|
akuryou
CRATR.games
|
Posted July 28, 2026, 9:15 p.m.
⚔️🛡️MonstersGame Waffen- und Rüstungs-UpdateWie bereits erwähnt fügen wir ⚔️ 55 neue Waffen & 🛡️ 30 neue Rüstungen hinzu, bis Level 500, am 30. Juli. Wir haben auch über ein Balancing-Update gesprochen. Dies kommt NUR auf die neue Welt. Warum überhaupt ein Balancing-Change? Wie in den Grafiken unten zu sehen, gab es keinen klaren Fortschritt nach vorne.
|
Lila
|
Posted July 29, 2026, 12:23 a.m.
Das ist eine sehr gute Verbesserung. 👍😊Vielen Dank! 💜 |
|
Nimoe
|
Posted July 29, 2026, 2:36 p.m.
Edited by Nimoe July 29, 2026, 7:02 p.m.
Vorab: Finde ich klasse und hoffentlich bald neue Waffen/Ausrüstungen auch dann mal in KF.
Schon klar, das die Werte nicht durcheinandergebracht werden sollen zu den bereits vorhandenen Waffen bei den Spielern in den alten Welten. Diese Waffen haben dann unterschiedliche Preise in der neuen Spielwelt zu den anderen Spielwelten? Die 55 neue Waffen & 30 neue Rüstungen gibt es ja in allen Spielwelten und da wäre es durchaus interessant, ob und für welche Spielwelt es teurer / günstiger wird, da ja die FH-Std.-Löhne auf allen Spielwelten angeglichen wurden. Die MG Wiki-Seite https://mgwiki.arcadewelten.eu/index.php?title=Waffen müsste dann auch angepasst/aktualisiert werden für die neue Spielwelt, da sie dann ja nicht mehr unbedingt passt zu den bisherigen Angaben. |
Lila
|
Posted July 29, 2026, 5:09 p.m.
Edited by Lila July 29, 2026, 5:14 p.m.
|
|
Comtesschen
|
Posted July 29, 2026, 9 p.m.
@akuryou Gibt es dein Zeitfenster für morgen ungefähr? |
|
akuryou
CRATR.games
|
Posted July 30, 2026, 3:59 p.m.
Guter Punkt @Comtesschen. Später passt mir heute auch besser in den Tag. |
|
Comtesschen
|
Posted July 31, 2026, midnight
Edited by Comtesschen July 31, 2026, 12:10 a.m.
🖤 |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Ähm ich verstehe die Frage jetzt gerade nicht wirklich.
auf allen anderen ( bestehenden) spielwelten steht es ja dort :
Also Items bekommen wie oben geschrieben alle Welten das Balancing dafür nur die neue.
https://mgwiki.arcadewelten.eu/index.php?title=Waffen
Ja da schauen wir mal wie wir das machen ob wir eine extra Seite für int4 einrichten oder eine extra Tabelle einbringen :)