1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:18
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Premiumaccount erzieherisch kapitalistisch!!!!

Sneakerlicker
avatar
Posted Feb. 2, 2015, 2:45 p.m.

....ein Witz; kurzum macht es nur Sinn, wenn man Premium ist. Ansonsten man immmmerrr der Unterlegene in diesem Game sein wird. Also wer am meisten bezahlt, der am meisten gewinnt. Kapitalistisches Game!!!!

Show comments (2)
DeDi
avatar
Posted Feb. 12, 2015, 1:10 p.m.
  1. Würdest Du umsonst arbeiten?
  2. Ich spiele seit 2 Jahren und behaupte: Mit Geduld und Durchhaltewillen kannst Du viel erreichen. Kopf stelle Kapital einsetzen ! Sehr lehrreich.
Show comments (1)
AmberTamblyn
avatar
Posted April 24, 2015, 3:58 p.m.

So läuft die Welt nun mal. Keiner macht dieses Spiel um DICH zu bespassen, es wird gemacht um Geld zu verdienen !

KingJohnson
avatar
Posted Nov. 10, 2015, 6:42 a.m.

so ein qutasch...
Bei PA und MG hab ich anfangs auch non-Prem gespielt, und war trotzdem einer der besten meines Level.Bereichs...das heißt ich bins noch, allerdings spiel ich inzwischen auch premium...

Pishou
avatar
Posted Aug. 30, 2015, 12:44 a.m.

So what? Aus Dumdideldei habe ich Zwerge auf ollen Servern angelegt, die finanzieren sich durch die Filmchen und kommen auch weiter.

Da hier eh kein support mehr statt findet würde ich als Neuanfänger nur noch Zwerge auf ollen Servern anlegen (Server 1 bietet sich an, da haben Serverleichen Gold) und gemütlich vor mich her spielen.

MG ist halt mausetot.

Show comments (1)
DeDi
avatar
Posted Sept. 17, 2015, 2:19 p.m.