1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 18:03:25
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Play&Win updates (BugFixes, täglicher TopScore & cross-platform Optimierung)

akaRufus Play&Win
avatar
Posted Jan. 30, 2013, 11:54 a.m.

Hi All,

heute haben wir ein update für Play&Win gelauncht, welches folgende Punkte beinhaltet:

BugFixes:

  • Es sollte nicht mehr vorkommen, dass das Spielfeld in einem anderen Status angezeigt wird als auf dem Server
  • diesbezüglich mussten wir die Animation für phones vorerst herausnehmen

täglicher TopScore

  • neues tägliches Turnier, Mo - Sa (ab Donnsertag, 31.01.2013)
  • Positionen basieren auf dem höchsten Score innerhalb eines Spieles
  • Gewinner bekommen einen Bonus Score für das derzeit laufende wöchentliche Turnier

cross-platform Optimierungen

  • kleinere Design updates
  • bessere Unterstützung von phones & tablets

... Viel Spaß beim spielen und Viel Grlück für den neuen täglichen TopScore
Euer Play&Win Team

Show comments (1)
noreia
avatar
Posted Feb. 4, 2013, 5:53 p.m.

Hallo!

Verstehe ich das richtig und man bekommt den Gewinn aus dem täglichen Turnier nur, wenn man auch im wöchentlichen Turnier unter den Top10 ist?

Show comments (1)
akaRufus Play&Win
avatar
Posted Feb. 5, 2013, 1:01 p.m.

Hi Noreia,

nein. Sofern du im täglichen Turnier unter die Top 10 kommst und du somit Bonus Punkte bekommst, dann werden diese Bonus Punkte (zb +999 Punkte) auf dein wöchentliches Turnier hinzugefügt. Dies passiert egal auf welchen Rang du im wöchentlichen Turnier gerade stehst. Die Bonus Punkte werden beim wöchentlichen Turnier dann einfach dazugerechnet. Gezählt werden also deine 35 besten Spiele + BonusPunkte.

... Viel Spaß beim Spielen.
/Euer Play&Win Team

gimli1956
avatar
Posted Feb. 5, 2013, 9:21 p.m.

wollte hier mal bemerken , dass ich verbesserungen feststelle * freu*
das mehrfach farben klicken ist weg, und den tagesbonus find ich auch eine gute idee !!
was mir noch aufgefallen ist, manchmal ist das feld abgeräumt und es lädt nicht von selber nach, man muss dann neu laden dass sich was tut, und wenn man pech hat wird dann ein leben abgezogen

HeavensDj
avatar
Posted Feb. 6, 2013, 12:02 a.m.

Indeed!
Dachte schon ich bin der Einzige, der dieses Problem hat.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting