1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:37
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Was passiert eigentlich mit der Währung ingame?

Mehli666
avatar
Posted May 2, 2012, 2:52 p.m.

In meinen Fall wären es Bluttropfen und ich hab auch noch welche, was passiert mit dene die ich och nicht ausgeben möchte?

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted May 2, 2012, 3:17 p.m.

Hallo,
ich verstehe die Nutzung der moonCoins noch nicht so recht.
Werden die mir beim Kauf eines Bluttropfen-Packages abgezogen, so lange ich welche habe, anstatt das Geld von der Bank?
Oder wie kann ich die Coins nutzen?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 2, 2012, 5:43 p.m.

Der Sinn in MC ist, das du diese in mehren Games, falls du jetzt z.b. MG und KF spielst verwenden kannst und diese nur fuer deinen MOON Account kaufen musst und somit frei entscheiden kannst wie du dir diese einteilst ;)


Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration

Mehli666
avatar
Posted May 2, 2012, 3:19 p.m.

Soweit ich weiß sollen diese Coins die alte ingame-Währung ersetzen, deshalb ja auch meine Frage was mit den Bluttropfen auf meinen acc passiert.

akuryou
avatar
Posted May 2, 2012, 3:30 p.m.

Es werden zuerst alle Blutstropfen verwendet und danach das moonCOIN Konto angezapft.

Mehli666
avatar
Posted May 2, 2012, 3:32 p.m.

Ok gut, hab mir schon sorgen gemacht das meine Blutstropfen nach 2 wochen oder so weg sind xD Danke

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted May 2, 2012, 4:01 p.m.
Edited by DerDunkle May 2, 2012, 4:03 p.m.

Aber wie funktioniert das konkret, wenn ich nich 94 "alte" Blutstropfen habe und nun 500 Coins.
Was muss ich konkret tun, wenn ich z.B. mein Premium-Ticket um 30 Tage verlängern möchte, also nach alter Rechnung 500 Blutstropfen einsetzen müsste?


Nachtrag: Habs schon gefunden, alles klar.
"Dir wurden 96 Blutstropfen und 404 Coins abgebucht."

Amitav
avatar
Posted May 2, 2012, 4:27 p.m.

Yup. :)

Es wird grundsätzlich zuerst die In-Game-Währung angezapft (die kann man ja nach wie vor z. B. auch noch in einigen Spielen "finden") und erst wenn diese komplett aufgebraucht ist, wird sie mit moonCOINs "ersetzt".

Ivan_Blutrausch
avatar
Posted May 2, 2012, 6:01 p.m.

Wie erfolgt dann die Umrechnung von den MC's zu den Blutstropfen? 1 zu 1?

akuryou
avatar
Posted May 2, 2012, 6:06 p.m.

JO 1:1

Eine Zusammenfassung was du genau ausgibst findest du übrigens in allen Spielen jeweils bevor du den Kauf bestätigst.

Ivan_Blutrausch
avatar
Posted May 2, 2012, 6:15 p.m.

Euer Konzept klingt nicht verkehrt ;)

Crovax
avatar
Posted May 6, 2012, 5:12 a.m.

Ne andere Frage dazu:
Bisher konnte man ja beim FH oder nach Kämpfen BT ergattern.
Wird diese Möglichkeit nun abgeschafft?

Und falls nicht:
Wie bezahle ich meine Premium-verlängerung, wenn ich auf meinem Account 20 BT hab und hier 500 MC? Immerhin kann ich die MC ja erst nutzen, wenn ich meine BT vollständig aufgebraucht habe. (So steht es zumindest überall)

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted May 6, 2012, 1:59 p.m.

Dann werden die 20 Bt genommen und 480 von den Coins da greift eins ins andere über Cro :)
Und die Möglichkeit Tropfen bei Fights und bei Mj zu ergattern besteht immer noch,bei mir gehts zumindest :)

Show comments (1)
Crovax
avatar
Posted May 6, 2012, 8:59 p.m.

Achso ok - das find ich wiederrum richtig cool wenn das so geregelt ist.

Odin
avatar
Posted May 6, 2012, 2:20 p.m.

also ich blick noch nich durch, wollte höheren wächter kaufen, hab nun die bt verkauft und theoretisch müßte ja nun irgendwo ne meldung stehen das ich meine coins einsetzen kann, aber irgendwie funktioniert das noch nich, weiß jemand rat, wäre blöd wenn ich des gold jetz anderweitig zum fensterrausschmeissen müßte

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted May 6, 2012, 3:56 p.m.

Nach unserem Pm Verlauf hats nun ja nach Deiner Aussage endlich geklappt oder?

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2012, 7:20 a.m.

Hallo,

hier noch mal auch damit andere die sich das fragen eine antwort haben, es wird zuerst immer die Im Game waehrung genutzt, heisst in deinem fall erst die BTs und sind die leer bzw. reichen nicht aus wird dann auf die Coins zugegriffen :)


Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration

Odin
avatar
Posted May 7, 2012, 5:53 p.m.

ich hab den dreh raus, danke

Dr.Schmerz
avatar
Posted July 18, 2012, 12:11 a.m.

Ich hätt mir das schlimmer vorgestellt mit dem hin und her aber so wild ist es ja zum glück nicht. Na ich sag ma wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Viele Beiträge wären unnötig wenn der Mensch sich angewöhnen würde zu lesen anstatt immer gleich Panik zu schieben.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting