1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 21:05:13
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Errungenschaften nach Premiumende NICHT löschen

Xorox
avatar
Posted April 9, 2023, 9:31 p.m.

Da es nicht wirklich ein Fehler / Bug ist, schmeiße ich es mal hier in den Ideenbereich rein. :)

Wenn man bei den Errungenschaften ein Premiumset hat, wäre es gut, wenn es nur inaktiv werden würde, wenn Premium wollentlich oder irrtümlich abläuft. Ist jetzt zwar nicht der größte Aufwand sich z.B. das Set für die MJ-Beschleunigung wieder zusammenzustellen, aber man könnte es ja auch nur unbrauchbar im Sinne von unnutzbar machen, sodaß es zwar den Bonus nicht mehr gibt, das Set aber nach neuerlicher Premiumaktivierung direkt wieder verfügbar ist.

Da ich auf mehreren Servern mit Premium spiele, wo ich Premium immer zur selben Zeit starte, weswegen es dann auch zur selben Zeit endet, und es mir nun auch schon mehrmals passiert ist, daß ich Premium nicht rechtzeitig verlängert habe und deshalb über mehrere Server verteilt ein paar Sets verloren gingen, wäre das vielleicht eine Idee, über die man kurz nachdenken könnte.

Adalwolf
avatar
Posted April 10, 2023, 4:47 p.m.

☝️😉👍

cvd CRATR.games
avatar
Posted April 11, 2023, 8:41 p.m.

Das ist ein sehr guter Punkt!
Außerdem wäre es hilfreich, wenn man die Sets direkt über die Statusleiste umschalten kann, so dass man schneller zwischen Set: Shopping, Fight whatever switchen kann...

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 11, 2023, 9:37 p.m.

+1 dafür :)

Xorox
avatar
Posted April 12, 2023, 10:20 p.m.

Ebenfalls eine tolle Idee. Soll jener, dessen Name nicht genannt werden darf, gleich mal umsetzen. ;)

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted April 13, 2023, 10:22 a.m.

:)

Xorox
avatar
Posted April 14, 2023, 10:21 a.m.

Wenn wir schon dabei sind:

Eine Markierung, ob mit Text oder grafisch, welches Set ein normales Set und welches ein Premiumset ist, wäre auch nicht schlecht.

Ein Premiumset ist zwar standardmäßig textlich mit Premium (0) markiert, aber wenn man es umbenennt, ist es nicht mehr zu unterscheiden.

Was so schlimm nicht ist, wenn man nur auf einem Server spielt, denn da kann man es sich wohl noch merken, was man hat. Spielt man aber auf mehreren Servern, dürfte man aber schon größere Probleme haben sich zu merken, wo was ist und wo man was hat.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting