den Unterschied machen.
Viele machen auch am Anfang direkt das Blutbader, dazu musst du Waffen härten, daher beginnen da auch Spieler direkt die anfangs Waffen anzukaufen und härten diese.
Dann gibt es spieler die eben lieber Skillen, du siehst es gibt verschiedene Taktiken, die Taktik an sich gibt es nicht, es kommt immer darauf an wie du eben spielst, erfahrende Spieler können dir nur hier ihre Erfahrungen nennen wie sie gut gefahren sind :)
Vielleicht hilft dir dieser Einstiegstest ja auch für den anfang weiter : Einsteigerguide

Show comments (1)
Kurtlarvadisi58
avatar
Posted Feb. 7, 2023, 3:30 p.m.

Danke!

Xorox
avatar
Posted Feb. 11, 2023, 6:50 p.m.

Wenn man sich bei einerm bereits seit längerer Zeit bestehenden Server anmeldet, kann man im Grunde den Waffenkauf sparen, da man eh niemanden mehr besiegen kann. Zu Minimalbewaffnung rate ich aber trotzdem, um während der MJ Sicherungskämpfe machen zu können. Diese, je nach Server, meist gegen Serverleichen, da im untersten Levelbereich eh kaum was zu holen ist.

Und dann mal schauen. Wenn man keine besiegbare Gegner findet, die Gold einbringen, kann man sich Waffen und Rüstungen komplett sparen, denn für Höherlevelige, die einen sowie ohne den Funken einer Chance niederdreschen, braucht man keine bessere Ausrüstung. 🙂

Show comments (1)
Kurtlarvadisi58
avatar
Posted March 9, 2023, 12:29 a.m.

Danke!

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted April 13, 2023, 9:16 a.m.

XOROX, hier widerspreche ich dir aber entschieden. Waffe und Rüstung machen schon einen Unterschied, auch in schon länger bestehenden Servern, oder gerade dort. WEnn du schon gegen gleichrangige verloren hast und nur weil deine Ausrüstung nicht auf dem Level war, kann dich das schon ärgern. Also auch hier gibt es abweichende Meinungen :-)

Xorox
avatar
Posted April 15, 2023, 4:53 p.m.

XOROX, hier widerspreche ich dir aber entschieden. Waffe und Rüstung machen schon einen Unterschied, auch in schon länger bestehenden Servern, oder gerade dort. WEnn du schon gegen gleichrangige verloren hast und nur weil deine Ausrüstung nicht auf dem Level war, kann dich das schon ärgern. Also auch hier gibt es abweichende Meinungen :-)

Deshalb schrieb ich ja auch: Wenn man KEINE besiegbare Gegner findet, die Gold einbringen, kann man sich Waffen und Rüstungen komplett sparen, denn für Höherlevelige, die einen sowie ohne den Funken einer Chance niederdreschen, braucht man keine bessere Ausrüstung. 🙂

WENN man besiegbare Gegner hat, dann ist eine Ausrüstung natürlich sinnvoll. 🙂

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting