1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:04:36
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Monstersgame Server 26 ?

Troublemaker
avatar
Posted June 22, 2018, 4:44 p.m.

Salut,

Wie schauts mit nem Server 26 aus?

Pishou
avatar
Posted June 27, 2018, 6:46 a.m.

selten so gelacht. Alle Server sind tot, nach der Rücknahme des letzten updates selbst Server 1 am Ende und Du willst einen neuen Server.

Wie lange spielst Du? Ich glaube alle alten Hasen wickeln sich bei Deiner Frage wirklich lachend unterm Schreibtisch g.

Show comments (2)
Troublemaker
avatar
Posted June 27, 2018, 8:09 p.m.

hmm anscheinend gibst du wohl gerne deinen Senf überall hinzu oder?
auf deine Kommentare kann will und werde ich gerne verzichten, weil diese mir am hintern vorbei gehen.
setz dich lieber wieder an der HS und überprüf gott und die welt, du bist nicht in meiner liga.

Lilly
avatar
Posted June 29, 2018, 7:01 p.m.

Ich bin vor Lachen auch vom Stuhl gerutscht

Sommi1987
avatar
Posted July 8, 2018, 3:37 p.m.

Frage mich immer noch warum es solche Spiele wie dieses nicht endlich mal als App für Smartphones und Tablets gibt, leben die an der Entwicklung vorbei 🤔, würde wenigstens wieder neuen Schwung in den Laden bringen

burak777x
avatar
Posted Jan. 1, 2019, 11:07 p.m.

Also ich habe Monstersgame damals sehr erfolgreich auf Server 2 gespielt. da warman mit lvl 120 noch TOP dabei. wollte wieder anfangen aber die motivation fehlt wenn man sieht wie weit die anderen sind. warum legt man die servern eben nicht zusammen? das machen viele erfolgreiche spiele die es sogar als app gibt.

nur leider habe ich bis lvl 10 gemerkt, das spiel ist immer noch so langweilig wie vorher. keine wirklichen erneuerungen und immer noch sehr mit dem zeitablauf versehen.

Show comments (1)
Ashreetah
avatar
Posted Jan. 4, 2019, 1:32 a.m.

BiteFight hat Spielwelten zusammen gelegt. Ich wüsste nicht wie man das handhaben soll, wenn jemand auf 2 Servern z.B. Vampir ist. Müsste man sich dann für einen entscheiden und der andere wird gelöscht? Wenn man beide aktiv spielt und Geld für Blutbad investiert hat, fände ich das nicht so toll.

Ansonsten kann man dem natürlich was positives abgewinnen, indem mehr Spieler Server übergreifend kämpfen können.

KnightFight ähnelt MG ein bisschen. Da hat man noch mehr Zufallsfaktoren und Glück. Spiele es aber nicht mehr. Es war nur ein Test.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 4, 2019, 11:01 a.m.

Einerseits würde ich das mit einer Zusammenlegung der Server gut finden, obwohl ich auch nicht weiss
wie das mit mehreren Accounts auf verschiedenen Servern dann funktionieren könnte !
Ausserdem müssten dafür die Internationalen komplett gereinigt werden! Kann ja nicht sein
das man sich jahrelang die Finger wund kloppt und Ahnen macht und durch eine Zusammenlegung
dann auf einmal so ein dämlicher Cheater mit 100 Leveln weniger dann 50 Ahnen mehr hat im HS !

Grimm Moderator
avatar
Posted June 14, 2020, 12:10 p.m.

Ich belebe die Frage hier mal wieder zum Leben, weil es mich gerade auch interessieren würde.

Damals wie heute konnte ich an einem Serverstart mit dabei sein. Und der Start von DE25 liegt ja nun auch schon geraume Zeit zurück. Da würde ich mich auf DE26 wirklich freuen.

Auch wenn die alteingesessenen hier wieder ungläubig die Hände über dem Kopf zusammenschlagen mögen:

Für die Motivation ist es nicht gerade förderlich, wenn man mit dem Spiel wieder einsteigt um dann permanent von euresgleichen (über 200 Level und mehr) schutzlos auf die Futterluke zu bekommen.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted June 14, 2020, 7:18 p.m.

Hallo,

bevor server 26 kommt, sollten doch vllt. erst einmal neue waffen und rüstungen kommen... DA hakt es.. und das wäre nach MEINER ansicht wichtiger....

Show comments (2)
Grimm Moderator
avatar
Posted June 14, 2020, 11:47 p.m.

@batshit

Da stimme ich dir zu. Das selbe gilt zwar auch für KF, aber ein neuer Server wäre dennoch deutlich schneller hochzufahren als einen Grafiker zu konsultieren der die entsprechenden Grafiken für neue Items erst erstellen muss.

Comtesschen
avatar
Posted June 15, 2020, 3:25 p.m.
Edited by Comtesschen June 15, 2020, 3:52 p.m.

Neue Waffen, Rüstungen, Ringe etc,aber auch Friedhofslöhne müssen angepasst
werden.
Mein 7er hat seit 90 (!) Leveln den gleichen FH-Lohn!
Seit 66 (!) Leveln die gleiche Waffe und seit 56 (!) Leveln die gleiche Rüstung!
Von Ringen und Amuletten wollen wir mal gar nicht reden.

Ich hätte auch liebend gerne eine neue Spielwelt wo man von vorne anfangen kann und alle Karten neu gemischt wären, weil ich langsam aber sicher vor Langeweile sterbe.Trotzdem muss erst das Rewrite fertig sein bevor man was neues anfängt.

Es fehlen Goldies und Gegner !

Was mit den Goldies auf 25 passiert ist wissen wir ja und viele Gegner haben eben mangels der Goldies das Spiel auch verlassen.

Mittlerweile liegt meine Spiellust unter 0 und leider ist es gerade im Moment nur noch eine lästige Pflicht die Accounts zu bespielen und es ist auch kein spielen sondern eher ein Abarbeiten und auf den FH schicken.

Als Highlevel ist man noch benachteiligter weil es einfach lukrativer ist auf dem FH zu hocken als zu spielen.So geht die Spiellust gepflegt in den Poppes und alles schläft ein. Sorry, so ist es nunmal und ich weiss auch nich wie lange ich mir dafür noch den Wecker stellen werde.

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 18, 2020, 9:42 a.m.

Guten morgen zusammen :)

Ein neuer Server, ja das ist schon lange ein Thema das uns beschäftigt, da die Stimmen in der deutschen und internationalen Community mehr werden.
Was natürlich kein Geheimnis ist, ist dass der MonstersGame Code sehr sehr in die Jahre gekommen ist, trotz den Bugfixes in der letzten Zeit hat sich da auch nichts dran geändert und der Stand der Technik ist dort leider stehen geblieben, wieso eben der Rewrite mehr als nötig ist. Was eben heißt, das es nicht geht, wie in KF eine neue Spielwelt zu starten.

Und natürlich wissen wir auch das neue Items (egal welche) auch sehr wichtig wären, was bei MG wiederum eben durch den alten code alles andere als einfach ist und sehr zeitaufwendig wäre, zeit die man dann wieder bei der Rewrite Programmierung abziehen muss, was damit dann leider warten würde, ist dann die frage wo hin die Priorität legen ins Rewrite oder eben in den alten code und dann dort neue items hinzuzufügen?
Ich hoffe man merkt, das dieses aktuell schon ein paar recht große Sachen sind die man entscheiden muss und ganz sicher bei einigen im Team Bauchschmerzen und schlaflose Nächte bringen.

Und bevor die Frage nach einem aktuellen Stand folgt, ist immer schwer zu sagen, es gibt die engine, es gibt das spiel, das grafische etc. und wie man sicher auch weiß die letzten 20 % sind dann meist eher die 80 % die man braucht, na ja so ähnlich :)
Die Entwicklung geht beim Rewrite voran, nur leider ein bestehendes Spiel von neu auf zu programmieren in eine andere Sprache und db , wird dies auch noch einige Zeit dauern, leider.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting