1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:59
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → [MG] Der Kampf um die Spitze, Spielwelt Blood & Flesh (INT 3)

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 23, 2023, 9:03 p.m.
Edited by cvd July 26, 2023, 11:15 a.m.

Hallo ihr Vampire und Werwölfe,ihr hattet auf Discord abgestimmt, nun ist es Zeit gegeneinander anzutreten (Spieler gegen Spieler). Wir schauen uns die Top 100 Fighter an und die Top 10 gewinnen. Das Event läuft nur auf MonstersGame Blood & Flesh (INT 3)

Wie ihr mitmacht? Einfach ab dem 30.07.2023 15.00 Uhr bis zum 06.08.2023 15.00 Uhr kämpft Ihr aufBlood & Flesh (INT 3) was die Ältesten hergeben. In dem Zeitraum zählen wir dann eure Fights (7 Tage), dabei ist es egal ob gewonnene Kämpfe, Niederlagen oder Unentschieden.

Der Sieger erhält 5.000

Platz 2 erhält 3.000

Platz 3 erhält 1.000

die Top 10 je 500 MoonCoins.

Einzige Regel, in diesem Zeitraum lassen wir kein Sitting zu.

Mögen die Ahnen mit euch sein!

Syrana
avatar
Posted July 25, 2023, 9:33 a.m.

Hallo,
lasst mich mal Kritik üben.
Diejenigen welche sowieso schon an der Spitze sind, knechten die kleineren noch mehr. Momentan ist es überhaupt schon schwierig einen "Savekampfgegner" zu finden und dann bringt Ihr dieses Event? Das wird nach hinten losgehen.
Danach werden sich die "Leichen" spürbar erhöhen!
Da habe ich gelesen, dass auf dem Friedhof Bluttropfen gefunden worden sind, das war mal was neues. Aber ansonsten ......, ist alles beim Alten. Die großen vernichten die Lebensenergie und dann kommen die Gernegross und stauben 2 EP ab, nach genau 2 Std 30 Minuten. Nun ja Zähneknirschen, ______backen zusammenkneifen und weiter gehts, zumindest noch eine Weile.

Und wieder gibt es nur was für die "Spitze" nicht für die kleineren, welche aber die meiste Hilfe benötigen. Dafür gibt es aber nichts.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 25, 2023, 5:06 p.m.

Hallo Syrana,

Danke für deinen Beitrag, genau es gibt ein paar Neuerungen eben so ist jetzt der noobschutz seitig einigen tagen aktive für neue.
Angekündigt waren ja auch an sich keine Neuerungen. Abgesehen das wir den Code auf allen damaligen Servern (jetzt Spielwelten) endlich mal auf einen stand bzw. geplant waren zwei unterschiedliche Codes und unser dev hat es geschafft alles auf einn Code zu bringen, ganz klar war eine neue letzte Classic-Welt angekündigt, da diese gewünscht war und man mit einer neuen Welt nicht bis zum Nachfolger warten möchte 🙂

Und wie hier geschrieben: MonstersGame umfangreiches Update des Spiels
gab es sogar mehre Neuerungen, auch wenn man die als Spieler nicht immer direkt bemerkt oder sehen kann 🙂

und dann bringt Ihr dieses Event?

Nein, es wurde mehrfach darum gebeten und gefragt, ob wir etwas veranstalten würden, und dazu gab es eine Umfrage und die Spieler haben darüber abgestimmt 🙂

Und wieder gibt es nur was für die "Spitze" nicht für die kleineren, welche aber die meiste Hilfe benötigen. Dafür gibt es aber nichts.

Verstehe ich jetzt nicht, wieso du keine Chance hast?
Wir hatten schon auf diesen Events gerade welche, die extra auf dieser Spielwelt xy wo das Event gelaufen ist einen neuen Account gemacht und sogar Platz 2 erreicht.
In dem Event geht es rein um Fights, falls du das nicht gelesen hast, egal ob Siege oder Niederlagen.

Rudwinn
avatar
Posted July 25, 2023, 4:55 p.m.

🙈👎Absoluter Blödsinn. Jetzt werden die schwächeren Level noch mehr verklopft wie bisher und die Hight-Lv. noch belohnt. Was ist das denn für ein totaler Quatsch? Wenn euch nicht mehr einfällt macht euren Laden zu. Echt traurig.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 25, 2023, 5:11 p.m.

Hallo Rudwinn,

niemand zwingt dich mitzumachen und niemand zwingt dich weiterzuspielen, wenn ich mir so die letzten Kommentare von dir durchlese, scheinst du sehr unzufrieden sein mit der aktuellen Entwicklung bzw. dass überhaupt wieder die Spiele so laufen wie sie eigentlich sollten und auch technisch aufpoliert wird.
Ggf. sollten wir den Laden dann nicht zu machen, ggf. ist der Laden dann eben nicht mehr die Qualität entsprechend wie sie dann zuvor geführt wurde.

Schade, ich habe auch noch mal gerade nachgeschaut, auch du hättest abstimmen können dafür oder dagegen, sehe leider keinerlei votes von dir.

Rudwinn
avatar
Posted July 25, 2023, 5:36 p.m.

😂Witzig, wie immer

Rudwinn
avatar
Posted July 25, 2023, 5:48 p.m.

Was bitte ist da aufpoliert? Es ist genau daselbe wie vor Jahren, altes Kino mit neuer Fasade. Grins😂macht weiter so.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 25, 2023, 8:46 p.m.
Edited by Patti July 25, 2023, 8:46 p.m.

Hier noch mal die Größten und verständlichsten dinge ohne Game engine update zu erwähnen :) (zu technisch details haben wir rausgelassen)
MonstersGame umfangreiches Update des Spiels

Immer wieder gerne :)

So und nun geht es hier um das eigentliche Thema wieder :)

Comtesschen
avatar
Posted July 26, 2023, 10:06 a.m.

Mal abgesehen davon, das ich nicht mitmachen werde, verstehe ich dieses
ständige Gejammer hier nicht. Hier ist immer die Rede von Großen und Kleinen ...ich glaube das ist bei diesem Server wohl fehl am Platze. Wir sind doch alle am gleichen Datum angefangen oder nicht ??
Wir sind alle in einem Levelbereich und darunter gibt es Stärkere und Schwächere wie in jedem Spiel.
Davon abgesehen hat das Event nix mit Stärke zu tun sondern einfach mit der Anzahl der Kämpfe.
Ja es werden viele Gegner platt gehauen sein, aber es gibt auch zig laufende Clan-Kriege auf dem Server und es sind immer ständig zu wenig Gegner da.
Immer das gleiche Mimimi-Wolfsgeheul hier. Lasst euch doch mal wat neues einfallen , denn ob einer Level 38 oder 42 ist fällt wohl kaum unter : Der große böse Starke hat wieder meine LE runtergehauen !
Es gibt auch genug Wölfe die meine LE schädigen und??? Das ist ein Angriffsspiel und ihr scheint es nach Jahren immer noch nicht kapiert zu haben, weil immer die gleichen hier immer wieder mit den gleichen Phrasen rumheulen.

KLAGT NICHT , KÄMPFT ! oder wie Ina Deter sagen würde : Neue Wölfe braucht das Land ! XD

Rasputin
avatar
Posted July 30, 2023, 3:15 a.m.

Vorneweg Ina Deter hat "Neue Wölfe..."Zitat in einem gänzlich anderem Zusammenhang gesagt und gemeint. Ansonsten stimmt es "Jammern brauchts nicht usw. so ist das Spiel, wer sich drauf einlässt hat es auch auszuhalten und so weiter" Binsenweisheiten. Doch eines ist doch nicht unter den Tisch zu kehren -- in diesem Spiel ist Zeit und Geld ein wichter Faktor um "GANZ" stark zu werden, egal ob Beisser oder Flohträger.
Sausack hat einen treffenden Kommentar in seinem Profil geschrieben, mal anschauen?!
Und sonst noch DEN: 1 Woche haushalten mit seiner LE schadet nicht -- wie auch im "echten Leben"
Und doch noch EINS: Comtesschen nicht gleich so um sich Beißßen, könntest Dir leicht auf die Zunge beissen.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Aug. 1, 2023, 10:22 p.m.

Ich beißße nich sondern wenn dann beisse ich .
Und um meine Zunge mach dir mal keine Sorgen.

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 30, 2023, 3:01 p.m.

Der Kampf um die Spitze hat begonnen

Die Schlacht läuft, alle eure Kämpfe gegen andere Spieler auf diesem Server werden bis zum 06.08.2023 15.00 Uhr gezählt, dabei ist es egal ob ihr gewinnt, verliert oder unentschieden spielt.

Das Event läuft nur auf Monstersgame Blood & Flesh (INT3),

Jeder kann teilnehmen, von Level 1 bis Level 400 und mehr. Es spielt auch keine Rolle, wie viele Kämpfe du schon hinter dir hast. Eine extra Anmeldung ist nicht nötig, denn wir schauen uns dann unsere Kämpfer für euch an, die in unserer internen Top 100 gelandet sind. Ihr müsst nur so hart wie möglich kämpfen und zeigen, wer den längsten Atem hat, was die Anzahl der Kämpfe angeht.

Alle weiteren Informationen / Zwischenergebnisse und Ankündigungen finden Sie im Forum: https://moonid.net/forums/topic/4670/ für internationale Sprecher und hier
https://moonid.net/forums/topic/4669/ für deutsche Spieler

Ihr CRATR.games Team

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 1, 2023, 3:49 p.m.

Hier meldet sich nochmal der Motzer. Mit dieser lächerlichen Aktion füttert ihr nur die aktiven Geldgeber, die euch jede Menge Kohle einbnringen (man sieht es ja an den Skillungen) Der etwas kleiner Spieler hat absolut keine Chance. Echt lächerlich. Das ist kein Jammern meinerseits, aber so gewinnt ihr bestimmt keine neuen Spieler ( Neuer Server, damit neue Spieler auch eine faire Einstiegschance bekommen) Nochmal, echt lächerlig, reine Verarschung. So jetzt kann Patti wieder gut reden.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Aug. 1, 2023, 10:31 p.m.

Wetten von denen die du hier als Geldgeber bezeichnest macht dabei keiner groß mit ? Denn wer rechnen kann haut sich füt 5 K Coins nicht ne Woche um die Ohren und verzichtet dabei auf FH.Gold.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 2, 2023, 5:58 p.m.

Aktueller Stand vom 02.08.2023 von unserem Event was bis zum 06.08.2023 / 15.00 Uhr läuft

  1. Rize Kamishiro mit 468 Kämpfe

  2. Giggles the Ferret mit 368 kämpfen

  3. xXSausackXx mit 346 Kämpfen

  4. Lila mit 343 Kämpfen

  5. PVG Biscoter mit 251 Kämpfen

  6. D a m u l a g mit 232 kämpfen

  7. PSG Samurai Warrior mit 211 Kämpfen

  8. A Lyon mit 197 Kämpfen Kämpfen

  9. A Schwarzer Krieger Wolf mit 195 Kämpfen

  10. PVG Black_Lady mit 194 Kämpfen

Alles ist noch möglich ! Also noch mal alle ran bis Sonntag, viel erfolg und vor allem viel Spaß.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 6, 2023, 3:05 p.m.

Das Monstersgame Event ist zu ende, ich beginne mit der Auswertung

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 6, 2023, 3:28 p.m.
Edited by Patti Aug. 6, 2023, 3:31 p.m.

Die Sieger Stehen Fest !

Die **5.000 **Coins gehen an :

Platz 1: Rize Kamishiro mit 948 Kämpfen

Die **3.000 **Coins gehen an :

Platz 2: Lila 813 Kämpfen

Die **1.000 **Coins gehen an :

Platz 3: xXSausackXx 766 Kämpfen

Jeweils** 500 Coins** gehen an :

LVNDR Giggles the Ferret mit 705 Kämpfen

PVG Biscoter mit 633 Kämpfen

PSG Samurai Warrior mit 494 Kämpfen

PVG Black_Lady mit 490 Kämpfen

A Lyon mit 466 Kämpfen

Slevin mit 454 kämpfen

A tito mit 446 Kämpfen

Herzlichen Glückwunsch von uns und danke für den Spaß und vor allem für die Spannung.
Die Mooncoins werden gleich gutgeschrieben.
Das Nächste Fight Event für die nächste Welt geht auch bald schon wieder an den start.

Raaage
avatar
Posted Aug. 6, 2023, 3:40 p.m.

naja wenn alle kämpfe zählen habe ich aber 780 kämpfe gehabt in der zeit !

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 6, 2023, 3:48 p.m.

Die Coins sollten nun bei jedem angekommen sein.

Black_Lady
avatar
Posted Aug. 6, 2023, 8:02 p.m.

Glückwunsch an alle Gewinner 🥳

Rasputin
avatar
Posted Aug. 6, 2023, 9:39 p.m.

Schnief - gibt es denn KEINE TROSTPREISE? Schnief - für alle die Einsatz zeigten - nur nicht soo viel Zeit abzweigen konnten wie die 900er bis 750er (geteilt durch 6 Tage)! Kann ich gar nicht in Stunden umrechnen...
Also lange Rede kurzer Sinn: sitzt denn nicht für jeden um die 120 - 150 Kämpfe und ein bisserl mehr?!?

NEN HUNNY DRIN ( 100 ) Liebe und aufrichtige Grüsse

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 7, 2023, 6:20 a.m.

Guten morgen Rasputin,

nein einen Trostpreis gibt es nicht.
Aber das wir sicherlich nicht die letzte Aktion gewesen sein, und immer mal wieder verlosen wir auch moonCoins über z.b. Codes im Social netzwerk und auch via Gewinnspiel in unserem Discord.

Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting