|
APULUS
|
Posted March 11, 2026, 12:25 p.m.
Edited by APULUS March 11, 2026, 12:41 p.m.
Aus Protest beantragte ich außerdem, meinen Charakter von International 1 auf International 5 zu übertragen. Aber ratet mal, was sie sagten? Nein, er ist zu groß. Mein Charakter wurde aber 2009 geboren, und die, die auf International 5 übertragen wurden, sind 2007 geboren. Irgendetwas kommt mir komisch vor. Was meint ihr dazu? |
|
APULUS
|
Posted March 11, 2026, 12:32 p.m.
Edited by APULUS March 11, 2026, 12:33 p.m.
Alles oder nichts. Das sollte die gerechte Regel für alle sein. Aber offensichtlich ist es nicht so. |
|
Patti
CRATR.games
|
Posted March 12, 2026, 4:40 p.m.
Hallo Nimoe und Pitty, ich habe echt keine Ahnung und auch kein Verständnis was das Problem bei euch mit polnischen Spielern ist? Auf INT5 wurden nicht nur polnische Spieler umgezogen, es gab deutsche, Türkische, Spanische und ja auch einige Polnische Spieler. Ich bin wirklich über solche aussagen mehr als erschrocken und auch über die Stimmung machen gegen solche, bzw. noch lustiges befürworten solche aussagen. Ich denke wir von CRATR.games haben mehr als einmal deutlich gemacht das wir keinerlei solche Äußerungen sei es Religiöse, Herkunft oder politische für gutheißen. Ich denke es reicht voll und ganz! |
| You need to login to add a post. |
|---|
Hallo,
du hattest es im Januar beantragt nur, um dir auf die Sprünge zu helfen, also vor deinem Thread, dazu hattest du zu deiner Ablehnung vom dev sogar eine Antwort bekommen.
Fall du die Ticket Nummer vergessen haben solltest, es ist die "7544"