1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:15
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → XP bei MoonID

Milka
avatar
Posted May 2, 2012, 6:33 p.m.

Wie bekomme ich denn XP bei MoonID?
Und was hat es mit den Leveln auf sich?

Lapislazuli
avatar
Posted May 2, 2012, 6:36 p.m.

Aktive Teilnahme in der moonID-Community wird sich für unsere Mitglieder von jetzt an buchstäblich auszahlen! Viele Aktivitäten im Portal und in den Spielen bringen dir Erfahrungspunkte (moonXP) und diese zahlen sich früher oder später aus. Wenn du beispielsweise einen Freund rekrutierst und dieser sich einen Account auf moonID einrichtet, wird dir 1% seiner Umsätze als Premium-Währung (moonCOINS) gutgeschrieben! Darüber hinaus wird es natürlich auch viele weitere Aktionen und Angebote von RedMoon Studios und unseren großartigen Partnern.

Das findest du unter "About"

Soll heißen: Foren-Posts und tägliche Logins geben XP, auch das Rekrutieren neuer Mitglieder. Was genau das für Vorteile sind, ist bisher nicht bekannt. Lass dich überraschen.

Show comments (1)
bobbicar
avatar
Posted June 30, 2021, 9:27 p.m.

N'Abend.
Hab lange nach dem Post gesucht, aber ich wusste, dass er existiert.
Ich glaub, ich habe mehr als 30.000 MoonXP und viele andere werden noch mehr haben. Doch was damit tun?
Kann mir dafür weder was kaufen, noch bringt es mir in irgendeiner Form einen Vor-, bzw. Nachteil (wenn ich weniger hätte).
Den Sinn hinter den Leveln, sowie immer mehr XP für den Login oder post hier verstehe ich nicht.
Vielleicht sollte ich diesen Kommentar aber auch erst nächsten Mai, zum zehnjährigen Jubiläum schreiben..?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 30, 2021, 9:41 p.m.

Hallo :)
Ich habe mal in den FAQs dazu was geschrieben gehabt , und aufführlicher was in den Wikis MoonXP

Aber kurz um man, sieht nur wie Aktive du damit bist :)

Hoffe konnte dir da weiter helfen und ja das Forum braucht eine suche :)

Amitav
avatar
Posted May 2, 2012, 6:36 p.m.

Schau mal in dein Profil unter "MOONXP". :)

Milka
avatar
Posted May 2, 2012, 6:39 p.m.

ahh danke für die schnelle Antwort :)
dann werd ich mich mal überraschen lassen.

Suhrim
avatar
Posted May 4, 2012, 12:39 a.m.

Wenn ich mir Moon Coins kaufe, bekomme ich aber nicht automatisch Moon XP so wie ich das sehe!

Also geht es dabei wirklich nur um die aktive Teilnahme hier im Portal, nicht um aktives Spielen bei. z. B. Monstersgame und eben Moon Coins Erwerbung???

Moon
avatar
Posted May 4, 2012, 12:43 a.m.

Da hast du Recht !!!

Lapislazuli
avatar
Posted May 4, 2012, 8:16 a.m.

Ja und nein. Wenn du spielst, musst du dich ja hier einloggen (zumindest bald). Sonst kannste nicht spielen. Und jeder tägliche Login gibt 10 XP. Das ist also in gewisser Weise Belohnung für aktives Spielen.

Suhrim
avatar
Posted May 4, 2012, 10:27 a.m.

Das mit dem Einloggen habe ich schon gesehen, das funktioniert und ist in Verbindung mit deiner Aussage, dann auch vollkommen ausreichend für mich!

Vielen Dank

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 4, 2012, 8:34 p.m.

Dazu kommt noch durchs posten im Forum bekommst du auch Punkte und so weiter, glaube alles wird nicht verraten :)

First-Defender
avatar
Posted May 6, 2012, 11:25 a.m.

Dann ist aber die Gefahr groß das viel gespamt wird im Forum, wenn es für diese aktivität %punkte gibt.

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 6, 2012, 2:38 p.m.

Dafuer gibt es ja Regeln die eingehalten werden muessen / sollen ;)

Suhrim
avatar
Posted May 6, 2012, 4:48 p.m.

Naja... und außerdem bekommst Du für jeden Post pro Tag immer weniger XP.

  1. Post 10 XP, 2. 5 XP, 3. 3 XP, 4. 2 XP und dann immer nur noch einen XP...

Also wird dann im Endeffekt viel Müll schreiben relativ gering belohnt :)

Tobin
avatar
Posted May 19, 2012, 4:51 p.m.

Wäre das nicht eig. eher ein Thema für den Fragenbereich gewesen?

Milka
avatar
Posted May 20, 2012, 11:03 a.m.

Kann gut sein ;)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting