1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Werwolfsschwemme auf Int3

Buccaneer
Posted April 3, 2026, 8:39 p.m.

Einen schönen Abend,
ist das nur mir aufgefallen da ich in der Highscore levelbedingt noch weiter unten jage ? Auf dem Server herrscht seit 29.03. eine regelrechte Schwemme von neuen Werwölfen. Das zieht sich durch von Platz ca. 1800 bis ca. 600. Alle Accountnamen sind ähnlich gestaltet und bei den höheren Leveln sind die Werte alle identisch gering und alle haben dieselbe Waffe. Für soviele individuelle Spieler ist das sehr auffällig. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man dann auch noch bei den Zeiten vergleicht wann die erschaffen wurden dann zieht sich das wie. eine Perlenschnur durch diese Accounts. Bis gestern hatte ich noch ca. 200 gezhlt. Heute hab ichs dann aufgegeben.

Show comments (1)
Nimoe
Posted April 3, 2026, 9:43 p.m.

Da musst du ein Ticket erstellen, wenn dir etwas verdächtig erscheint. Da dann auch die entsprechenden Spielerlinks auflisten. So kann das überprüft werden.

Andererseits gibt eh zu wenige Wölfchen da aber ok, richtig scheint das nicht zu sein. ^^

Show comments (1)
Buccaneer
Posted April 4, 2026, 7:26 a.m.

Dankeschön, Ticket läuft schon.

Nimoe
Posted April 4, 2026, 2:01 p.m.

gern geschehen :)

Ich habe es mir mal gerade angeschaut.

Wow das sind so viele Accounts. Wurden diese Accounts erstellt durch ein Bot?

Weil diese Accounts wurden dicht hintereinander im März dieses Jahres erstellt, aber nie gespielt..

Hier ist so eine "Drillingsgeburt", sind aber noch viel mehr.....

Show comments (1)
Buccaneer
Posted April 5, 2026, 11:39 a.m.

cvd weiß da schon Bescheid und das dauert. Gestern habe ich so an die 330 in der Wolfshighscore gezählt. Ich bin gerade dabei einen nach dem anderen anzugreifen. Das wäre doch ein abwechslungsreiches Event. "Kill the Bot"

1. Die werfen im Gegensatz zu den Serverleichen immer noch etwas Trinkgeld ab.
  2. Da haben auch die kleinsten Level Chancen da die Werte auf minimal sind und die Waffe auch jeweils die kleinste ist.
  3. Wir kämpfen doch gegeneinander und von daher wäre die Parole: Laß den Friedhof links liegen und kämpft gegen die "künstlich" erzeugten.

Ich hab inzwischen richtig Spass dabei.

Show comments (3)
Nimoe
Posted April 5, 2026, 12:43 p.m.

ich hätte dann gern ein

"Kill the Bot"

auf der 🦇 Vampy.- Seite 😅😅

so als Ostergeschenk 🐰 🐣 ..........

danach können die auch wieder weg.

Lässt sich das einrichten?

🤔 🤭
Buccaneer
Posted April 5, 2026, 3:17 p.m.

Da wirst Du auf der Vampi-Seite ebenfalls fündig. Jede Menge neuer Vamps in der Highscore. Schnittstelle zwischen Null Beute und aufwärts. Einfach mal die Accountnamen vergleichen und dann das Geburtsdatum kontrollieren.
Viel Spaß

Nimoe
Posted April 5, 2026, 4:24 p.m.

vielen Dank dir, dann werde ich das mal austesten :)

Patti CRATR.games
Posted April 6, 2026, noon

Guten morgen und schöenen Ostermontag,

ja das ist uns nach einigen meldungen bekannt, wir arbeitet daran, die zu eleminieren, das machen wir dann aber automatisiert, die alle manuell zu löschen ist eher etwas für jemanden der seine Schwiegermutter erschlagen hat :D

Bitte etwas Geduld
Und danke für die Meldungen.

Show comments (1)
Buccaneer
Posted April 6, 2026, 7:38 p.m.

Hallo Patty, vielen Dank für die Nachricht. Eine kleine Idee von mir. Ich weiß auch nicht ob das realisierbar ist. Macht doch die Registrierung für die Spiele wie auf dem Discord. Mit Abfrage ich bin ein Mensch und anschließender Vervizierung der E-Mailadresse. Wahrscheinlich widerspricht sich das mit dem Beißlink oder mit der MoonID. Wäre aber vielleich machbar. Ist eben nur ein Gedanke bzgl. der Zugriffssicherheit.

Liebe Grüße
Buccaneer

Patti CRATR.games
Posted April 8, 2026, 3:20 p.m.

Hallo zusammen, die Accounts sollten nun weg sein :)

Show comments (1)
Buccaneer
Posted April 9, 2026, 8:41 a.m.
Edited by Buccaneer April 9, 2026, 8:41 a.m.

Guten Morgen Patti, sieht gut aus. Dankeschön

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting