|
cvd
CRATR.games
|
Posted April 19, 2026, 1:15 a.m.
Unsere Zusammenarbeit mit m2a Produktionen begann 2011 – ein Handschlag, an den wir uns noch heute gerne erinnern, damals noch unter dem RedMoon in Gersthofen. 2019 haben wir die Zusammenarbeit neu aufgestellt und seitdem gemeinsam viel erlebt. Zum Jahreswechsel 2026 haben unsere langjährigen Partner die drei Spiele – darunter Slayer of Souls, Funny Garden, Days of Evil – verkauft. Danke, m2a, für über ein Jahrzehnt großartige Zusammenarbeit. Das schätzen sicher auch viele von euch. Leider konnten wir zunächst keinen Kontakt zu den neuen Eigentümern (Cyberdjinn) aufbauen. Das hat sich nun geändert. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass es eine Kooperation oder zumindest eine einmalige Übergabe von Spielständen geben könnte. In den nächsten Wochen wissen wir mehr. Wir waren zu keinem Zeitpunkt Publisher der Spiele und haben keine Datenhoheit über die ehemaligen m2a Titel. Von der anderen Seite übrigens auch nicht. Die Anbindung läuft über ein abgesichertes Token der moonID.net-Plattform – eine direkte Zuordnung zur moonID eines Spielers ist auch andersherum nicht möglich. Im Zweifelsfall muss auch nicht gelöscht werden. Bis das weitere Vorgehen abschließend geklärt ist, könnt ihr euren moonID-Login für die Spiele weiterhin nutzen. Wir halten euch auf dem Laufenden! cvd #moonID #m2a #SlayerOfSouls #Cyberdjinn #CRATR #CRATRgames #StatusUpdate #Gaming #GameUpdate |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Vielen Dank für die Info :)
Gebe die Info dann weiter. Evtl. ist bei DOE ja einer, der die jetzigen Betreiber kennt und sich da mit euch in Verbindung setzen kann. Ich bin in deren Forum nicht (da ich hier schon angemeldet bin).
Ich wusste nicht mal was davon, dass es einen "Betreiberwechsel" gab, nur dass eine zeitlang keine besonderen Events mehr stattfanden fand ich dann schon merkwürdig.
Euch einen schönen Sonntag