1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 23:04:10
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → QualityMatch: Neue Preise

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 30, 2023, 2:42 p.m.

Die großzügige, ausgedehnte Testphase mit unserem beliebten Cash for Action Anbieter Quality Match endet nun. Dies bedeutet, dass ab dem 1. Dezember ein neues Pricing Modell eingeführt und in den nächsten Wochen getestet wird. In diesem Zeitraum werden die Ausschüttungen auf einen MoonCoin pro Workpackage begrenzt. Wir hoffen, dass das neue Modell im nächsten Jahres wieder höhere Ausschüttungen zuläßt. Heute gelten noch die alten Preise:

-> Payment

Update QualityMatch

#moonID #payment #QualityMatch #CRATRgames #AI

Show comments (2)
Cencer
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 10:58 a.m.
Edited by Cencer Dec. 2, 2023, 7:49 p.m.

Guten Tag

Danke! für das gute Quality Match

jetzt Gucken mir auf das neue Modell

Mfg Cencer

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 11:52 a.m.

super!

Cencer
avatar
Posted Jan. 3, 2024, 4:16 p.m.
Edited by Cencer Jan. 3, 2024, 7:03 p.m.

Guten Tag

jetzt gibs 2 Edelsteine Danke!

  1. Januar 2024 15:40 7706627 2 QualityMatch

Mfg Cencer

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 4, 2024, 7:26 a.m.

Guten morgen,

sehr schön zu hören das nun im Januar nun doch sich da was gerührt hat.

PS. es sind Mooncoins keine Edelsteine.

Lieben Gruß Patti

Adalwolf
avatar
Posted Nov. 30, 2023, 6:19 p.m.
Edited by Adalwolf Nov. 30, 2023, 9:22 p.m.

Abend

🤘🤣 nur noch 1 Coin aller 30 Minuten... gerade einer wie ich, der dieses Täglich mehrfach nutzt soll wohl damit gezwungen werden, endlich mal wieder reales Geld zu investieren 🤔🤔🤔

Nööööö, meine Leistung in dem ich dieses Nutze muss anständig bezahlt werden.

Ich "STREIKE" ab dem 1. Dezember !!!

Mit QM habe ich Premium/Schärfung der Waffen/Erungenschaften/Neues Set/BattleServer/besondere Rüstung usw. Finanziert! Doch so ist das nicht mehr möglich und bin dementsprechend aus allen RMS Spielen raus und nicht mehr Aktiv. So lange bis es wieder normal hergestellt ist.

Ihr benötigt aktive Spieler ? Dann ist das der falsche Weg.

Findet eine Lösung und ich bin wieder 24/7 Aktiv.

Show comments (2)
Cencer
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 11:50 a.m.
Edited by Cencer Dec. 3, 2023, 11:26 a.m.

Servus

 1. Dezember 2023 11:38                 1 QualityMatch


 1 einen hab ich schon Cencer
DMK90
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 4:23 p.m.

Oh nein. Eine unglaubliche Traurigkeit überkommt mich, ob dieses tragischen Verlustes, eines solch unverzichtbaren Spielers, der die Essenz des Monstersgame, mit jeder Faser seines Seins perfekt verkörpert. Grämen werde ich mich nun für Wochen und Monate. Tränen vergießend, in einer düsteren Ecke wimmernd und immerzu hoffend, dass dieser Schritt nicht endgültig sein wird und man dich mit einem einfachen Kniefall dazu bewegen kann, doch noch zurückzukehren, damit wir wieder in Frieden leben, und in einen Geisteszustand der inneren Ausgeglichenheit finden können.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 5:59 a.m.

Hallo Adalwolf,
nun damals wurde es als Testphase ganz klar angekündigt, und konnten sehr gutes Model herausschlagen und das sogar inkl. Verlängerung, nun endet die Testphase und die neue Verhandlung mit QualityMatch hat nun dieses Model ergeben, natürlich werden wir bei den nächsten Verhandlungen wieder versuchen mehr herauszuschlagen.
QualityMatch war aber nie dafür gedacht unser Payment System ganz abzuschaffen, natürlich steht es dir frei QualityMatch nicht mehr zu nutzten.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Weihnachtszeit.

Xorox
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 9:35 p.m.

@Adalwolf:

Man will ja fast glauben, daß das ein Scherzbeitrag ist. Es sei nochmals zitiert:

Mit QM habe ich Premium/Schärfung der Waffen/Erungenschaften/Neues Set/BattleServer/besondere Rüstung usw. Finanziert! Doch so ist das nicht mehr möglich und bin dementsprechend aus allen RMS Spielen raus und nicht mehr Aktiv. So lange bis es wieder normal hergestellt ist.

Du regst dich also darüber auf, daß man dir die Chance genommen hat

  • das Spiel kostenlos mit Premium zu spielen
  • die Waffen kostenlos zu schärfen
  • das kostenlose Premiumset zu nutzen

usw.

ERNSTHAFT?

Oder anders gefragt: Wenn dir heute jemand etwas schenkt, dann bist du nicht dankbar dafür, sondern beschwerst dich morgen bei ihm, wenn er dir nicht wieder was schenkt?

Denke vielleicht noch einmal darüber nach, was du da geschrieben hast.

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Dec. 4, 2023, 5:56 p.m.
Edited by Adalwolf Dec. 4, 2023, 6:15 p.m.

Nein, bleibt bestehen!

Ein Tier das mit Futter angelockt wird, wird immer wieder kommen und das Futter beanspruchen und einfordern.

Ich als abhängig gemachter Spieler forder meine abhängig gemachten 15 Coins.

Pb-8-ZX
avatar
Posted Dec. 5, 2023, 7:02 a.m.

Oh ja, da gesteht man das man “süchtig“ nach etwas ist. Deshalb nur bist du bei verschiedenen Servern angemeldet. Es steht dir doch frei zu spielen oder nicht, niemand zwingt dich zu etwas, nur beschwere dich dann nicht wenn du von zwangsweise größeren angegriffen wirst. Auch Cratr-games hat Ausgaben, oder meinst du Server, Strom und Unterkunft sind geschenkt worden? Programmierer möchten auch etwas verdienen oder sollen die auch streiken? Dann würde es bei Fehlern bleiben und keine Änderungen, so klein diese auch sind, geben. Du hast die Wahl, Spiele oder nicht, wie ist uns doch so was von egal. Nur denke ich bemerkt zu haben das du dadurch sogar Clans im Stich gelassen hast. Wegen dieser Entscheidungen, bin ich eben nicht in einem solchen! Da kann ich niemanden enttäuschen. Bleib trotzdem gesund! Und bald frohe Weihnachten!

Adalwolf
avatar
Posted Dec. 5, 2023, 9:58 a.m.
Edited by Adalwolf Dec. 5, 2023, 10:01 a.m.

Jeder Mensch hat das Recht zu Streiken, egal um welches Thema es sich auch handelt. Ich bin damit nicht einverstanden. Thema Ende.

RMS bekommt reichlich Gelder von den Spielern, also warum nicht mal etwas den Spielern davon zurück geben in Form von QM 15 Coins aller 30 Minuten? Warum wird hier immer alles verändert. Man hätte es einfach so weiter verlängern oder sogar für immer so Regeln können.

Zum Thema im Stich lassen... Ein Clanführer der nicht dafür sorgt, dass man im Clan zusammen z.Bsp.: Clankriege führt und jedesmal Ausreden aufn Tisch legt um den Spielspaß und damit die Claninterne Stimmung zerstört.... den kann man garnicht im Stich lassen... wenn ich nicht die Clankriege gefordert hätte, hätte der Clan keinen eigenständigen Krieg geführt...... alsoooo ... Ich war bis vor dem Streik der Aktive Part und nicht der im Stich lasser !!!

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 5, 2023, 6:24 p.m.

Hallo Adalwolf,
natürlich hast du das Recht zu streiken, ob es dir oder uns was nützt, steht auf einem anderen Blatt Papier :)

Was genau du mit RMS hast weiß ich nicht, ich glaube kaum das RMS Geld verdient, da die Firma nicht mehr existent ist, und CRATR.games gibt durch QualityMatch vertraglich geregelten Coins, um kurz zu sagen, QualityMatch ist eine Firma wurde aber schon mal erwähnt, mit diesen haben wir einen Vertrag, dieser Vertrag sieht dieses nach einer Verhandlung aus, zur Einführungsphase war der Vertrag für den Endnutzer besser da es mehr gab, aber dass wir das noch anbieten dürfen an sich ist doch gut, ja es gibt aktuell nur 1 MoonCoin so ist der neue Vertrag, den wir haben, bei den nächsten Verhandlungen werden wir versuchen, dass es auch wieder mehr gibt, wie das klappt weiß niemand.
Aber es hätte auch so enden können, dass wir keine Zusammenarbeit mit QualityMatch mehr gehabt hätten, hieße dann kein QM und somit auch gar keine Coins :)

Lieben Gruß und schönen Nikolaus dir :)

Xorox
avatar
Posted Dec. 7, 2023, 8:48 p.m.

@Adalwolf:

RMS bekommt reichlich Gelder von den Spielern, also warum nicht mal etwas den Spielern davon zurück geben in Form von QM 15 Coins aller 30 Minuten? Warum wird hier immer alles verändert. Man hätte es einfach so weiter verlängern oder sogar für immer so Regeln können.

Dann nehme ich mal an, daß du 1. über die Höhe der Einnahmen von CRATR.games Bescheid weißt und 2. auch die Summe der Ausgaben kennst.

Und tue bitte nicht so, als hätte die Firma dich angefixt. Niemand zwangs dich jemals zur Nutzung von QM. Genutzt hast du es aber, recht offensichtlich, ausgiebig und denk mal ein Eck weiter. Stell dir mal vor, daß es alle Spieler so machen würden.

Und das muß man fast noch mal zitieren:

warum nicht mal etwas den Spielern davon zurück geben in Form von QM 15 Coins aller 30 Minuten?

Tat man das nicht für lange Zeit?

Rein rechnerisch: Geht man von einem Monat mit 30 Tagen aus, hätte man mit nur einer erfolgreichen QM-Runde täglich schon 450 Coins beisammen. Man mußte also täglich einmal spielen und an 4 Tagen pro Monat zweimal. Dann hat man schon genug Coins für einen Premiummonat. Das war ein täglicher Minimalaufwand.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting