1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:49
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Bluttropfen von Spiel zu Spiel transferiern

Phake
avatar
Posted May 2, 2012, 3:45 p.m.

Hi erstmal ;)

Wird es denn in irgendeiner Form möglich sein Bluttropfen von Spiel zu Spiel transferieren? Habe zum Beispiel noch über 2k Bluttropfen bei Monstersarmy, aber spiele das gar nicht mehr, sondern nur noch Monstersgame. Ist es möglich die Bluttropfen von Monstersarmy nach Monstersgame zu transferieren?

lg Java

Tommelchen
avatar
Posted May 2, 2012, 4:08 p.m.

Es wird generell nicht möglich sein, Premiumwährung von einem Spielaccount zum anderen zu transferieren, aber wenn du künftig MoonCOINs im moonID Portal kaufst, kannst du sie in jedem verbundenen Spielaccount verwenden. Die moonCOINS sind an keinem Spiel gebunden!

Aus Kulanz sind wir meistens schon bereit, Spielwährung manuell zu übertragen. Dazu bitte eine e-Mail an payment@redmoonstudios.de schicken und die Userids der betroffenen Accounts angeben (der Account mit den Bluttropfen und der Account auf den die BT verschoben werden sollten).

Phake
avatar
Posted May 2, 2012, 4:21 p.m.

ok vielen dank ;)

Odin
avatar
Posted May 7, 2012, 5:56 p.m.

wie sieht das aus mit von einem server zum anderen bei mg, da ich 2 acc kaum noch spiele und am überlegen bin die zu löschen um mich auf einen zu konzentrieren, wäre dann schade um die dort angesammelten bt. gibt es da auch ne möglichkeit?

Show comments (1)
Lady_Lillith
avatar
Posted May 7, 2012, 8:59 p.m.

Ich verstehe Trommelchens Aussage so, dass sie sich auch auf Dein Problem bezieht, also versuchs doch einfach mit ner freundlichen Mail mit den nötigen Angaben - mehr als NÖ können sie nicht sagen ;)

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 8, 2012, 6:59 a.m.

Hust hust, Tommelchen heisst er , auch wenn ich mir das mal lustig vorstelle er mit Trommelnt wild durch das Buero am rennen XD *sorry Tom ;)

Ich wuerde mal ganz lieb wenn du dich entschieden hast ein Ticket eroeffnen ob es moeglich waere die noch nicht eingeleosten BTs auf Server xy gutzuschreiben :)
Bitte dann nicht vergessen welcher BT hat die BTS noch und welcher Account soll die BTS bekommen ( immer die Userids angeben + das Spiel)

Lady_Lillith
avatar
Posted June 12, 2012, 8:06 p.m.

grinsss hab ich heut erst gelesen, tut mir leid, da bin ich ja seit Jahren aufm falschen Dampfer.
Ich reklamiere einfach das R und kaufe eine Brille ;)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting