1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:46
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Handyansicht

Adalwolf
avatar
Posted April 10, 2024, 12:03 p.m.
Edited by Adalwolf April 10, 2024, 12:06 p.m.

Moin.

Ich muss sagen, da ich nur auf Handy Zocke, dass hier einiges verändert wurde was meiner Meinung nach stört.

1: Bei Nachrichten die Öffnen und Löschen Funktion. Mit großen Fingern trifft man ganz leicht und schnell das falsche. Anstatt Öffnen .... Schwups Nachricht gelöscht. Ich muss immer vergrößern/rann Zoomen damit ich nicht Löschen treffe.

2: Kampfbericht, wenn ich nur ein weinig runter schiebe, vergrößern sich die Zahlen und Bilder. Vorher war es immer die selbe Größe. Normale Zahlen/Bild. Das macht mich Irre. Ich muss jedesmal mein Handy weg halten, weil die Zahlen sich vergrößern. Auch über den Rand gehen dann die Buchsten.

Könntet ihr das wieder Normal machen.
Schwert zum Gruß 🐺

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 10, 2024, 4:41 p.m.

Hallo Adalwolf,

änderung bezüglich des layoutes gab es keine in den letzten wochen, du scheinst nur die mobile view bei dir nicht mehr aktiviert zu haben.

Dieses kannst du wie folgt bei dir wieder aktivieren:

Profil > Anzeigeoptionen dort dann " Optimierte Ansicht für mobile Endgeräte" aktivieren und speichern :)

Lieben Gruß Patti

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted April 10, 2024, 7:38 p.m.

Huhu, ich nutze die optimierte Varriante nicht, hab ich noch nie und möchte ich auch nicht. Ich berichte hier über die alte Ansicht.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 10, 2024, 8:10 p.m.
Edited by Patti April 10, 2024, 8:15 p.m.

Hi,

die anischt hat seit der damaligen einführung nicht geändert, die mit DE 15 kam.
für Handy gibt es ja die mobile Variante und für nirmale darstellung die Browser variante die du abgebildet hattest :)
Eine neue Mobile Version ist in arbeit :)

Adalwolf
avatar
Posted April 10, 2024, 9:44 p.m.
Edited by Adalwolf April 10, 2024, 9:59 p.m.

Ich habs gefunden... es ist ne Browsereinstellung... trotz das ich nichts verändert habe, verursachen Updats son mist.

Das Thema kann geschlossen oder komplett gelöscht werden.

Danke Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting