1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 03:07:30
  6. en

moonID.net - Please discuss stuff about moonID hereIdeas → Graveyard Accomplishments

jbcoops
Posted June 30, 2025, 11:53 p.m.

I would be willing to buy a new set of Accomplishments if you had one that would cut Graveyard time by 3,4 and 5%. I'm wondering why it doesn't already exist!? iIn Monstersgame you have those for everything else but that it seems.

Hier ist die Übersetzung auf Deutsch:

Ich wäre bereit, ein neues Set von Errungenschaften zu kaufen, wenn es eines gäbe, das die Friedhofszeit um 3, 4 und 5 % reduziert. Ich frage mich, warum es das noch nicht gibt!? In Monstersgame hast du diese für alles andere, aber anscheinend nicht dafür.

jbcoops
Posted July 3, 2025, 2:57 p.m.

i'm asking for this because i've literally been hit to the second after a graveyard. i don't blame players for attacking me... i'm a "goldie" because of the fact that i prefer not to Sentinel bank. i prefer to play the game as it should be played... Sentinels are helpful as fighting partners, but not if they're used as banks. indeed this game has many improvements that could and should be made.

nevertheless i'm really enjoying being on INT3. i haven't been able to fight in an Arena or war on my other servers for over 10 years. now i'm a leader in the largest clan on INT3 and we have a nearly impeccable war record. i look forward to the day when CRATR accepts the help of veteran (and other) players to improve this game.

Ich schreibe das, weil ich buchstäblich auf die Sekunde genau nach einem Friedhofsbesuch angegriffen wurde. Ich mache den Spielern keinen Vorwurf, dass sie mich angreifen... ich bin ein „Goldie“, weil ich mich bewusst dagegen entscheide, meinen Sentinel als Bank zu benutzen. Ich spiele das Spiel lieber so, wie es eigentlich gedacht ist... Sentinels sind als Kampfpartner nützlich, aber nicht, wenn sie als Banken missbraucht werden. Tatsächlich gäbe es viele Verbesserungen, die dieses Spiel dringend braucht – und die auch machbar wären.

Trotzdem macht es mir großen Spaß, auf INT3 zu spielen. Auf meinen anderen Servern konnte ich seit über 10 Jahren weder an einer Arena noch an einem Krieg teilnehmen. Jetzt bin ich Anführer des größten Clans auf INT3, und wir haben eine nahezu makellose Kriegsbilanz. Ich freue mich auf den Tag, an dem CRATR die Hilfe erfahrener (und anderer) Spieler annimmt, um dieses Spiel zu verbessern.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting