1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 19:05:02
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Battleserver flexiblere Kampfzeiten

Daglfinger
avatar
Posted March 25, 2024, 7:06 p.m.
Edited by Daglfinger March 30, 2024, 12:41 p.m.

Servus,

die 100er Sperre ist mir schon lange ein Übel. Warum kann man nicht auf ein flexibleres System umstellen, so dass auch die arbeitende Gesellschaft Chancen hat, die 400 Kämpfe in 4 Tagen zu schaffen.
Mir geht’s nicht um eine Verkürzung der 4 Tage, sondern um eine Anpassung innerhalb dieser 4 Tage. Manchmal hat man mehr, manchmal weniger Zeit zu spielen, das System schreibt dir aber vor, nicht zu spielen wenn du Zeit hast. Freie Zeit ploppt dann auf, wenn Du in die Arbeit musst.

Vorschlag: man könnte die 100er Sperre streichen und dafür darf man nur alle 4 Tage auf das 400er Schlachtfeld, das wäre leicht umsetzbar und flexibel.

Korrektur: es sind keine 4 Tage sondern 3 Tage und 500 Minuten!

Bitte lasst mich zocken, wenn ICH das will.

LG, Thomas

diesel75blau
avatar
Posted March 29, 2024, 4:39 p.m.
Edited by diesel75blau March 29, 2024, 4:46 p.m.

ich stimme dir da vollkommen zu was das betrifft.
ich stelle auch in frage warum ich nicht wie ich will auf den battle gehen kann darf wie ich will ? warum schreibt ihr mir vor wie ich was machen soll ?
spinnt ihr ? ich zahle ich will so rein wie ich bin basta.,! < auf mich bezogen. viele annere zahlen auch is klar und vllt wollen die das auch .

gruss lyk

jacky19
avatar
Posted March 29, 2024, 5:09 p.m.
Edited by jacky19 March 29, 2024, 5:09 p.m.

Von mir gleich eine Frage hinterher was den BS betrifft.
Welchen Sinn macht das, wenn mir am Schluß erkämpfte BP wieder abgezogen werden? Vielleicht möchte mir jemand eine plausible Erklärung dafür geben.
Es gab Zeiten da wurde so ein Unsinn nicht gemacht!!!

Gruß Nike

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting