1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:50
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [MoonID] Neue Beiträge

DatChaos
avatar
Posted Dec. 16, 2019, 3:45 p.m.

Hiho,

wäre es möglich wenn man im Forum die Beiträge zu markieren, sprich wenn man on kommt das man sofort sieht Offtopic, Bug usw. da sind neue Beiträge und man dann gezielt dahin gehen kann ?
Das würde es vereinfachen und man müsste nicht alles neu abklappern bis man durch ist ;-).
Technische Umsetzung weiss ich nicht aber das sollte möglich sein ...

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Dec. 16, 2019, 3:48 p.m.

Dafür!

Man siehts zwar dass irgendwo was Neues geschrieben wurde, wenn man die Sparten abklappert, aber dann muss man sich durch die ganzen Aufklapper wühlen, wo denn nun der neue Beitrag sich versteckt ,der Schelm ^^

Show comments (1)
DatChaos
avatar
Posted Dec. 16, 2019, 3:50 p.m.

Jepp, genau das stört mich an dem System hier am meisten ;-)

cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 16, 2019, 6:15 p.m.

bin auch dafür ^^

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 16, 2019, 7:30 p.m.

Hallo zusammen,

bin auch dafür ^^

Dem schließe ich mich an :D

also eine Art "Rote Markierung" bei neuen Post" und ein direktes hin springen wenn man z.b. "zum letzten Beitrag" anklickt ?

Ich glaube ich sollte anfangen die Ideen zusammen zu Bündeln damit sie alle an einem Platz sind :)
weil da sind echt super Sachen dabei, einige die auch uns aufgefallen sind, aber gut das ihr da einiges eben so empfindet.

DatChaos
avatar
Posted Dec. 16, 2019, 8:43 p.m.
Edited by DatChaos Dec. 16, 2019, 8:43 p.m.

Super :-) der Chef ist dafür du Patti dann bleibt nur noch die Umsetzung ;-).

Vorschlag, wie das aussehen könnte ...

Bsp. beim
-Button Diskussion erscheint "Neu"
-Unterpkt. Bsp. Battleground (1), Server 15 Ankündigung (3) usw.

In Klammer ist die Anzahl der "neuen" Beiträge und damit es nicht zu einfach bei der Umsetzung wird bei mehreren neuen Beiträgen müsste natürlich vom System zum ältesten der "NEUEN" Beiträge gesprungen werden ;-).

Ist aber nur ein Vorschlag und ja ich weiss es gibt zur Zeit andere Sachen aber auf die TDL kannst du den Vorschlag setzen :-)

Schönen Abend!

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 17, 2019, 12:46 p.m.
Edited by Patti April 12, 2020, 11:06 p.m.

Hi zusammen,
ich habe mal alle Ideen und Anregungen von hier und aus dem Server 15 Ankündigung genommen auch was die Sache mit Coins Transfer angeht, zusammen gefasst und zur internen Diskussion gestellt.
Wir danken euch für eure Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik.

Gruß Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting