|
jacky19
|
Posted April 16, 2026, 8:04 p.m.
mal davon abgesehen das es jetzt nicht wirklich eine support anfrage ist, aber was genau für eine Diskussion sollte gestartet werden?
Inzwischen ist wieder fast 1 Woche vergangen und ich und wahrscheinlich noch viele andere warten auf die Disskusion was die Rückführung der Accounts von INT 5 angeht. |
|
APULUS
|
Posted April 19, 2026, 2:52 p.m.
for patti viele schöne, aber doch recht komplizierte Reden |
|
jacky19
|
Posted April 19, 2026, 7:30 p.m.
Was immer so leicht geschrieben wird, macht mal eben ist leider nicht ein macht mal eben. Auf so eine, nicht viel aussagende Antwort, habe ich schon gewartet. Das ist genauso viel wert wie relativ hoch ist relativ niedrig! Was glaubst du denn wieviel Transferspieler mit Begeisterung "hier" rufen und freiwillig zurückkehren wollen? Ihr hättet mal vorher forschen sollen ob die Spieler auf INT5 passen aber das wurde ja nicht gemacht und vor allen Dingen mal auf INT 5 fragen sollen ob solche Accounts erwünscht sind. Da hätte es sicher die passenden Reaktionen gegeben. Aber wie immer wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt und nichts gesagt..........wie immer. Auch lässt die Information zu allen möglichen Themen sehr zu wünschen übrig, es gibt entweder gar keine Antwort oder eine nichts aussagende. Ihr braucht euch nicht zu wundern das viele Spieler sauer sind und den Geldhahn zugedreht haben, ich gehöre dazu und das ist auch gut so! |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Ich glaube, sie machen sich über uns lustig.