1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:01
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → KF Update neuer Server und update 1 hand

diesel75blau
avatar
Posted July 15, 2023, 5:29 p.m.
Edited by diesel75blau July 15, 2023, 5:55 p.m.

Hi alle,

wie schauts aus höre seit ewigkeiten das da was kommen soll .
nur man hört liest nix .

was is nun dran an der geschicht ?

ich muss auch iwi planen .

was is mitten 2 h update 601 is ende ?

gruss zum schwert

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 15, 2023, 8:10 p.m.

Hallo, was genau meinst du mit update für 1h ?

was is nun dran an der geschicht ?

Kommt nun darauf an woher die Geschichten sind, wie gesagt dazu braucht es eher das wissen, was du genau damit meintest.

Ich verschiebe das mal in den Diskussion-Bereich der Ankündigungsbereich ist da etwas falsch :)

Hier kannst du noch mal nachlesen was geplant ist https://moonid.net/forums/topic/4547/

jacky19
avatar
Posted July 17, 2023, 11:21 a.m.

Das ist gemeint:

Nach 601 kann ich keine Skillpunkte mehr setzen weil es ja keine Zweihandwaffe gibt. Da müsste auch mal nachgebessert werden. Die Spieler in den oberen Leveln haben keine Chance mehr ein neues Schwert zu kaufen.
Ist da überhaupt irgendwas geplant??

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 17, 2023, 4:13 p.m.

Hallo jacky19,

daher ja meine Frage, weil da war unserer Seite aktuell nichts angekündigt oder geplant, ob so was dann mit dem nächsten Update kommt, kann ich gerade nicht sagen,
das war mit bewusste was gemeint war mit 2h und 601
meine Frage bezog sich was mit update für 1H gemeint ist, was auf jeden Fall in Arbeit ist, ist das Balancing update zum Thema 1H / 2H, was ja viele Spieler angesprochen haben das es sich überhaupt nicht gut anfühlt, und da sind wir dabei dieses Sachte zu Balancen (was leider in einem laufenden Prozess mir sehr viel Feingeschick passieren muss, sonst geht das nach hinten los. )
Und natürlich das Mobile Update, was in Arbeit ist, was dann auch endlich alle Menü punkte, abdecken soll und auch sich einfach besser anfühlen soll und auch muss.
Was die 2H Items angeht, nehme ich das mal mit und werde das ansprechen, dass es an Items in Sachen aktuell 2H langsam mau aussieht.

diesel75blau
avatar
Posted July 19, 2023, 6:53 p.m.
Edited by diesel75blau July 21, 2023, 4:56 p.m.

@Patti

Hallo, was genau meinst du mit update für 1h ?

was is nun dran an der geschicht ?

Kommt nun darauf an woher die Geschichten sind, wie gesagt dazu braucht es eher das wissen, was du genau damit meintest.

Hallo, was genau meinst du mit update für 1h ? das is ja schon ewig erledigt

Kommt nun darauf an woher die Geschichten sind, wie gesagt dazu braucht es eher das wissen, was du genau damit meintest.
zusammenschluss server kf bzw neuer server wo man von toten auf eine aktiven wechseln kann , das meinte ich .

das andere betrifft alle: letztes amulett edelstein 211 , seelensteine 19 , der edelstein ring Level: 285 man is lvl extrem Level: 352 gemacht dauert jahre bis man da hin kommt gabs bei den annern ringen nicht der unterschied vom lvl

naja von der waffe 601 ganz zu schweigen , mein waffen schmied will die nimmer sehn die is kaputt.

ich kann lvln mit den kleinen da habsch spass.
mit dem grossen bleib ich stehn nur wegen der ringe lvl 352 jagen naja ne dann mach ich lieber 100000 -exp und mach meine skills

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 25, 2023, 5:38 p.m.

Hallo diesel75blau,

Hallo, was genau meinst du mit update für 1h ?
was is nun dran an der geschicht ?

Wie gesagt da weiß ich jetzt nicht was du meinst, was in Arbeit geht, ist das Balancing Update, was um es Transparenter zu gestalten bekannt geben zu Ostern, Balcing ist wie bereits erwähnt keine mal eben schnell gemachte sache es muss eben gut Balanct sein, damit es sich auch für beide Seiten gut anfühlt.

Hallo, was genau meinst du mit update für 1h ? das is ja schon ewig erledigt

Habe jetzt noch mal seit der Übernahme geschaut, konnte keine Ankündigung bezüglich 1H finden, ggf. sendest du mir eben den Link 🙂

Kommt nun darauf an woher die Geschichten sind, wie gesagt dazu braucht es eher das wissen, was du genau damit meintest.
zusammenschluss server kf bzw neuer server wo man von toten auf eine aktiven wechseln kann , das meinte ich .

Auch hier gibt es keine Ankündigung, der Grund dafür das man hier genaustens mehre Situationen beachten und simulieren muss, es gibt einige Möglichkeiten, einige sind im Test, wann so etwas aber perfektioniert ist, kann aktuell niemand sagen ein Grund wieso wir nicht angekündigt haben, das dieses in Arbeit ist, wir möchten da nicht denselben Fehler machen wie mit dem BG update, was dann leider an einem Punkt gelangt, ist so das man es erst mal auf Eis legen musste da es aktuell zu viel Ressourcen der Entwicklung gekostet hat, und daher lieber erst dann auch greifbare Updates bringen möchten.
Sobald die Lösung dafür fertig ist, werden wir dieses natürlich sofort ankündigen und dieses auch direkt in den Spielwelten bekannt geben, da es eine Sache ist, wo einige Spieler drauf warten.

naja von der waffe 601 ganz zu schweigen , mein waffen schmied will die nimmer sehn die is kaputt.

Ich werde das wir glauben ich vorher mal erwähnt das neue 1H Waffen gewünscht werden noch mal mit in die Diskussion nehmen.

HeavensDj
avatar
Posted Nov. 30, 2023, 4:38 p.m.

Bin ich der einzige, der gerade nen riesigen loading Kreis auf seinem Monitor sieht weil der Server ein update kriegt?

brainscann
avatar
Posted Nov. 30, 2023, 4:43 p.m.

Bei mir selbiges.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 30, 2023, 10:05 p.m.

Sorry, das update war etwas zu schnell sich auf den spielwelten am verteilen als wir den post fertig hatten, sollte nächste mal nicht mehr vorkommen.

hier gibt es das update :
KnightFight Schlachtfeld, Ring und Server

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting