1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:08:39
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Anzeigen der Härtungen

Xorox
Posted Aug. 2, 2026, 5:14 p.m.

Mit dem Update wurde eine gute Neuerung eingeführt, durch die man sehen kann, ob man die Waffe schon viermal geskillt hat.

Der Vollständigkeit halber wäre es gut, wenn da auch angezeigt werden würde, wenn die Waffe nur einmal, zweimal oder dreimal gehärtet wurde.

Also nur nicht 4x, sondern auch 3x, 2x und 1x

Und beim Errungenschaften-Fortschritt wäre es sehr von Vorteil, wenn man dort mehr sehen würde.

1. Was muß man eigentlich erreichen? Ohne das MG-Wiki ist man hier komplett aufgeschmissen, weil es keinen Hinweis darauf gibt, was man eigentlich erreichen muß.

2. Es gibt zwar eine Prozentanzeige, wenn man am PC mit der Maus drüberfährt oder wenn man sie auf dem Smartphone anklickt, aber diese ist kaum aussagekräftig. Wenn da nun steht 36%: 36% wovon?

Es wäre schön, wenn man sich diesen Punkt im Spiel endlich mal genauer vornehmen würde.

DMK90
Posted Aug. 5, 2026, 8:34 a.m.

Ja, das wäre nice to

BeRzErKeR
Posted Aug. 5, 2026, 8:03 p.m.

wie war das? ein wenig musst du dich doch damit auch beschäftigen ^^ sonst wäre es doch zu einfach :D

Xorox
Posted Aug. 5, 2026, 8:31 p.m.

@BeRzErKeR: Das ist aber keine allgemein gültige Aussage. :D

Du beziehst dich hier auf eine Aussage, dich ich mal in einem anderen Bereich getroffen habe. Aber damals ging es rein um Faulheit, weil man, WENN man weiterrechnen würde, zum Ergebnis kommt.

Bei den Waffen ist das theoretisch auch möglich, aber nur, wenn man sie noch hat. Die Härtungen zählen aber auch, wenn man die Waffe schon längst verkauft hat. Das Problem hierbei: Ohne den Besitz der Waffe sieht man die Härtungen nicht. Von daher lasse ich deine Aussage nicht gelten. :-P

BeRzErKeR
Posted Aug. 5, 2026, 9 p.m.

touché ^^

ne aber im ernst, ich hab auch oft nachsehen müssen und vergesse immer wieder, was man für was erreichen muss. wenn es hleich da stejen würde, wäre das schon ein n1 2 have

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting