|
cvd
CRATR.games
|
Posted July 30, 2026, 11:28 p.m.
🎉 MonstersGame Inhalts-Update: Jetzt live ⚔️Das Update vom 30. Juli ist ab sofort auf allen Welten live.
Hinweis: Das neue Balancing (angepasste Preise und Werte) ist nicht Teil dieses Rollouts. Diese Änderung kommt erst mit der neuen INT4-Welt am 7. August — HIER REGISTRIEREN. Schaut euch die neue Ausrüstung an 🗡️🛡️
#MonstersGame #NeueItems #InhaltsUpdate #INT4 #moonID #GamingCommunity #BrowserGame |
|
Comtesschen
|
Posted July 31, 2026, 12:11 a.m.
Edited by Comtesschen July 31, 2026, 12:11 a.m.
Um es mal mit Ozzy zu sagen : "The fucking fuck is fucked" 😍 (Sorry Patti, ich weiß du kriegst deswegen gleich ne Ticket-Explosion 😎) Auch hier nochmal 1000 Dank für alles an akuryou und natürlich auch an das ganze Cratr-Team ! Es wird eine epische letzte Welt werden ! 🖤 Wir sind bereiter als bereit ! Clan-Discord ist vorbereitet , ebenso der Arena-Discord!🥰 Clanpage wurde aufpoliert und alle Member wurden neu gestylt und frisch angezogen um so gut aussehend wie möglich uns die Nächte um die Ohren zu schlagen !🤪 Was mir persönlich am Herzen liegt ist das wir, die Spieler, noch mehr an einem Strang ziehen wie bisher, denn wir sind es, die für den Erfolg dieser Welt sorgen müssen.Nicht Cratr.games.Sie haben uns jetzt den Weg geebnet und geben uns diese tolle letzte Möglichkeit das Beste aus uns und unseren Monstern herauszuholen und das meine ich nicht nur (natürlich auch 😎) auf dem Schlachtfeld sondern ebenso mit unserem täglichen Miteinander ! Ich glaube fest daran das eine rasse-und clan-übergreifende Zusammenarbeit Unsere Arena-Community von Int3 ist der beste Beweis das es funktioniert wenn alle wollen ! 🖤 Wölfe und Vampire aus verschiedenen Ländern und Kontinenten können sich durchaus gut verstehen und viel zusammen lachen, auch wenn sie sich 5 Min vorher eins auf die Nase gekloppt haben ! Angriffe gehören zum Spiel (ausser akuryou baut für die Pazifisten unter euch noch irgendwo eine Wiese zum Blümchen riechen ein ) , aber das hintert uns nicht daran Spieler die sich als Teil einer Gemeinschaft fühlen und neben dem fighten auch noch Spaß und eine Aufgabe haben sind deutlich aktiver und Aktivität ist es was wir, was das Spiel braucht !💕 Natürlich kann man sich nicht mit jedem gut verstehen, aber man kann lernen die zu ignorieren.😎 An die Discord-Verweigerer unter euch :Springt langsam über euren Schatten! Das gilt für Werwölfe und Vampire aber auch ebenso für die Ritter.😁 Denkt mal drüber nach.😘 Comtesse ^v^ |
|
Freiberufler
|
Posted July 31, 2026, 10 p.m.
Hallo zusammen, vielen Dank für den neuen Content! Kurze Rückfrage zu dem Verteidigungsbonus vom Clandomizil. Funktioniert dieser analog zum Verteidigungsbonus vom eigenen Unterschlupf? D.h. der Charakter muss quasi Daheim sein, damit dieser greift? Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber in der Beschreibung steht, er wirkt bei Kämpfen, was theoretisch Angriff und Verteidigung einschließt. Danke schon einmal für die Rückmeldung! :) |
Lila
|
Posted Aug. 1, 2026, 1:21 a.m.
Die neuen Rüstungen oben in dem Bild sehen klasse aus! 🤩Und die Sache mit dem Clan-Domizil hört sich auch super an. 👍 Vielen Dank für die ganze Arbeit. 💜 |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Generell greift der VT Bonus dann wenn du nicht auf dem FH bist.
Und wenn du auf dem FH bist aber die Zeit ist bereits abgelaufen
nur du hast den Wolf noch nicht abgeholt, dann greift er auch ,
Und ich nehme an das wird mit dem zusätzlichen VT-Bonus nicht anders sein.