1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 21:06:54
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → ⚽🌕 Vollmond-Anstoß – WM Special 2026 🌕⚽

cvd CRATR.games
Posted June 11, 2026, 10:03 p.m.

Die Welt spielt an — und wir auch.

2018 — während die Welt auf die WM in Russland schaute, haben wir RedMoon vor der Abschaltung bewahrt. Unsere Vision war klar: MonstersGame und KnightFight mit frischem Design und neuen Ideen zurück zu altem Glanz führen. Seitdem haben wir viel Zeit, Geld und Herzblut investiert. Wir haben echte Meilensteine erreicht: eine neue Server-Infrastruktur, die das Bestehende sichert, den KnightFight-Relaunch 2020, das 2025er Design und große Schritte nach vorn bei Support und Marketing.

Aber seien wir ehrlich — mit euch und mit uns selbst: Das reicht nicht.

Also haben wir intern alles auf den Kopf gestellt. Dazu gehörten harte Entscheidungen und eine tiefe Reorganisation. Und sie bringt eine Nachricht mit, über die wir uns besonders freuen:

🌑 Akuryou ist zurück. (moonID 1000000000)

Vor 14 Jahren hat er moonID gebaut. Er ging, levelte bei Global Players und Deep-Tech-Startups auf — und jetzt ist er zurück unter dem Vollmond, um die Roadmap voranzutreiben. 🌕🚀

Wir haben euch ein neues MonstersGame versprochen — dieses Versprechen gilt. Aber es wird keine 1:1-Kopie mit neuem Anstrich. Um heutigen Standards zu genügen, muss es anders gebaut werden — und genau deshalb wird es sich anders anfühlen. Das ist der Anspruch, kein Kompromiss.

Und das MonstersGame, das ihr heute spielt? Es bleibt. In den nächsten Wochen schärfen wir es mit neuen Quality-of-Life-Updates — und wir wollen eure Ideen und Vorschläge dafür. Dann kommt der große Moment: der Launch der echten finalen MonstersGame-Welt.

KnightFight — noch offen auf unserem Tisch: die int5-Neuordnung. Der erhoffte Frieden ist weiterhin möglich, und wir haben ihn nicht aufgegeben.

Von WM zu WM: Was 2018 begann, geht 2026 in die nächste Runde. Und während sich die ganze Welt zu einem friedlichen Turnier versammelt ⚽🕊️ — möge das beste Team gewinnen, auf dem Rasen und in der Nacht.

Zum Anstoß starten wir unsere:

⚽ WM Special Promotion ↗️
Sichert euch bis zu +50% mehr MoonCoins und gebt eurer Reise neuen Schub!
👉 https://moonid.net/payment/

Danke für eure Treue — der Mond geht auf. 🌕

moonID WM2026 special

#MonstersGame #KnightFight #MoonID #WM2026 #WorldCup #VollmondAnstoss #Akuryou #MoonRise #MoonCoins #GamingCommunity #ShapeTheGame #LimitedOffer

Comtesschen
Posted June 11, 2026, 10:10 p.m.

😍😘

Unser ganzer Clan freut sich unglaublich in voller Formation
in die letzte Schlacht zu ziehen.
Es wird episch ! 🦇🐺

Krösus
Posted June 12, 2026, 9:10 a.m.

Ich freue mich ebenfalls auf die finale MonsterGame Welt. Ich denke auch das es episch werden wird. Es wurde schon immer davon gesprochen das sich in Zukunft bei MG etwas ändern wird. Nun wird es mit dieser Ankündigung konkreter. Ich fühle mich glücklich ein Teil dieser finalen Welt zu werden wenn es dann soweit iSt.

BeRzErKeR
Posted June 12, 2026, 11:04 a.m.

warten wir ab ^^

ps der katalog der vorschläge ist immens. ein Blick ins forum sollte dafür ned schaden ;)

Show comments (1)
Comtesschen
Posted June 12, 2026, 11:37 a.m.

Werden wir uns dann prügeln oder wirst du endlich Vampir ? 😎

Show comments (3)
BeRzErKeR
Posted June 12, 2026, 8:07 p.m.

ick war und bin schon immer vampi ;)

Comtesschen
Posted June 12, 2026, 8:20 p.m.

Auch auf DE1?? 😱Vertue ich mich denn so sehr gerade??

Wenn das so ist : Dann meld dir, wenn es soweit ist.Berzerker
kann man generell gut gebrauchen wenn die letzet Schlacht beginnt 😅

BeRzErKeR
Posted June 13, 2026, 7:25 p.m.

ähm ... siiiii :D

Krösus
Posted June 12, 2026, 12:18 p.m.

Du hast schon recht das es schon viele Vorschläge Richtung MG gibt. Ich hingegen bin gespannt was sich die Entwickler selbst noch so einfallen lassen was eben noch nicht vorgeschlagen wurde. Das macht es gleich noch spannender was da auf uns zukommen wird. Auf jeden Fall wird diese finale Welt ein neuer Meilenstein für MG. Ich vertraue da voll auf die Entwickler.

JackSpades
Posted June 12, 2026, 1:30 p.m.

Das heißt die nächste Welt die raus kommt, wird dann bereits die neuen Updates haben oder läuft auf der nächsten Welt nochmal das klassische Monstersgame so wie wir es kennen?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted June 12, 2026, 4:37 p.m.

Hi, es wird das klassische MG werden, mit einigen updates.

Die neue MG Version wird wie cvd schon schrieb wird da schon sehr anders werden um den heuten Standarts genüge zu tun, viele dinge die man damals gemacht hat, werden heute gar nicht mehr gemacht.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting