1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:12
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Wirtshaus

Seelenlos
avatar
Posted March 2, 2024, 7:12 a.m.

Hallo,
ich würde gerne manchmal den Wirtshaus Besuch abbrechen,da ich ungeplant Zeit zum Spielen bekommen habe.
Könnte man den Besuch nicht vorzeitig Beenden?

Euer Seelenlos

FigureNo4
avatar
Posted March 2, 2024, 11:26 a.m.

Diese Möglichkeit hätte ich mir tatsächlich auch schon öfter mal gewünscht. Fände ich persönlich auch gut. Vielleicht könnte man das mit einer zusätzlichen Abfrage verknüpfen, damit man das nicht ausversehen durchführt.

Finde die Idee sehr gut 👍

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 11, 2024, 4:29 p.m.

Hallo zusammen,

in den ersten 5 Minuten kann man immer den Job beim Wirtshaus abbrechen,
somit braucht man nicht extra noch mal eine gesonderte abfrage, sollte man doch falsch klicken und 12 h Mission auswählen als anstatt z.b. 6 h, ist es direkt möglich diese dann innerhalb von 5 Minuten abzubrechen :)

Eine dauerhafte Abbruchfunktion wird es nicht geben.

Hier im besten Fall lieber mal weniger Zeit eintragen um dann doch bei frühere Zeit zum Spielen dann spielen zu können.

Lieben Gruß

Show comments (1)
Seelenlos
avatar
Posted March 11, 2024, 7:28 p.m.

Ich schieb: wenn ich ungeplant Zeit zum Spielen bekommen habe
Also nicht vorhersehbare Zeit!!

Warum geht das nicht,es schadet doch keinem!

Schwert zum Gruße,
Seelenlos

Daglfinger
avatar
Posted April 1, 2024, 9:50 a.m.

Man könnte zumindest die 5 Minuten in 15 Minuten ändern, zumindest mir passiert das sehr hähfig, dass ich was vergessen habe und dann feststelle, dass ich knapp nicnt mehr rankomme. 5 minuten sind schon sehr knapp.

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 3, 2024, 12:28 p.m.

Hallo Daglfinger,

das klingt für uns sehr gut, haben das gerade intern diskutieren wir werden die Abbruch-Zeit höher setzten.

Lieben Gruß
Patti

aszlig CRATR.games
avatar
Posted April 3, 2024, 2:13 p.m.

5 minuten sind schon sehr knapp.

Jupp, stimme ich dir zu und uns ist auch nichts eingefallen warum 15 Minuten ein Problem darstellen sollte, da Wirtshausauftraege eh mindestens eine Stunde gehen.

Die Implementation hat sich am Ende doch etwas aufwaendiger gestaltet als erhofft (beruehmte letzte Worte: "Ach, das ist bestimmt nur eine Konstante die man aendern muss...") aber die Aenderung ist implementiert und wird in einer der naechsten Updates ausgerollt.

a!

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted April 3, 2024, 9:52 p.m.

Ja einfach kann jeder, das schaffst Du!

Ne im Ernst, wär cool wenn ihr das umsetzen könntet ;-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 4, 2024, 12:36 p.m.

Moin Dagelfinger,

aber die Aenderung ist implementiert und wird in einer der naechsten Updates ausgerollt.

hattest du sicher überlesen, wird so kommen, mit dem nächsten update für KnightFight dann :)

Lieben Gruß

Daglfinger
avatar
Posted April 19, 2024, 10:20 a.m.

Um das Thema noch mal aufzugreifen, denn es gibt ja tatsächlich Situationen, in denen man ungewollt oder aus Schussligkeit im Wirtshaus festhängt.

Wie wäre es mit einem Notabbruch des WH Aufenthalts, der z. B. 250 Coins kostet, das WH Gold ist natürlich weg, ähnlich dem Abbruch des Schlachfeldes.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 2, 2024, 11:20 a.m.

Hallo Dagelfinger,

deine Idee habe ich an unseren dev noch einmal gesendet,
aktuell möchte er aber erst mal das mit innerhalb von 15 Minuten abbrechen bringen und dann schauen, ob dann das mit den xy Coins abbrechen, sich dann überhaupt noch dann vonnöten ist.

Lieben Gruß.

Seelenlos
avatar
Posted May 1, 2024, 3:52 a.m.
Edited by Seelenlos May 1, 2024, 3:54 a.m.

Das hört sich doch auch gut an ^^
Kommt schon mal in die Nähe meines Vorschlages ^^

Konnte aus privaten Gründen nicht eher Stellung nehmen!

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting