|
cvd
CRATR.games
|
Posted Sept. 2, 2026, 8:26 p.m.
Edited by cvd Sept. 6, 2026, 1:46 p.m.
🛠️ Update (11.09.2026, 21:00 Uhr): ⚔️ Die Tore sind zu. Das Testworld ist vorbei. Danke an jeden Ritter, der in den letzten Tagen mit reingeritten ist, gekämpft, absichtlich Dinge kaputt gemacht und uns davon erzählt hat. Die Bugs, Wünsche und Ideen, die ihr uns mitgegeben habt, liegen jetzt alle auf unserem Tisch. 🏗️ Das Ergebnis: die Hosting-Migration hat gehalten. Ab sofort rollen wir dieselbe Migration auf alle KnightFight-Welten aus. 🎉 Gewinner der Verlosung: 3.000 MoonCoins
300 MoonCoins
Herzlichen Glückwunsch an alle dreizehn. Die MoonCoins sind unterwegs, zusätzlich bekommt ihr eine PN. Gezogen wurde zufällig unter allen, die eingeloggt waren, genau wie angekündigt, ohne Ausnahme für irgendwen. Danke, dass ihr für den unglamourösen Teil da wart. Der zählt am Ende oft mehr als das Glitzerzeug. 🛠️ Update (11.09.2026, 19:00 Uhr): Letzter Aufruf, Ritter. Die Tore des Testworld schließen in einer Stunde, um 20:00 Uhr. Wer heute noch nicht eingeloggt war: jetzt ist die Gelegenheit. Wer sich vor Toresschluss noch blicken lässt, landet genauso im Lostopf wie alle anderen. 3x 3.000 MoonCoins Wir sehen uns auf der anderen Seite der Mauer. 🛠️ Update (11.09.2026): ⚔️ Noch eine Runde, Ritter. Danke an alle, die in den letzten Tagen ins Testworld geritten sind. Ein ganzer Haufen Bugs ist jetzt Geschichte, erlegt fair und ehrlich durch eure Reports. 🏰 Heute ist der letzte Tag auf dem Testworld-Schlachtfeld. Holt euch die letzten Treffer, solange es geht. Jeder Kampf heute zählt für die Abschluss-Verlosung: 3x 3.000 MoonCoins 🛡️ Seid nicht schüchtern, noch eine Sache bevor die Tore schließen: Lasst uns euer Feedback da, bevor ihr geht. Bugs, die euch aufgefallen sind, Balance, die sich falsch angefühlt hat, alles, was ihr mit in die echte Welt nehmen wollt. Wir lesen alles. Gutes Jagdglück, und wir sehen uns auf der anderen Seite der Mauer. Euer CRATR.games-Team 🛠️ Update (06.09.2026): Danke für eure rege Teilnahme und das viele gute Feedback der letzten Tage! Aller Voraussicht nach läuft der Testserver noch bis zum 11.09.2026, 20:00 Uhr. Direkt im Anschluss ziehen wir die Gewinner der Verlosung (3x 3.000 und 10x 300 MoonCoins) und geben sie hier im Thread bekannt, zusätzlich informieren wir sie per PN. Eine Sache haben wir beim Start nicht erwähnt und holen das hiermit nach: Auch auf dem Testserver könnt ihr MoonCoins investieren. Das bleibt aber ein Testserver, das heißt alle Fortschritte inklusive dem, was ihr investiert habt, werden nächste Woche wieder gelöscht. Wer hier kauft, tut das wissentlich für den Test, nicht für die Ewigkeit. Und weil es hier zuletzt hoch herging: Diskutiert gerne hart in der Sache, aber bleibt fair zueinander. Ein Testserver lebt von eurem Feedback, nicht vom Grabenkampf. Ritter, Was wir von euch brauchen: Loggt euch ein, spielt wie gewohnt. Kämpft, baut, handelt, macht euren normalen Tag und stochert dann an den Rändern. Wenn sich etwas langsam anfühlt oder einfach falsch wirkt, sagt es uns bitte. 🏗️ Testet den neuen Boden selbst Bugs und Feedback bitte hier: Als Dankeschön verlosen wir 3 x 3.000 MoonCoins und 10 x 300 MoonCoins unter allen, die mitmachen. Migrationen sind riskant. Sie richtig zu testen, ist der beste Schutz eurer Welten. Wir sehen uns auf dem neuen Boden ⚔️
#KnightFight #Testworld #Raffle #CRATRgames |
|
Daglfinger
|
Posted Sept. 3, 2026, 3:46 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 4, 2026, 9:33 p.m.
.... |
|
Nimoe
|
Posted Sept. 3, 2026, 4:46 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 3, 2026, 9:23 p.m.
@Daglfinger Bei diesen Test geht es u.a. auch um die Bezahlfunktionen, dass wenn KF später "umzieht", auch weiterhin alles reibungslos läuft, wie vorher schon bei dieser MG Testwelt. Deshalb gibt es wohl in dieser Testwelt auch die Bezahlfunktionen über Coins. Ob man für eine begrenzte Laufzeit dieses Testservers Coins ausgeben sollte, bleibt jeden selbst überlassen. Wäre zumindestens ein sehr kurzes Vergnügen. Wie lange soll denn diese Testwelt laufen? Gab es da eine Mitteilung zu? |
|
Daglfinger
|
Posted Sept. 4, 2026, 8:26 a.m.
Edited by Daglfinger Sept. 4, 2026, 9:33 p.m.
.... |
|
cvd
CRATR.games
|
Posted Sept. 4, 2026, 12:04 p.m.
Edited by cvd Sept. 4, 2026, 12:04 p.m.
Die Testwelt wird eine Woche laufen und niemand muss Coins ausgeben. |
|
diesel75blau
|
Posted Sept. 4, 2026, 6:15 p.m.
Edited by diesel75blau Sept. 4, 2026, 6:34 p.m.
was mir aufgefallen ist die toolbar oder wat weis ich . die leiste ist weg bei der such nach gegner wenn man aus der highscore jagt . endlich weil das hat immer genervt und nur durch neu laden der seite war es weg das andere ist natürlich man kauft waffen die nach ner woche weg ist . warum ? um mal wieder nur der beste zusein. |
|
Daglfinger
|
Posted Sept. 5, 2026, 7:41 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 5, 2026, 7:48 p.m.
@DMK90 Du hast Recht, das Geschreibsel von mir war unkonstruktiv und viel zu emotional. Bei der Bundeswehr musste man immer 24 Stunden warten, bevor man sich über wen oder was beschweren konnte. Dh einfach eine Nacht drüber schlafen. Das werde ich mir wieder angewöhnen. Ich habe mich geärgert und das tue ich immer noch. Meiner Meinung nach sollte Cratr bei einem Test darauf hinweisen, dass die Pakete echte Coins kosten. Ich habe das WH Paket für 500 MC gekauft. Das finde ich ärgerlich. So, das wars dann von mir zu dem Test Thema. Löschen klappt ja, dann war ich ja ned ganz umsonst auf dem Server. LG, Tom |
|
akuryou
CRATR.games
|
Posted Sept. 8, 2026, 11:41 a.m.
Hallo KnightFight-Tester, |
|
jacky19
|
Posted Sept. 8, 2026, 1:05 p.m.
Liegt das Augenmerk beim Testserver jetzt auf das nervige Einblenden von Werbung? Da nutzt auch das ablehnen nichts. Auf dem Handy tauchen gleich 2 verschiedene Werbefenster auf, sehr nervig und wenn das so bleibt oder auf andere Server auch übertragen wird, bin ich definitiv raus. Bei Windows habe ich Gott sei Dank ein AdBlocker laufen. |
|
akuryou
CRATR.games
|
Posted Sept. 8, 2026, 7:31 p.m.
Edited by cvd Sept. 9, 2026, 12:24 a.m.
|
|
cvd
CRATR.games
|
Posted Sept. 11, 2026, 7:17 p.m.
🛠️ Update (11.09.2026, 19:00 Uhr): Letzter Aufruf, Ritter. Die Tore des Testworld schließen in einer Stunde, um 20:00 Uhr. Wer heute noch nicht eingeloggt war: jetzt ist die Gelegenheit. Wer sich vor Toresschluss noch blicken lässt, landet genauso im Lostopf wie alle anderen. 3x 3.000 MoonCoins Wir sehen uns auf der anderen Seite der Mauer. |
|
cvd
CRATR.games
|
Posted Sept. 11, 2026, 10:41 p.m.
🛠️ Update (11.09.2026, 21:00 Uhr): ⚔️ Die Tore sind zu. Das Testworld ist vorbei. Danke an jeden Ritter, der die letzten Tage mitgezogen ist, gekämpft, absichtlich Dinge kaputt gemacht und es uns gemeldet hat. Die Bugs, Wünsche und Ideen, die ihr uns gebracht habt, liegen jetzt alle auf dem Stapel, den wir gerade abarbeiten. 🏗️ Das Ergebnis: Die Hosting-Migration hat gehalten. Ab sofort rollen wir dieselbe Migration auf alle KnightFight-Welten aus. 🎉 Gewinner der Verlosung: 3.000 MoonCoins
300 MoonCoins
Glückwunsch an alle dreizehn. Die MoonCoins sind unterwegs, und ihr bekommt zusätzlich eine PN. Rein zufällig gezogen aus allen, die eingeloggt waren, genau wie versprochen, ohne Ausnahme für irgendwen. Danke, dass ihr auch für die unglamourösen Sachen da wart. Das zählt oft mehr als das Glänzende. |
|
Nimoe
|
Posted Sept. 12, 2026, 8:35 a.m.
Da schließe ich mich an ❤️ ... und natürlich auch an all den anderen Teilnehmern bei diesen Testserver. |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
👍🤘