|
BeRzErKeR
|
Posted July 25, 2026, 11:58 a.m.
keine ahnung, ob es das thema schon gab. wenn nicht: ich würde mir einen reset der skillpunkte der ahnenfähigkeit wünschen, sodass man diese dann neu belegen bzw anordnen kann. evtl gegen einige moon coins meinet wegen. gibts ja bei einigen spielen |
|
Patti
CRATR.games
|
Posted July 25, 2026, 8:33 p.m.
Hallo zusammen, das gehört wohl eher in den Ideen Berreich ich schups das mal dahin. |
|
Xorox
|
Posted July 28, 2026, 6:31 a.m.
Ich bin da eher dagegen, wenn es um die grundsätzliche Reset-Möglichkeit geht. Vorstellbar wäre das für mich nur, wenn im Zuge der aktuellen Umstellungen eine Andersgewichtung der Skills erfolgt. Dann sollte man aber nicht nur die Ahnenskills neu verteilen dürfen, sondern ALLE Skills. |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Interessanter Vorschlag Berz :)
So etwas ähnliches gibt es in KF bei der (Neu-) Verteilung der Skillpoints und das Zurücksetzen wird mit Gold bezahlt. Die verfügbaren Skillpoints können dann neu verteilt werden, was vorteilhaft ist, wenn man von Einhand auf Zweihand wechseln möchte. Je mehr Punkte man zurücksetzt, je teurer wird es natürlich.
Ich weiß auch nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde. Gehe ich aber von aus :)