1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:04:53
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Ausfall der Gutschriften der Play&Win Siegerprämien

Tommelchen
avatar
Posted Jan. 28, 2014, 10:49 p.m.

Liebe Play&Win Spieler,

wir möchten uns vielmals um Entschuldigung für die Probleme bitten, die ihr zwischen dem 16. Dezember und heute bei der Gutschrift der Play&Win Siegerprämien feststellen musstet.

Wegen buchhalterischer Fehler und allgemeinen Verwaltungschaos als Folge der Feiertage, haben wir es nicht zustande gebracht, die Gewinnerlisten bis heute zu bearbeiten.

Alle Spieler, die in den 7 heute veröffentlichten Gewinnerlisten Erwähnugn finden, sollten bereits die genannten moonCOIN-Gutschriften in ihren moonID-Konten erhalten haben.

Wir werden alles Mögliche tun, um solche Störungen in dem Play&Win Betrieb künftig auszuschliessen!

Grüsse
Tommelchen

Show comments (1)
DeDi
avatar
Posted Feb. 3, 2014, 1:50 p.m.

Danke, Trommelchen! Ich hatte wie einige Andere schon Angst, daß sich alles erledigt hätte.So habe Ich nur eine gute NS bei MA verloren(mangels Coins/Einwohner) , aber sonst ist alles in Ordnung. Nochmals: DANKE! Wenigstens Einer Kümmert sich um alles. Grüsse! D.D.

bobbicar
avatar
Posted Feb. 12, 2014, 10:16 p.m.

Ich glaub es geht schon wieder los...^^

Royo
avatar
Posted March 16, 2014, 5:57 a.m.

Tommelchen, ehrlich ... warum denn solche Verarschungen ?

Seit dem 17.02.2014 passiert wieder Nichts, wieder buchhalterische Fehler ?

-Drakan-
avatar
Posted March 18, 2014, 2:57 a.m.

"Wir werden alles Mögliche tun, um solche Störungen in dem Play&Win Betrieb künftig auszuschliessen!"

Na wenn das hier gerade wieder "alles Mögliche tun" sein soll will ich gar nicht wissen wie es ausschaut wenn Ihr nix macht :D :D

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting