1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 01:09:58
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → ⚔️ KnightFight Testworld: Letzter Tag - Verlosung schließt heute

cvd CRATR.games
Posted Sept. 2, 2026, 8:26 p.m.
Edited by cvd Sept. 6, 2026, 1:46 p.m.

🛠️ Update (11.09.2026, 21:00 Uhr):

⚔️ Die Tore sind zu.

Das Testworld ist vorbei. Danke an jeden Ritter, der in den letzten Tagen mit reingeritten ist, gekämpft, absichtlich Dinge kaputt gemacht und uns davon erzählt hat. Die Bugs, Wünsche und Ideen, die ihr uns mitgegeben habt, liegen jetzt alle auf unserem Tisch.

🏗️ Das Ergebnis: die Hosting-Migration hat gehalten. Ab sofort rollen wir dieselbe Migration auf alle KnightFight-Welten aus.

🎉 Gewinner der Verlosung:

3.000 MoonCoins

• NO BS please (1000491767)
  • NoeriSmaOv (1000489853)
  • ᕔETᑔ (1000230733)

300 MoonCoins

• FREE PREMIUM WEAPON (1000402373)
  • Quarhodron (1000087609)
  • ????????? (1000452660)
  • adiperez (1000087659)
  • ROLLEROCHE (1000447950)
  • Immortal (1000062858)
  • TylkoOnTamStoi (1000261778)
  • TESTINHO (1000337000)
  • Spippola (1000000419)
  • Ist dies die Wahrheit? (1000134816)

Herzlichen Glückwunsch an alle dreizehn. Die MoonCoins sind unterwegs, zusätzlich bekommt ihr eine PN. Gezogen wurde zufällig unter allen, die eingeloggt waren, genau wie angekündigt, ohne Ausnahme für irgendwen.

Danke, dass ihr für den unglamourösen Teil da wart. Der zählt am Ende oft mehr als das Glitzerzeug.
Euer CRATR.games-Team

🛠️ Update (11.09.2026, 19:00 Uhr):

Letzter Aufruf, Ritter. Die Tore des Testworld schließen in einer Stunde, um 20:00 Uhr.

Wer heute noch nicht eingeloggt war: jetzt ist die Gelegenheit. Wer sich vor Toresschluss noch blicken lässt, landet genauso im Lostopf wie alle anderen.

3x 3.000 MoonCoins
10x 300 MoonCoins

Wir sehen uns auf der anderen Seite der Mauer.
Euer CRATR.games-Team

🛠️ Update (11.09.2026):

⚔️ Noch eine Runde, Ritter.

Danke an alle, die in den letzten Tagen ins Testworld geritten sind. Ein ganzer Haufen Bugs ist jetzt Geschichte, erlegt fair und ehrlich durch eure Reports.

🏰 Heute ist der letzte Tag auf dem Testworld-Schlachtfeld.

Holt euch die letzten Treffer, solange es geht. Jeder Kampf heute zählt für die Abschluss-Verlosung:

3x 3.000 MoonCoins
10x 300 MoonCoins

🛡️ Seid nicht schüchtern, noch eine Sache bevor die Tore schließen: Lasst uns euer Feedback da, bevor ihr geht. Bugs, die euch aufgefallen sind, Balance, die sich falsch angefühlt hat, alles, was ihr mit in die echte Welt nehmen wollt. Wir lesen alles.

Gutes Jagdglück, und wir sehen uns auf der anderen Seite der Mauer.

Euer CRATR.games-Team

🛠️ Update (06.09.2026): Danke für eure rege Teilnahme und das viele gute Feedback der letzten Tage!

Aller Voraussicht nach läuft der Testserver noch bis zum 11.09.2026, 20:00 Uhr. Direkt im Anschluss ziehen wir die Gewinner der Verlosung (3x 3.000 und 10x 300 MoonCoins) und geben sie hier im Thread bekannt, zusätzlich informieren wir sie per PN.

Eine Sache haben wir beim Start nicht erwähnt und holen das hiermit nach: Auch auf dem Testserver könnt ihr MoonCoins investieren. Das bleibt aber ein Testserver, das heißt alle Fortschritte inklusive dem, was ihr investiert habt, werden nächste Woche wieder gelöscht. Wer hier kauft, tut das wissentlich für den Test, nicht für die Ewigkeit.

Und weil es hier zuletzt hoch herging: Diskutiert gerne hart in der Sache, aber bleibt fair zueinander. Ein Testserver lebt von eurem Feedback, nicht vom Grabenkampf.

Ritter,
Heute Abend um 20:00 Uhr öffnen wir eine neue Testwelt, und diesmal geht es nicht um Balance-Änderungen oder schicke neue Spielereien. Es geht um den Boden, auf dem KnightFight steht.
Wir testen eine Hosting-Migration: neue Server-Infrastruktur, die - wenn alles gut geht - eure Königreiche noch viele Jahre am Laufen hält. Bevor wir damit an eine Live-Welt gehen, wollen wir sie von denen durchkämpfen lassen, die es als Erste merken würden, wenn etwas nicht stimmt. Also von euch.

Was wir von euch brauchen: Loggt euch ein, spielt wie gewohnt. Kämpft, baut, handelt, macht euren normalen Tag und stochert dann an den Rändern. Wenn sich etwas langsam anfühlt oder einfach falsch wirkt, sagt es uns bitte.

🏗️ Testet den neuen Boden selbst

Bugs und Feedback bitte hier:
↗️ In unser neues Feedback-System

Als Dankeschön verlosen wir 3 x 3.000 MoonCoins und 10 x 300 MoonCoins unter allen, die mitmachen.

Migrationen sind riskant. Sie richtig zu testen, ist der beste Schutz eurer Welten.
Danke, dass ihr mit am Start seid.

Wir sehen uns auf dem neuen Boden ⚔️
Euer CRATR.games-Team

KnightFight Testworld

#KnightFight #Testworld #Raffle #CRATRgames

Daglfinger
Posted Sept. 3, 2026, 3:46 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 4, 2026, 9:33 p.m.

....

Nimoe
Posted Sept. 3, 2026, 4:46 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 3, 2026, 9:23 p.m.

@Daglfinger

Bei diesen Test geht es u.a. auch um die Bezahlfunktionen, dass wenn KF später "umzieht", auch weiterhin alles reibungslos läuft, wie vorher schon bei dieser MG Testwelt. Deshalb gibt es wohl in dieser Testwelt auch die Bezahlfunktionen über Coins.

Ob man für eine begrenzte Laufzeit dieses Testservers Coins ausgeben sollte, bleibt jeden selbst überlassen. Wäre zumindestens ein sehr kurzes Vergnügen.

Wie lange soll denn diese Testwelt laufen?

Gab es da eine Mitteilung zu?

Daglfinger
Posted Sept. 4, 2026, 8:26 a.m.
Edited by Daglfinger Sept. 4, 2026, 9:33 p.m.

....

Show comments (3)
Nimoe
Posted Sept. 4, 2026, 9:20 a.m.
Edited by Nimoe Sept. 4, 2026, 9:39 p.m.

👍🤘

cvd CRATR.games
Posted Sept. 4, 2026, 12:06 p.m.
Edited by cvd Sept. 4, 2026, 12:09 p.m.

na ist doch auch etwas 😁 und danke fürs antesten!

Wie auch schon bei der MG Testwelt, für uns macht es nur Sinn das "reale" Paket zu testen. Soll ja dann bald auch komplett funktionieren.

Show comments (1)
Nimoe
Posted Sept. 5, 2026, 4:18 p.m.

@cvd

Wie auch schon bei der MG Testwelt, für uns macht es nur Sinn das "reale" Paket zu testen. Soll ja dann bald auch komplett funktionieren.

Sehe ich auch so und wie jetzt hier schon öfters erwähnt, muss das jeder für sich entscheiden, ob und wieviel er in dieser Testwelt investieren möchte.

Aber da die Testwelt nur eine Woche läuft, solltet ihr vielleicht da ingame drauf hinweisen oder eine neue Ankündigung bezüglich der Laufzeit dieses Testservers rausbringen. Eine Aktualisierung hier geht vielleicht dann doch unter.

Wäre hilfreich für die, die da drauf sind und evtl. die, die da noch kommen sollten.

Ich habe da jedenfalls keine Vorabinfos zu gefunden, wo das steht, bzw. jetzt nur auf deinen Kommentar nach meiner Frage dazu.

DMK90
Posted Sept. 4, 2026, 8:47 p.m.
Edited by DMK90 Sept. 11, 2026, 8:28 p.m.

...

Show comments (3)
Daglfinger
Posted Sept. 4, 2026, 9:31 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 4, 2026, 9:34 p.m.

....

Nimoe
Posted Sept. 4, 2026, 9:46 p.m.

@DMK90

Bitte nicht so persönlich werden. Daglfinger ist ein langjähriger Spieler und Kritik darf er ruhig auch äußern, ohne dabei gleich persönlich angegriffen zu werden.

Es gab früher schon mal Testserver. Evtl. gab es diese Bezahlfunktionen mit Coins da nicht und darauf hat er sich vermutlich bezogen. Ich spiele nicht so lange wie er, deshalb kann ich das am allerwenigsten beurteilen.

DMK90
Posted Sept. 5, 2026, 12:31 p.m.
Edited by DMK90 Sept. 11, 2026, 8:28 p.m.

...

cvd CRATR.games
Posted Sept. 4, 2026, 12:04 p.m.
Edited by cvd Sept. 4, 2026, 12:04 p.m.

Die Testwelt wird eine Woche laufen und niemand muss Coins ausgeben.

Show comments (2)
Nimoe
Posted Sept. 4, 2026, 2:17 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 4, 2026, 9:26 p.m.

Danke für die Info :)

Das ist wichtig für diejenigen, die auf dieser Testwelt sind, damit die gleich im Vorfeld Bescheid wissen, was sich dort lohnt und was nicht, z.B. Premium, Schlachtfeld etc. etc.

Ihr solltet diese Laufzeit auch auf evtl. Teilnahmen auf den Schlachtfeld oder Premium berücksichtigen. Evtl. eine Mitteilung ingame bezüglich der Laufzeit veröffentlichen. Nicht, dass jemand Level 10 erreicht innerhalb dieser 7 Tage und dann ein Angebotspaket fürs Schlachtfeld kauft, aber daran nicht mehr teilnehmen kann.

Wie lange läuft denn die Premiumzeit, die man automatisch anfangs bekommt? Auch 7 Tage, solange wie der Server exestiert?

Weil wenn dann jemand nachzieht und Minimum sind ja 10 Tage, solltet ihr fairerweise entweder Premiumkäufe gar nicht anbieten oder die Laufzeit dieses Testservers verlängern auf 15 Tage insgesamt (also Anfangspremium + 10 Tage für kl. Premiumpaket), für die, die weiterhin dort Premium spielen wollen. Ob man für einen Testserver seine Coins verballern sollte, muss jeder selber wissen.

Daglfinger
Posted Sept. 4, 2026, 3:19 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 4, 2026, 9:32 p.m.

...

Show comments (1)
DMK90
Posted Sept. 4, 2026, 8:37 p.m.
Edited by DMK90 Sept. 11, 2026, 8:27 p.m.

...

diesel75blau
Posted Sept. 4, 2026, 6:15 p.m.
Edited by diesel75blau Sept. 4, 2026, 6:34 p.m.

was mir aufgefallen ist die toolbar oder wat weis ich . die leiste ist weg bei der such nach gegner wenn man aus der highscore jagt . endlich weil das hat immer genervt und nur durch neu laden der seite war es weg

das andere ist natürlich man kauft waffen die nach ner woche weg ist . warum ? um mal wieder nur der beste zusein.
es ist nen testserver manoman manche sind und bleiben einfach " ja ich muss "
idioten sagen ich mal ^^

Show comments (1)
Nimoe
Posted Sept. 5, 2026, 10:48 a.m.
Edited by Nimoe Sept. 5, 2026, 10:50 a.m.

das andere ist natürlich man kauft waffen die nach ner woche weg ist . warum ? um mal wieder nur der beste zusein.
es ist nen testserver manoman manche sind und bleiben einfach " ja ich muss "
idioten sagen ich mal ^^

auch sehr schön, 👍🤘

Nun wenn das eigene Ego keine Niederlagen zulässt, man den Gegner nicht packt, hilft man entsprechend nach und holt sich die nächst bessere Premiumwaffe inkl. Premium Steinchen, die der Gegner nicht hat.

So war es zumindestens bei den Anfängen von Veligrad. Auch weil man anfangs das wenige Gold lieber in der Skillung setzen möchte, statt in Waffen. Ob man das bei einen Testserver auch machen sollte, der ja nur bis ca. 08.09. oder 09.09. läuft, lasse ich da mal hingestellt.

Die Zahlung mit Coins, sowie die Zahlungen über moonID Payment müssen genauso getestet werden, wie das Spiel ansich auf diesen Testserver. Also ist es doch schön, wenn es Freiwillige (oder wie du sagst Idioten) gibt, die das austesten. jeder so wie er mag und sein Ego es braucht.

Show comments (8)
Lila
2026 July MG Test Event Winner
Posted Sept. 5, 2026, 11:14 a.m.

Man kann sich natürlich auch wegen 0,46 €, die die Waffe umgerechnet kostet, ins Hemd machen. 👻

Nimoe
Posted Sept. 5, 2026, 12:04 p.m.

@Lila

....... die die Waffe umgerechnet kostet, ins Hemd machen. 👻

klar muss man nicht, kann man aber.

Man kann sich natürlich auch wegen 0,46 €, die die Waffe umgerechnet kostet

Die Anfängerpremiumwaffen kosten soviel umgerechnet:

Kupferbidenhänder
Schaden: 6 - 9
Verkaufspreis: 200 Coins
(umgerechnet 1.33 €)

nächst höhere Waffe:

Dekoriertes Claymore
Schaden: 8 - 12
Verkaufspreis: 500 Coins
(umgerechnet ca. 3,32 €, wenn man über moonID Payment das 600 Paket wählt dann nur 2,49 €)

Drachenstein (+1)
Drachen-Schaden: 1
Verkaufspreis: 120 Coins
(umgerechnet 0,80 €)

Und jetzt haben wir es ganz genau, also mit 0,49 € bekomme ich leider nicht mal das Steinchen.

Und wie ich oben schon erwähnt habe, ist es jeden selbst überlassen, ob er für den Zeitraum des Testservers umgerechnet bis zu 10,- € ausgibt, oder nicht, denn ............

Die Zahlung mit Coins, sowie die Zahlungen über moonID Payment müssen genauso getestet werden, wie das Spiel ansich auf diesen Testserver.

..... wenn KF reibungslos "umziehen" soll, wie zuvor schon MG, bedarf es solche Testserver inkl. Bezahlfunktionen etc.

Lila
Posted Sept. 5, 2026, 12:13 p.m.

Schon mal darüber nachgedacht, dir das ganz große Paket während einer Bonusaktion zu kaufen? 🙂

Lila
Posted Sept. 5, 2026, 12:27 p.m.

@Lila

....... die die Waffe umgerechnet kostet, ins Hemd machen. 👻

klar muss man nicht, kann man aber.

Klar, kann ja jeder sehen, dass man das kann. 😉 Die Frage wäre dann allerdings, ob die anderen echt ein Ego-Problem haben oder ob der Geiz tatsächlich noch so geil ist.

Man könnte auch anders herum argumentieren und sagen, das Ego-Problem liegt bei den Dauernörglern, denn ohne Problem, gäbe es ja auch nichts zu nörgeln...

Aber vielleicht eignet sich die Sache auch einfach nicht für tiefenpsychologische Ferndiagnosen. 😜

Nimoe
Posted Sept. 5, 2026, 12:34 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 5, 2026, 10:58 p.m.

@Lila

jesses ^^

ausgehend vom jetzigen Zeitpunkt, da jetzt auch der Testserver läuft, nicht von Bonusaktion, die ca. vor einen Monat liefen.

Schon mal darüber nachgedacht, dir das ganz große Paket während einer Bonusaktion zu kaufen?

Du kannst nicht bei jeden Spieler davon ausgehen, dass der Umrechnungskurs bei denen auch bei 0,46 € liegt, denn nicht jeder kauft ein Package 9 für 199,99 €.

Ich persönlich halte nicht viel davon, soviel Kohle in einen Spiel zu verballern, nicht weil ich es nicht könnte, sondern weil ich es einfach nicht möchte, und dennoch verurteile ich keinen, der dieses dennoch macht. Es bleibt jeden selbst überlassen, wieviel er in diesen Spiel investiert. Ob sich das dann für einen Testserver lohnt bleibt auch jeden selbst überlassen.

Für die einen sind es Idioten, die das machen, für die die es machen, sind die anderen diejenigen "die sich ins Hemd machen wegen paar Coins" und damit ists jetzt auch gut.

Man könnte auch anders herum argumentieren und sagen, das Ego-Problem liegt bei den Dauernörglern, denn ohne Problem, gäbe es ja auch nichts zu nörgeln...

Damit meinst du dann wohl auch Daglfinger, diesel75blau, oder auch all die vielen anderen, die ihre Meinung und Kritik hier äußern........

Kommt immer auf die Sichtweise an: Man kann sich entspannt zurücklehnen und abwarten, dass andere das regeln bzw. sich das von selbst erledigt, oder man macht selber den Mund auf, wenn einen etwas stört. Dazu sind Foren da.

Mich hat das nie gestört und ich finde das gut, dass sich die Spieler untereinander sowie auch mit den Betreibern selber hier austauschen können, und sei es auch mal in Form von Kritiken oder Verbesserungsvorschlägen.

Lila
Posted Sept. 5, 2026, 1:10 p.m.

Meine Retoure war bewusst im Konjunktiv formuliert, Nimoe. Du hast doch hier mit dem Bashing angefangen von wegen Ego-Probleme und bla...

Ich meinte dies hier:

Aber vielleicht eignet sich die Sache auch einfach nicht für tiefenpsychologische Ferndiagnosen. 😜

Und Daglfinger macht sich wegen 46 Cent bestimmt nicht ins Hemd. Da bin ich mir sicher. 🙂

Nimoe
Posted Sept. 5, 2026, 1:49 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 5, 2026, 1:59 p.m.

@Lila

Meine Retoure war bewusst im Konjunktiv formuliert, Nimoe. Du hast doch hier mit dem Bashing angefangen von wegen Ego-Probleme und bla...

Ego-Probleme

und du fühlst dich jetzt persönlich dadurch angesprochen oder angegriffen, sodass du mich dann persönlich öffentlich hier angreifen musst?

Also ist es ok für dich wenn man diejenigen die Premiumwaffen einsetzen, als Idis bezeichnen darf aber nicht, wenn man auf das Ego anspricht. Dann wirds persönlich und man greift sie öffentlich an.

Dann sorry nochmals das ich dein Ego angekratzt habe durch meine Aussage. 🤘

Lila
Posted Sept. 5, 2026, 2:12 p.m.

Wenn du hier in einem Spielforum Leute öffentlich diffamierst, die Geld für den Spielkram ausgeben, musst du halt damit rechnen, dass dir widersprochen wird. Ganz ohne angeknackstes Ego.

Aber danke der Nachfrage. Meinem Ego geht’s prima. Ich hab heute 46 Cent für ein Schwert ausgegeben. Nach deiner Theorie bin ich damit ja quasi geheilt. 😂

Daglfinger
Posted Sept. 5, 2026, 7:41 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 5, 2026, 7:48 p.m.

@DMK90

Du hast Recht, das Geschreibsel von mir war unkonstruktiv und viel zu emotional.

Bei der Bundeswehr musste man immer 24 Stunden warten, bevor man sich über wen oder was beschweren konnte. Dh einfach eine Nacht drüber schlafen. Das werde ich mir wieder angewöhnen.

Ich habe mich geärgert und das tue ich immer noch.

Meiner Meinung nach sollte Cratr bei einem Test darauf hinweisen, dass die Pakete echte Coins kosten. Ich habe das WH Paket für 500 MC gekauft. Das finde ich ärgerlich.

So, das wars dann von mir zu dem Test Thema. Löschen klappt ja, dann war ich ja ned ganz umsonst auf dem Server.

LG, Tom

Show comments (2)
cvd CRATR.games
Posted Sept. 6, 2026, 2:01 p.m.
Edited by cvd Sept. 6, 2026, 2:03 p.m.

Gefreiter Daglfinger,
die 500 MC finden sie zurück in ihrem Spind. Vor der nächsten Übung informiert sie der Stab vollumfänglich über die Gesamtsituation auf dem Gefechtsfeld. Die Testserver Info nehmen wir in dem Fall auf unsere Kappe.
Danke auch für diesen kleinen, aber wichtigen Test. Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Sachen zu ärgern.
GLHF!

Show comments (3)
HellgrimmVonAsgard
Posted Sept. 6, 2026, 7:14 p.m.
Edited by HellgrimmVonAsgard Sept. 6, 2026, 7:14 p.m.

Das ist aber nett

Daglfinger
Posted Sept. 6, 2026, 7:15 p.m.

Wohl wahr, vielen Dank für euer Verständnis ^^

Lila
Posted Sept. 6, 2026, 7:28 p.m.

😂👍💜

DMK90
Posted Sept. 11, 2026, 8:26 p.m.

Lieber Tom,

Vielen Dank für deinen Kommentar und die Einsicht. Es sei dir verziehen. Mir tut es auch leid, wenn Ich zu harsch war.

LG Domi

akuryou CRATR.games
Posted Sept. 8, 2026, 11:41 a.m.

Hallo KnightFight-Tester,
vielen Dank für euer Feedback!
Alle gemeldeten Bugs wurden bearbeitet und ein neues Release ist soeben live gegangen.

jacky19
Posted Sept. 8, 2026, 1:05 p.m.

Liegt das Augenmerk beim Testserver jetzt auf das nervige Einblenden von Werbung? Da nutzt auch das ablehnen nichts.

Auf dem Handy tauchen gleich 2 verschiedene Werbefenster auf, sehr nervig und wenn das so bleibt oder auf andere Server auch übertragen wird, bin ich definitiv raus.

Bei Windows habe ich Gott sei Dank ein AdBlocker laufen.

Show comments (2)
Nimoe
Posted Sept. 8, 2026, 4:19 p.m.
Edited by Nimoe Sept. 8, 2026, 8:27 p.m.

Habe ich auch :)

Sehr nervig, wenn du dann beim Sicherungskampf einen Hinweis eingeblendet bekommst .........................

"Bitte deaktivieren Sie AdBlocker um auch weiterhin ..... nutzen zu können"

und du denkst nur

Alter, nicht jetzt ^^

Das hatte ich aber nur einmal und ich weiß nicht, ob das auch mit meinen Mail-Client zusammenhing, welches zeitgleich lief und mal eben alles auf meinen Laptop lahm legte. Seitdem deaktiviere ich AdBlocker für den Zeitraum in MG oder KF, fix die Missis durchziehen, und dann bin ich auch wieder off.

und wenn das so bleibt oder auf andere Server auch übertragen wird

Sofern du da nicht Premium spielst, erscheint bald auf allen KF Servern Werbung. Wird dann so kommen wie jetzt schon in MG.

Patti CRATR.games
Posted Sept. 8, 2026, 4:57 p.m.
Edited by Patti Sept. 8, 2026, 4:59 p.m.

Liegt das Augenmerk beim Testserver jetzt auf das nervige Einblenden von Werbung? Da nutzt auch das ablehnen nichts.

Das Ablenen hat ja auch nichts damit zu tun ob du als nicht premium spieler werbung siehst oder nicht, du bearbeitest damit nur googles generierung dir andere Werbung zu zeigen.

Werbung gab es bei KF und auch MG bereits immer, nur wurde das kurzzeitig für 2- 3 jahre mal herausgenommen, aber nun ist es wieder da, und ich denke die 2 Banner kann man im kaufnehmen, um den Weiterbestand der Spieler zu sichern.

Früher waren es im übrigen 5 Banner im spiel.

Das muss man natürlich aktuell selber entscheiden, darf natürlich niemand meckern, wenn dann die weiter entwicklung schwer wird da dann mitarbeiter nicht bezahlt werden können.
Aktuell haben wir uns auch gegen eine Sperre aller " mach deinen blocker aus vorher funktioniert die seite nicht" entschieden, da wir schon hoffen und denken das Spieler die eben nicht premium spielen uns trotzdem unterstützten.

Beste Grüße

akuryou CRATR.games
Posted Sept. 8, 2026, 7:31 p.m.
Edited by cvd Sept. 9, 2026, 12:24 a.m.
cvd CRATR.games
Posted Sept. 11, 2026, 7:17 p.m.

🛠️ Update (11.09.2026, 19:00 Uhr):

Letzter Aufruf, Ritter. Die Tore des Testworld schließen in einer Stunde, um 20:00 Uhr.

Wer heute noch nicht eingeloggt war: jetzt ist die Gelegenheit. Wer sich vor Toresschluss noch blicken lässt, landet genauso im Lostopf wie alle anderen.

3x 3.000 MoonCoins
10x 300 MoonCoins

Wir sehen uns auf der anderen Seite der Mauer.
Euer CRATR.games-Team

cvd CRATR.games
Posted Sept. 11, 2026, 10:41 p.m.

🛠️ Update (11.09.2026, 21:00 Uhr):

⚔️ Die Tore sind zu.

Das Testworld ist vorbei. Danke an jeden Ritter, der die letzten Tage mitgezogen ist, gekämpft, absichtlich Dinge kaputt gemacht und es uns gemeldet hat. Die Bugs, Wünsche und Ideen, die ihr uns gebracht habt, liegen jetzt alle auf dem Stapel, den wir gerade abarbeiten.

🏗️ Das Ergebnis: Die Hosting-Migration hat gehalten. Ab sofort rollen wir dieselbe Migration auf alle KnightFight-Welten aus.

🎉 Gewinner der Verlosung:

3.000 MoonCoins

• NO BS please (1000491767)
  • NoeriSmaOv (1000489853)
  • ᔕETᕼ (1000230733)

300 MoonCoins

• FREE PREMIUM WEAPON (1000402373)
  • Quarhodron (1000087609)
  • ????????? (1000452660)
  • adiperez (1000087659)
  • ROLLEROCHE (1000447950)
  • Immortal (1000062858)
  • TylkoOnTamStoi (1000261778)
  • TESTINHO (1000337000)
  • Spippola (1000000419)
  • Ist dies die Wahrheit? (1000134816)

Glückwunsch an alle dreizehn. Die MoonCoins sind unterwegs, und ihr bekommt zusätzlich eine PN. Rein zufällig gezogen aus allen, die eingeloggt waren, genau wie versprochen, ohne Ausnahme für irgendwen.

Danke, dass ihr auch für die unglamourösen Sachen da wart. Das zählt oft mehr als das Glänzende.
Euer CRATR.games Team

Nimoe
Posted Sept. 12, 2026, 8:35 a.m.

Glückwunsch an alle dreizehn

Da schließe ich mich an ❤️ ...

und natürlich auch an all den anderen Teilnehmern bei diesen Testserver.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting