1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 01:01:16
  6. en

moonID.net - Alles rund um das moonID-PortalAnkündigungen → Monstersgame Server 26 ?

Troublemaker
Posted June 22, 2018, 4:44 p.m.

Salut,

Wie schauts mit nem Server 26 aus?

Show comments (1)
Seelenlos
Posted Jan. 8, 2019, 10:09 a.m.
Edited by Seelenlos Jan. 8, 2019, 10:12 a.m.

@Troublemaker,alles in Ordnung bei Dir? ... oder Böller abbekommen an Sylvester?

Ups,ist ja schon älter die Frage ... nicht auf das Datum geachtet :/

Pishou
Posted June 27, 2018, 6:46 a.m.

selten so gelacht. Alle Server sind tot, nach der Rücknahme des letzten updates selbst Server 1 am Ende und Du willst einen neuen Server.

Wie lange spielst Du? Ich glaube alle alten Hasen wickeln sich bei Deiner Frage wirklich lachend unterm Schreibtisch g.

Show comments (2)
Troublemaker
Posted June 27, 2018, 8:09 p.m.

hmm anscheinend gibst du wohl gerne deinen Senf überall hinzu oder? auf deine Kommentare kann will und werde ich gerne verzichten, weil diese mir am hintern vorbei gehen. setz dich lieber wieder an der HS und überprüf gott und die welt, du bist nicht in meiner liga.

Lilly
Posted June 29, 2018, 7:01 p.m.

Ich bin vor Lachen auch vom Stuhl gerutscht

Sommi1987
Posted July 8, 2018, 3:37 p.m.

Frage mich immer noch warum es solche Spiele wie dieses nicht endlich mal als App für Smartphones und Tablets gibt, leben die an der Entwicklung vorbei 🤔, würde wenigstens wieder neuen Schwung in den Laden bringen

burak777x
Posted Jan. 1, 2019, 11:07 p.m.

Also ich habe Monstersgame damals sehr erfolgreich auf Server 2 gespielt. da warman mit lvl 120 noch TOP dabei. wollte wieder anfangen aber die motivation fehlt wenn man sieht wie weit die anderen sind. warum legt man die servern eben nicht zusammen? das machen viele erfolgreiche spiele die es sogar als app gibt.

nur leider habe ich bis lvl 10 gemerkt, das spiel ist immer noch so langweilig wie vorher. keine wirklichen erneuerungen und immer noch sehr mit dem zeitablauf versehen.

Show comments (1)
Ashreetah
Posted Jan. 4, 2019, 1:32 a.m.

BiteFight hat Spielwelten zusammen gelegt. Ich wüsste nicht wie man das handhaben soll, wenn jemand auf 2 Servern z.B. Vampir ist. Müsste man sich dann für einen entscheiden und der andere wird gelöscht? Wenn man beide aktiv spielt und Geld für Blutbad investiert hat, fände ich das nicht so toll.

Ansonsten kann man dem natürlich was positives abgewinnen, indem mehr Spieler Server übergreifend kämpfen können.

KnightFight ähnelt MG ein bisschen. Da hat man noch mehr Zufallsfaktoren und Glück. Spiele es aber nicht mehr. Es war nur ein Test.

Show comments (1)
Comtesschen
Posted Jan. 4, 2019, 11:01 a.m.

Einerseits würde ich das mit einer Zusammenlegung der Server gut finden, obwohl ich auch nicht weiss wie das mit mehreren Accounts auf verschiedenen Servern dann funktionieren könnte ! Ausserdem müssten dafür die Internationalen komplett gereinigt werden! Kann ja nicht sein das man sich jahrelang die Finger wund kloppt und Ahnen macht und durch eine Zusammenlegung dann auf einmal so ein dämlicher Cheater mit 100 Leveln weniger dann 50 Ahnen mehr hat im HS !

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting