1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:00
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Bluttropfen

shavennaar
avatar
Posted Jan. 4, 2013, 9:38 p.m.
Edited by shavennaar Jan. 8, 2013, 10:25 a.m.

was ist denn da schon wieder los? Erst gibt es tagelang keine Bluttropfen zu verdienen und dann mit einem Video gleich 22 tropfen??? Hä,seltsam ! Ist das jetzt immer so???

Ergänzungsgkommentar!!! Heute ist Samstag 05.01.2013 und ich kann abermals keine Bluttropfen verdienen....( keine Videos) mal schauen was der tag morgen so bringt.... jedenfalls wirds nie "langweilig"

Gruß,shavennaar

Heute ist Dienstag und ich kann seit Samstag keine Videos schauen,,,,nur mal so zwischendurch...

shavennaar
avatar
Posted Jan. 9, 2013, 11 a.m.

Habe heute ein Ticket eröffent und habe dort erfahren, dass die Videos Provider abhängig sind. Also kann RMS da wohl nichts machen! Schade,die Bluttropfen hätte ich gerne verdient ,denn auf diese ständige Geldausgeberei habe ich keinen Bock mehr.
gruss shavennaar

ThorTheThunder
avatar
Posted Jan. 10, 2013, 6 p.m.
Edited by ThorTheThunder Jan. 10, 2013, 6:01 p.m.

Du kannst dich aber nicht nur auf die Videos verlassen um Premium zu bekommen. Diese Tropfen dienen nicht dazu um sich einen Premiumaccount zu finanzieren, denn davon hätten RMS und die jeweiligen Provider nichts.

Show comments (1)
Gamertom
avatar
Posted Feb. 8, 2013, 6:16 p.m.
Edited by Gamertom Feb. 8, 2013, 6:18 p.m.

sicher nicht, aber trotzdem möchte man sie haben. Der neue Spot von Mario Barth und der Currywurst, zeigt zwar an das du die 4 BT verdient hast, aber gut geschrieben werden sie nicht. (W7 und FF)

Show comments (1)
Pishou
avatar
Posted Feb. 17, 2013, 7:45 p.m.

Wieso dienen diese BT nicht dazu, sich einen Prem-Acc zu finanzieren?

Klar. Es ist durchaus möglich, sich ein mtl. Prem mit den Videos zu verdienen.

Habe selber nen "Dumdideldei"-Knirps, der inzwischen Lev. 94 oder so ist - finanziert only von Lev-up und Videos. Und der Kleine hat immer noch ca. 2.000 BT liegen.

Waffen härten und Rennfahrer-Mj ist natürlich nicht drin, lohnt bei dem Knirps auch nicht rofl.

Likaner
avatar
Posted Nov. 12, 2014, 10:22 a.m.

@ ThorThe Thunder

"Diese Tropfen dienen nicht dazu um sich einen Premiumaccount zu finanzieren, denn davon hätten RMS und die jeweiligen Provider nichts."

Mag sein das die nichts davon halten

aber die Kohle dafür kassieren sie trotzdem und zwar nicht so knapp

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting