1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:32
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Gutschrift

Mehli666
avatar
Posted May 2, 2012, 5:09 p.m.

Wird es auch in Zukunft noch die gutschrift der währung geben wenn man ein bestimmtes Level erreicht?

z.B beim erreichen von Level 50 eine Gutschrift von 500 Blutstropfen/moonCoins/etc..

Lapislazuli
avatar
Posted May 2, 2012, 5:15 p.m.

Sollte im Normalfall beibehalten werden. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese Gutschrift, da sie ja auch für einen ganz bestimmten Account gedacht ist, direkt auf diesem Server erteilt wird, und nicht als moonCoins im Portalaccount.

akuryou
avatar
Posted May 2, 2012, 5:22 p.m.
Edited by akuryou May 2, 2012, 5:23 p.m.

Da hast du voll ins Schwarze getroffen Lapislazuli :)

Genau so wird es laufen. Belohnungen im Spiel werden weiterhin auch genau dort gutgeschrieben.

maggi
avatar
Posted May 3, 2012, 7:16 p.m.

wie löse ich moon coins ein

Lapislazuli
avatar
Posted May 4, 2012, 11:02 a.m.

Ich versteh die Frage nicht. Du musst dein Spiel-Acc mit moonID verknüpfen. Wenn du dann Gegenstände kaufst oder Premium oder dergleichen, dann wird zunächst dein Guthaben an Premiumwährung auf dem Spielaccount benutzt, bis nix mehr da is, un dann greift er auf die moonCoins zu. Du selbst musst gar nichts einlösen.

Crovax
avatar
Posted May 6, 2012, 4:37 a.m.

Ah ok. Es wirkte nämlich anfangs so, als wenn ich die moon coins von hier auf den Account schicken muss, um sie dann mit dem Account nutzen zu können.
Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, werden wohl nach komplettem Verbrauch der BT automatisch die coins von hier genutzt (wenn man verlinkt ist). Ist das richtig so?

Und wird es dann bei MG überhaupt noch BT geben?

Odin
avatar
Posted May 6, 2012, 11:23 a.m.

weiß schon jemand den wert der coins gegenüber bluttropfen und goldgutschrift,

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted May 6, 2012, 1:49 p.m.

Ich Denke mal das es 1 zu 1 läuft...im Moment ist es jedenfalls so bei Monstersgame!

Tommelchen
avatar
Posted May 8, 2012, 2:29 p.m.

"weiß schon jemand den wert der coins gegenüber bluttropfen und goldgutschrift,"

Die moonCOINs entsprechen 1:1 dem Wert der jeweiligen Premiumwährung. D.h., wenn du bei deinem aktuellen Level 23 Gold pro BT bekommst, dann wirst du ebenfalls 23 Gold pro moonCOIN bekommen. Die moonCOINs werden eben gleich von deinem verknüpften Portalaccount abgezogen und im Gegenzug wird das Gold im Spielaccount gutgeschrieben.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting