|
cvd
CRATR.games
|
Posted July 24, 2026, 10:09 p.m.
Macht euch bereit, 🧛& 🐺, MonstersGame bekommt sein größtes Update seit langem – und eine brandneue Welt dazu. Start: 7. August, 20:00 Uhr (Berliner Zeit) Neue technische Möglichkeiten haben Türen geöffnet, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Das ist nicht einfach nur eine weitere Welt – es ist ein komplettes Content-Update für alle Welten, plus eine Reihe von Features, die exklusiv für die neue Welt entwickelt wurden. (Ja, wir wissen, wir haben Int3 „die letzte" genannt – es stellt sich heraus, dass selbst wir unterschätzt haben, was noch möglich war. Das hier ist die letzte.) 🏆 Neu: Das Season-SystemDie neue Welt bringt etwas mit, das es bei MonstersGame noch nie gab – Seasons.
Weitere Details zu den Seasons folgen in Kürze – bleibt dran! 👀 🎁 Vorregistrierung & Frühbucher-BelohnungenDie Vorregistrierung ist jetzt geöffnet, und jeder Frühbucher erhält ein besonderes Willkommenspaket: 4 Heiltränke und 2 Ahnentränke. Hier anmelden: 👉 https://int4.monstersgame.moonid.net/ 👈
🆕 Content- & Balancing-Update – zuerst für ALLE WeltenNoch bevor die neue Welt startet, bekommt jede bestehende Welt am 30. Juli ein großes Upgrade:
#MonstersGame #moonID #CRATRgames #NewWorld #Update #F2P #FreeToPlay #GamingCommunity #BrowserGame |
|
Nimoe
|
Posted July 24, 2026, 10:36 p.m.
Heißt alle 6 Monate fange ich bei Level 1 wieder an? Also ein Restart, aber alle bis dahin erreichten Errungenschaften auf den Highscoreplätze werden in einer "Hall of Fame" verewigt? Kann ich mir das so in etwa vorstellen? |
|
BeRzErKeR
|
Posted July 24, 2026, 10:37 p.m.
exclusive Trophäen ... bin gespannt |
|
akuryou
CRATR.games
|
Posted July 24, 2026, 10:39 p.m.
=> Du behältst dein Level, Items etc. |
|
Comtesschen
|
Posted July 24, 2026, 10:58 p.m.
Edited by Comtesschen July 24, 2026, 11:01 p.m.
Okay, ich bin dann die erste die jetzt einfach nur @Nimoe : Sieh es positiv, wenn dir was nicht gefällt dann wirst du halt Vamp und |
witchblood666
|
Posted July 25, 2026, 6:41 a.m.
hab mich auch schon mal registriert :) |
|
Lady_in_Red
|
Posted July 25, 2026, 7:08 a.m.
Bin natürlich auch registriert |
|
ROKANO
|
Posted July 25, 2026, 11:13 a.m.
Hallo, ich spiele bereits in einer anderen MonstersGame-Welt und habe mich dort mit meiner MoonID angemeldet. Nun wollte ich INT4 ebenfalls mit meiner MoonID ausprobieren, aber das scheint nicht zu funktionieren. Woran liegt das? Gibt es einen Grund, warum eine Anmeldung mit der MoonID auf INT4 nicht möglich ist? Vielen Dank für eure Hilfe! |
Lila
|
Posted July 26, 2026, 1:10 p.m.
Ich freue mich auch riesig und habe mich schon mal angemeldet. 😃 Vielen Dank an das Cratr-Team, dass es jetzt alles so zügig ging. Auch die Neuerungen klingen sehr vielversprechend. 😎😘 |
|
JackSpades
|
Posted July 26, 2026, 8:44 p.m.
Was bedeutet das?😅 |
|
Rikudo
|
Posted July 29, 2026, 2:09 p.m.
Ich freue mich riesig über diese mehr als erfreulichen News und auch die Neuerungen lesen sich echt sehr spannend und auch als deutliche Verbesserung :) Vielen Dank an das Team dafür <3 |
|
ROKANO
|
Posted Aug. 7, 2026, 8:57 p.m.
Edited by ROKANO Aug. 7, 2026, 8:59 p.m.
Oh nein, schon wieder lässt sich die deutsche Sprache nicht dauerhaft speichern. Sobald ich im Browser die Cookies lösche, wird wieder automatisch auf Englisch umgestellt. Ich habe keine Lust, jedes Mal erneut Deutsch einstellen zu müssen. Das ist genau dasselbe Problem wie bei INT3. Kann man nicht dauerhaft in deutsche Sprache speichern? Bitte Verbessern! Danke! |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Fehler, wollte woanders posten