1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 19:05:45
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Vielleicht mehr " User" kontakt ?

Porofox
avatar
Posted April 1, 2023, 7:29 p.m.

Guten Tag,
wenn man hier Vorschläge einbringen kann, hätte ich vielleicht was.
Um es kurz zu machen ich bin ein wiedereinsteiger lange war es her. das Schlachtfeld find ich super.
Jedoch fehlt irgendwie so eine Art irgendetwas wo Spieler zusammen Agieren müssen über mehrere Tage vielleicht , keine Ahnung als Beispiel eine Mission mit x zusammen gewürfelten Spielern die während der gemeinsamen Quest 1 mal oder 2 am Tag gehen müssen! für irgendwelche Aktionen sonst kommt die ganze Gruppe nicht weiter... hoffentlich Versteht man was ich meine :D.

Sir_Lancelot
avatar
Posted April 2, 2023, 10:57 a.m.

Ich Glaube ich weiß was Du meinst. Das wäre doch mal was. Vielleicht kann ZuTyy- das für die Planungen für die nächste KF Welt (16) mit aufnehmen die wohl erst nach dem nächsten BG Update evtl. eröffnet wird wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wäre gut zu wissen wann dieses Update nun ist.

Show comments (2)
Porofox
avatar
Posted April 6, 2023, 6:33 p.m.

Joa freud mich das es einer versteht. Ich weiß ist etwas veralgemeinert. Aber im grunde könnte man heftige Schlachten daraus machen wie zb. von kleinen Tavernen Aufträgen mit max. 5 Spielern bis hin zu irgendwelchen Massen kämpfen sei es Land vs. Land also z.b. 50 Spieler aus Frankreichs vs. 50 Spieler von Deutschland oder einfach mal 50 Spieler vs. NPC oder Reale Player bei einer Burg eroberung oder so... :D zu hoch vllt. jetzt gesponnen. :D
Jedoch find ich.... so irgendetwas in der Art fehlt hier noch

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 6, 2023, 9:15 p.m.

Mal kurz erst gefragt, wieso schreibst du eigentlich öfter

KF Welt (16)

Also eine Art Quest System ist leider nicht mal ebenso schnell gemacht, leider.
Aktuell macht ZuTyy- ja auch Events wo es auch Spieler-Kontakt gibt, wie zuletzt das PVP Event :)
Auch wenn wir da schon einige Ideen zu Quest und Gruppenaktivitäten hatten und natürlich auch haben, aber wie gesagt bedauerlicherweise nicht so mal eben gemacht.

Was gemeint ist habe ich verstanden, wäre schon eine Art Turnier ggf. sogar, wie es mal auf DE 15 war Polen vs Germany
Aber ja einige Ideen gibt es aber auf jeden Fall, was auch Unterhaltung und natürlich Herausforderung bringen soll.

Lieben Gruß Patti

Show comments (1)
Sir_Lancelot
avatar
Posted April 11, 2023, 3:07 p.m.

Da meiner Ansicht nach 15 eigentlich 16 kommt.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting