1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 15:05:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Play&Win - ausstehende Coins

LyndwynCor
avatar
Posted Aug. 19, 2014, 6:53 a.m.

Guten Morgen,

ich habe mit dieser Meldung sicherheitshalber eine Woche gewartet - möchte ja keinesfalls ungeduldig erscheinen.
Nun stellt sich mir aber doch die Frage, wann die Coins, die man für die entsprechende Highscoreplatzierung bekommt, ausgezahlt werden.
Im Zeitraum 28.07. - 04.08 habe ich mit meinem Account LyndwynCor den zweiten Platz erreicht....nur leider wurden bis zum heutigen tage die Coins nicht ausgezahlt.

Daher wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr euch zeitnah darum kümmern würdet - schließlich ist es bares Geld!!!

Ich danke im Voraus.
LG
Lyn

ThorTheThunder
avatar
Posted Aug. 19, 2014, 3:55 p.m.
Edited by ThorTheThunder Aug. 19, 2014, 3:59 p.m.

Vorneweg: Du redest schon von Play&Win oder?

Also mittlerweile musst du sehr lange warten bis dir die Coins ausgezahlt werden. War bei mir genauso, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ist nicht schön, muss man dazu sagen.

-Drakan-
avatar
Posted Aug. 25, 2014, 1:25 p.m.

Wird das denn langsam mal was mit den Gewinnerlisten. Meine Geduld ist ziemlich am Ende und ich kann nicht begreifen wie man sich als Firma so präsentieren kann. Über mehrere Wochen hin weg passiert rein gar nichts aber Hauptsache die Sommeraktion startet pünktlich. Einfach eine erbärmliche Vorstellung und es ist mir auch langsam egal welche Ausreden nun wieder gefunden werden. Seht einfach zu das Ihr mal wieder einen strukturierten Ablauf hiinbekommt. Ihr stellt einen haufen Regeln durch eure AGBs auf aber bekommt anscheinend selber nichts gebacken. Kein Wunder das immer mehr Spieler gehen und das dadurch die Spiele immer Uninteressanter werden.

Scarlett
avatar
Posted Aug. 28, 2014, 7:51 p.m.

hmmmm..... am 19 .8 kam die anfrage von Lyn .....heut haben wir den 28.8 und soweit ich das überblicke hat MoonId/rms es noch nicht mal geschaft wenigstens ein posting hierher zu stellen mit ner kurzerklärung warumwiesoweshalb die coins noch nit überwiesen sind.......
Ich warte auf 1X platz 3 und 2X topten ......alles ergebnisse von juli
und das chaos bei Knightfight will ich erst gar nit groß an die glocke hängen.
....
da wir ja urlaubszeit haben denke ich das dies der grund ist das hier alles lahmt aber solangsam könnte man mal in die pötte kommen...

LyndwynCor
avatar
Posted Sept. 3, 2014, 6:36 a.m.

Moin moin,

ja ich dachte mir auch: Sei nicht zu ungeduldig und push ununterbrochen....
Aber gänzliche Ignoranz ist schon bissl nervig. Schließlich geht es im erweiterten Sinne um Kohle und wenn man sowas schon anbietet, muss man es auch Supporten.
Selbst wenn gerade Urlaubszeit ist oder es sich um ein allgemeines Prob handelt, ist eine Information doch echt das Mindeste.... -.-

Demnach
PUSH

Scarlett
avatar
Posted Sept. 7, 2014, 10:40 p.m.

so heute sind bei mir die Coins eingegangen .... alle vollständig ....
dann mal danke das das doch noch gefunzt hat :)

LyndwynCor
avatar
Posted Sept. 13, 2014, 8:29 a.m.

Meine sind auch komplett eingetroffen...Danke schön!

DarkFreundt
avatar
Posted Dec. 15, 2014, 8:12 a.m.

Guten Morgen vor 2 Wochen habe ich bei play&win den 6 Platz belegt leider ist bis zum heutigen Tage mein Gewinn noch nicht verbucht.Da es sich hierbei um Bahres Geld handelt möchte ich noch darauf hinweisen dass man sich mit der Auszahlung nicht soviel zeit nehmen sollte

Show comments (1)
DeDi
avatar
Posted Dec. 20, 2014, 11:40 a.m.

Guten Morgen.. Mittlerweile wartet Ich seit der Septemberauswertung auf Coin-Gutschrift, ich muss mir notieren welch Plätze Ich belege und das nervt. Ich hatte gehofft, dass die Gutschrift zumindest vor Turnierneustart erfolgt, doch vergeblich. Bei einer normalen Firma dauert das Aufdbauen eines guten Kundenstammes 5 - 10 Jahre. Das Kaputtmachen geht schneller. Da kann Ich nur sagen: Es fehlt das Bewusstsein, dass es keine bessere aber auch keine schlechtere Werbung wie Mundpropaganda gibt! Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht wird es wohl dieses Jahr nichts mehr. Traurig,traurig, traurig !

Show comments (1)
DarkFreundt
avatar
Posted Dec. 24, 2014, 9:28 p.m.

Guten Abend erst mal frohe Weihnachten ich kann dich vollkommen verstehen auch ich warte jetzt schon solange leider ist es nicht möglich dagegen vorzugehen also müssen wir uns gedulden ich persönlich habe mich dazu entschlossen so lange nicht mehr zu spielen bis ich meine coints bekommen habeaber trotzdem vielen dank für deinen kommentar

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting