|
Syrana
|
Posted Aug. 27, 2026, 7:30 a.m.
Edited by Syrana Aug. 27, 2026, 7:32 a.m.
Guten Morgen, seit Start des neuen Servers, kommt es mir so vor, oder habe ich es nur übersehen, das groß keine Friedhofsfunde mehr erscheinen!? Könnt ihr das aml bitte zur "Diskussion" verschieben? |
|
Nimoe
|
Posted Aug. 27, 2026, 11:27 a.m.
Anfangs gibt es doch bei den Friedhofsfunden Blutstropfen oder kl. Tränke, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Friedhofsfunde fallen auch auf anderen Servern zur Zeit ein bisschen mager aus. Jedenfalls kommt es einen so vor oder man war bisher zu sehr verwöhnt. ^^ |
|
Xorox
|
Posted Aug. 28, 2026, 4:42 p.m.
Edited by Xorox Aug. 30, 2026, 11:56 a.m.
Friedhofsfunde sind aber auch eher eine Seltenheit. Ich spiele auf mehreren Welten und habe manchmal das Glück, daß ich an einem Tag in mehreren Welten etwas finde, dann aber auch mal wieder mehrere Tage nichts. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Chance etwas zu finden liegt deutlich unter einem halben Prozent. |
|
Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 30, 2026, 9:32 a.m.
ich habe mal rübergeschupst :) an der Chance etwas zu finden auf dem Friedhof wurde nichts geändert |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
da ich nicht auf dem Neuen Server present bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber auf den älteren Servern ist es weniger geworden.