1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 00:03:41
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Unangemessene Weiterleitungen von anderen Servern

APULUS
Posted March 11, 2026, 12:25 p.m.
Edited by APULUS March 11, 2026, 12:41 p.m.

Aus Protest beantragte ich außerdem, meinen Charakter von International 1 auf International 5 zu übertragen. Aber ratet mal, was sie sagten? Nein, er ist zu groß. Mein Charakter wurde aber 2009 geboren, und die, die auf International 5 übertragen wurden, sind 2007 geboren. Irgendetwas kommt mir komisch vor. Was meint ihr dazu?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted March 12, 2026, 4:24 p.m.

Hallo,

du hattest es im Januar beantragt nur, um dir auf die Sprünge zu helfen, also vor deinem Thread, dazu hattest du zu deiner Ablehnung vom dev sogar eine Antwort bekommen.
Fall du die Ticket Nummer vergessen haben solltest, es ist die "7544"

APULUS
Posted March 11, 2026, 12:32 p.m.
Edited by APULUS March 11, 2026, 12:33 p.m.

Alles oder nichts. Das sollte die gerechte Regel für alle sein. Aber offensichtlich ist es nicht so.

Show comments (1)
Pitty1980
Posted March 11, 2026, 8:02 p.m.

du bist kein Pole deswegen wird das nicht passieten :X

löschung des Post in 3...2....1

Show comments (1)
Nimoe
Posted March 11, 2026, 9:21 p.m.

Noch biste da und du weißt doch, dass das ein verbotendes Wort ist. Deswegen solltest du es auch nicht erwähnen :)

Patti CRATR.games
Posted March 12, 2026, 4:40 p.m.

Hallo Nimoe und Pitty,

ich habe echt keine Ahnung und auch kein Verständnis was das Problem bei euch mit polnischen Spielern ist?

Auf INT5 wurden nicht nur polnische Spieler umgezogen, es gab deutsche, Türkische, Spanische und ja auch einige Polnische Spieler.

Ich bin wirklich über solche aussagen mehr als erschrocken und auch über die Stimmung machen gegen solche, bzw. noch lustiges befürworten solche aussagen.

Ich denke wir von CRATR.games haben mehr als einmal deutlich gemacht das wir keinerlei solche Äußerungen sei es Religiöse, Herkunft oder politische für gutheißen.

Ich denke es reicht voll und ganz!

Show comments (2)
Nimoe
Posted March 12, 2026, 5 p.m.
Edited by Nimoe March 12, 2026, 10:07 p.m.

Wow da bin ich jetzt aber erstaunt, dass du dich nur darauf festbeißt, denn ich habe nichts über andere Nationalitäten geschrieben, sondern nur zu Pitty geschrieben, dass dieses Wort verboten ist und er so etwas nicht erwähnen sollte.

Was du dann daraus ableitest finde ich echt schon krass. In keiner meiner Aussagen ging es über religiöse, oder politische Äußerungen, noch deren Herkunft. Das ist mir sowas von egal. Es geht einzig und allein um den gravierenden Unterschied im Skillbereich der originalen Accounts zu den Transfer Accounts und ich persönlich finde es sehr schade, dass du bzw. Cratr leider darauf eben nicht eingehst.

Aber eine sofortige Reaktion, weil hier einer das verbotene Wort geschrieben hat. Was denkst du denn, was jetzt die anderen davon halten sollen, die seit 4 Wochen warten, was nun Sache ist mit dem Problem auf Server 5. Sorry, aber da bin ich jetzt echt enttäuscht und klar entsprechend auch meine Reaktion hier.......

Ein einfaches "hey, wir schauen uns das nochmal an und geben euch Bescheid" hätte den betreffenden Spielern zumindestens etwas gezeigt, dass die euch nicht völlig egal sind. Denn das denken sie mittlerweile.

Und ich habs Pitty noch geschrieben, er solls besser nicht schreiben, weil das nur Ärger einbringt. Da sollte man mich bitte nicht noch namentlich erwähnen, wo ich auch nichts mit zu tun habe. Also ziehe mich da auch nicht mit rein bitte. Auf der anderen Seite wurde ich hier ständig beleidigt. Das scheint dann aber wohl ok zu sein.

Pitty1980
Posted March 12, 2026, 10:48 p.m.
Edited by Pitty1980 March 12, 2026, 11:01 p.m.

Werter Patty auch auf die Gefahr, dass ich jetzt einen Bann von dir bekomme ( was natürlich gleichzusätzen wäre mit Machtmissbrauch ) teile ich dir jetzt mal meine ungefilterte Meinung mit.

Zunächst einmal kannst du dir deine Nazikeule dahin schieben, wo die Sonne niemals hinscheint... weil Politisch stehe ich eher links denn rechts...

nichts Desto trotz kann ich mich den Eindruck nicht erwähren... für dich extrem politisch korrekt ... das du einen europäschischen östlichen Nachbar sehr zu getan bist... ansonsten kann es nicht sein ... das Mitspieler besagten östlichen Eurpäsischen Mitgliedsstaat die man Namentlich nicht erwähnen darf, machen können was sie wollen unser eins aber Verwarnungen am laufenden Band bekommt..

Beispiel ein Spieler ... spammte am laufenden Band nervige Links von Yt und ging damit allen auf den Sack

lt §3 Das Spammen und Fluten des persönlichen Links in öffentlichen Diskussionsforen, Chats, Gästebüchern, etc. ist untersagt und kann zur Löschung des Accounts führen

was hast du getan trotz mehrerer Meldungen ... Nichts...

Nimoe ist mehrfach persönlich angeriffen und beleidigt wurden von einem Spieler aus dem Land was man nicht nennen darf ... weils dann ja rassistisch ist ...

was kam von deiner Seite wieder nichts

Wenn ich in einer Diskussion das Pole nur nenne wird der Kommentar gelöscht und ich verwarnt..

Nur zu deiner Aufklärung Menschen auf folgenden Länder sind

Frankreich = Franzosen
Italien = Italiener
Deutschland = Deutschen
Polen leider gleich Polen

wenn ich Polacke, Itakka, Kartoffel oder gesagt hätte wäre das Rassistisch

es mag wohl richtig sein ... das .. und nicht nur ich sondern auch Italienische, Französische Freunde wie man im Forum ja vermehrt liest ein kleines Problem mit besagten Spielern haben ... liegt aber allein am Verhalter dieser und von euch .... ohne irgendwas andeuten zu wollen 💲💲💲

und jetzt kannst du mich gerne Verwarnen, Bannen, Löschen oder was dir noch so einfällt

Show comments (1)
Nimoe
Posted March 12, 2026, 11:40 p.m.
Edited by Nimoe March 13, 2026, 12:40 a.m.

@Pitty:

und jetzt kannst du mich gerne Verwarnen, Bannen, Löschen

Warum?

Da gab es wesentliche schlimmere Posts mit Screenshots und Links, wo Spieler und Gildennamen klar ersichtlich im Forum veröffentlicht wurden, was klar gegen die Forenregeln verstößt. Oder auch die ständigen Beleidigungen hier im Forum mir gegenüber. Ist auch nichts passiert, also. Diese Spieler wurden auch nicht gesperrt. Also warum solltest du gesperrt werden? Da fande ich hier ein paar andere Posts schon extrem schlimm, weil hier Spieler mit Links und Screenshots öffentlich denunziert wurden.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass du auch hinter mir stehst bezüglich den Beleidigungen hier im Forum mir gegenüber. ❤️

Page:  « 1 2
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting