1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 16:08:44
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → 🌞 Sommer-Promo + MonstersGame Update ⚔️

cvd CRATR.games
Posted Aug. 1, 2026, 11:58 p.m.

🌞 Die Sommer-Promo ist da!

Vom 1. bis 22. August gibt es bis zu 50% mehr MoonCoins auf jedes gekaufte Premium-Package!

⚔️ MonstersGame: Infrastruktur-Migration & Inhalts-Update

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die Infrastruktur-Migration und das Inhalts-Update von MonstersGame mehr oder weniger reibungslos verlaufen sind, mit im bundle sind neue Features, neue Ausrüstung und viele der Änderungen, die ihr euch gewünscht habt. 🎉

Zeit für eine brandneue Welt: INT4
ab dem 7. August könnt ihr Jäger in der neuesten Welt antreten. Wir haben zum Launch der neuen Welt und nur für die Anpassungen und neue Features in petto.
↗️ HIER REGISTRIEREN 🐺🧛🏻

Wir haben noch keinen Namen für diese Welt — habt ihr Ideen? Wie ihr eure einreichen könnt, folgt.

🛡️ KnightFight

Die Sommer-Promo oben gilt auch hier — genießt den gleichen MoonCoin-Bonus, während ihr für euer Königreich kämpft. Auch das Spiel wird in den nächsten Wochen in die Cloud umziehen.

📜 Ein kurzer Hinweis zu AGB

Wir aktualisieren in den kommenden Tagen unsere AGB, um sie aktuell zu halten, nichts Dramatisches, nur etwas Aufräumarbeit.
Übrigens: Unsere Zahlungsoptionen und Pakete werden sich ebenfalls bald ändern.
Weitere Details folgen in Kürze.

❤️ Danke

Schön, dass ihr alle mit uns auf diesem endlosen Weg dabei seid. Wir wünschen euch einen tollen Sommer und gute Jagd!
👉 Holt euch euren bis zu 50% Bonus

#MonstersGame #KnightFight #SommerPromo #INT4 #moonID #GamingCommunity #BrowserGame

Nimoe
Posted Aug. 2, 2026, 12:42 p.m.

Wir haben noch keinen Namen für diese Welt — habt ihr Ideen? Wie ihr eure einreichen könnt, folgt.

Ich gebe meinen Vorschlag schon einmal ab - denn ich bin irgendwo im nirgendwo - entsprechend die Verbindungen hier.

Mein Vorschläge:

" Last world"

"Final World"

Einfach und zutreffend

Euch allen einen schönen Restsonntag

on the road -----> Richtung Meer und noch viel weiter..................

PS: W:O:A war geil aber jetzt reichts auch - bin taub und geheilt. <- VORERST.

(>‿◠)✌

Rikudo
Posted Aug. 2, 2026, 5:17 p.m.
Edited by Rikudo Aug. 2, 2026, 5:18 p.m.

Ich werd dann auch schonmal meinen Senf dazu abgeben, mein Vorschlag bei all den neuen Dingen etc. wäre:

New Era

oder

Last Dance

Lila
2026 July MG Test Event Winner
Posted Aug. 2, 2026, 6:08 p.m.

Dance of Death

🖤

Patti CRATR.games
Posted Aug. 2, 2026, 6:25 p.m.

brillen verteile :D

Lieben Gruß

Show comments (1)
Lila
2026 July MG Test Event Winner
Posted Aug. 2, 2026, 7:14 p.m.
Edited by Lila Aug. 2, 2026, 7:20 p.m.

🤓

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting