Adalwolf
![]() |
Posted June 6, 2020, 1:44 a.m.
Ganz ehrlich Ihr erhaltet von mir absolut keinen Respekt mehr !!! Einem Spieler der dieses Spiel seit 2009 auf verschiedenen Servern spielt weiter so zu Verarschen ist purer Scheiß von euch !!! Ich spiele seit März Kampfpotential 6 mit meinen mini Level extrem Skill Char und werde ab dem 27.4.2020 nur noch veräppelt !!! Hier das heutige Ergebnis... Hier die Ergebnisse davor, sogar mit Angriffen bei KP 5,5 und nur Niederlagen Wie lange soll das so weiter laufen ? Hmmm bestimmt so lange wie andere Spieler weiter so einen mist Finanzieren !!! Wen interessiert da schon die mecker Aktion von einem der zich Jahre hier Zockt !!! Na euch sicherlich nicht, solange das Geld fließt !!! Macht endlich was gegen diesen Scheiß !!! |
Rudwinn
![]() |
Posted June 6, 2020, 3:59 p.m.
Das Schlachtfeld ist eine einziges Chaos.Was da schief läuft interessiert nicht wirklich jemand. Man verbringt mehr Zeit mit Gegner suchen als mit kämpfen. Hat man geeignete Gegner gefunden, gewinnt man heute und morgen verliert man haushoch. Meinen Kämpfer auf Server 13 könnte ich eigentlich löschen, abwehrmäßig kann ich mich als Einhänder nicht mehr verstärken und auf Waffe setzen bringt auch nichts, da habe ich null Chance. Hier könnte man das Problem auch angehen, wenn man den Einhandwaffen ab Lv. 192 mehr Schaden geben würde, dann wäre das alles etwas gerechter. Grüßle |
Adalwolf
![]() |
Posted June 9, 2020, 11:26 p.m.
|
Adalwolf
![]() |
Posted June 19, 2020, 11:16 a.m.
Edited by Adalwolf June 19, 2020, 11:22 a.m.
Tach Ich will hiermit nicht Meckern, sondern nur mal euch verdeutlichen was hier Schief läuft ! Hier eine kleine Auflistung an Goldgewinne auf dem Battle-Server vor und nach der Veränderung bei den Untoten aus meinen Schlachten hervorgehend. Von Kampfpotential 4 bis 5,5 konnte ich die "Flitzer" nutzen, Untote KP 10,5 Direkt nach Entfernen der Untoten ohne Ausrüstungsgegenstände (Flitzer): Untote KP 5,5 und 6 durch Aufstieg Seit dem 27.04.2020 Untote KP 5,5 selten 6 Meine Ausgaben zurzeit wo ich Skills steigern möchte: Stärke 170 nächste Stufe 55,112 Gold Bitte erklärt mir, wie ich mit den paar Goldstücken vom Battle-Server und Heimat-Server zusammen die ich auch noch vor Feinden schützen und beim Händler ausgeben muss bevor ich einen Skill steigern kann und somit eine "VERDOPPLUNG" an Gold wiederum investieren muss um einen Skill zu setzen, wie das so weiter gehen soll ? Ich brauch 2 Monate und weiter steigend um 1 Skill zu erhöhen... das kanns doch nicht geben ! Diese Probleme hatte ich davor nicht mit den anderen Goldgewinnen. Ich bete zu Odin, dass es bald eine Lösung dafür gibt ! |
Adalwolf
![]() |
Posted July 7, 2020, 7:22 p.m.
15 Minuten lang Suche ich meinen bestimmten Untoten, da ja andere Unschlagbar sind und zu 99% zur Verfügung stehen... damit schaff ich auch keine 100 Kämpfe in 3 Tagen... Es wird sich hier niemals etwas ändern auf dem Battle Server |
Adalwolf
![]() |
Posted July 8, 2020, 10:56 a.m.
Grüßli Das Bildchen ist ja nicht auf einen Menschen bezogen sondern auf den für mich nicht akzeptierten Battle Server, der mich und andere Spieler seit Monaten nur noch ankotzt. Danke Patti für deine Bemühungen ;) Schwert zum Gruß |
Adalwolf
![]() |
Posted Sept. 27, 2020, 2:26 p.m.
Tagchen Ich wollte mal nachfragen da ja wieder ne gewisse Zeit vergangen ist, wann etwas gegen die unschlagbaren Untoten etwas unternommen wird und mehr schlagbare zur Verfügung stehen werden ? Ich weis ihr seit zu wenig Leute um alles zu Bearbeiten aber ich möchte mal darauf Hinweisen, dass der Battle Server eine Geldquelle für euch ist und solange ich dort nur verliere, investiere ich in den Battle Server absolut kein Geld. Ich spiele ja seit paar Monaten Server 15 Neu und konnte genau wie es bei Wiki steht sehr gut auf dem BS mein Gold und Punkte verdienen und das funktioniert aber nur bis Kampfpotential 2.0 das man Untote mit wenig Parade locker besiegt. Ab KP 2.5 gehts los mit unschlagbare Untote und das macht mich mal wieder sehr Glücklich xD xD Ich seh es ja grad bei den Spielern die mich mit viel mehr KP angreifen um wenigstens 5 bis 7 Gold zu erbeuten, dass kanns doch nicht geben. Also wie schaut es aus ? Wann wird nach Monaten langen Beschwerden etwas auf dem Battle Server unternommen ? Vielleicht sollte man noch jemanden mit ins Boot holen der euch unterstützen kann ? Schönen Sonntag euch noch Schwert zum Gruß |
FigureNo4
![]() |
Posted Sept. 29, 2020, 6:54 p.m.
Bis vor 2-3 Wochen waren welche von den "Flitzern" unterwegs... hatten zwar einen Schild, aber ging trotzdem gut 👍 jetzt ist es gerade etwas taffer, das stimmt wohl. Aber ich persönlich finde, dass der BS im allgemeinen relativ ausgewogen ist. das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass die Auswahl nicht mehr so groß ist wie direkt nach dem Reset vom BS. Das ist wohl eher das Problem. |
Adalwolf
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 11:58 a.m.
Tach mal ne Frage... Man erhöht seine Skills und dadurch steigt ja dein Kampfpotential für den Battle Server, egal wie hoch dein Level ist, es liegt nur an den Skills... Warum stellt man die Untoten nicht so ein, wie deine Level höhe ist ? Wie soll ich denn mit Level 20 / KP 6 gegen Untote Level 60 und deren Edelstein Ausrüstung ankommen ? Könnt ihr das nicht ändern, auf gleiche Level Größe, egal wie hoch der KP ist wegen den kack Skills ? Schwert zum Gruß |
Adalwolf
![]() |
Posted Oct. 15, 2020, 12:46 p.m.
Tach Nervbacke Nr.1 schreibt mal wieder ^,^ Ein Spiel ist ja dafür da, damit ein Spieler das Spiel so zocken kann wie er es möchte. Erklärt mir mal bitte, warum ich als Spieler mich den Untoten auf dem Battle Server anpassen muss, wenn ich dort eine Chance haben möchte Gold zu verdienen ?????? Die Untoten haben sich den Spielern an zu passen und nicht der Spieler den Untoten !!! Oder seh ich da etwas falsch ? Das ist meine Spielvariante und nicht das der Untoten !!! Also... Wie soll ich mit Level 20 Kampfpotential 6 gegen solche Ausrüstung der Untoten ankommen ? Und "NEIN" ich Level mich nicht hoch um mich den Untoten an zu passen !!!!!!! Schwert zum Gruß |
Adalwolf
![]() |
Posted Oct. 25, 2020, 10:55 a.m.
Tach Wie schaut es mit einer generellen Veränderung auf dem Battle-Server aus in der Form, dass sich die Untoten egal wie der Kampfpotential des Spielers ist, sich den Skillpunkten bei Ausrüstung anpasst ? Bedeutet ganz einfach... die Untoten nutzen die selbe Ausrüstung wie der Spieler, egal ob der Untote Level 60,80 oder 100 ist und der Spieler nur Level 20. Schaut euch mein Bild mit meinen Skills an und die der Untoten, wenn man sowas sieht, denkt man doch locker das man Gewinnen tut, aber nö... Für was habe ich 200er Skills wenn mich Untote mit lächerlichen 150er und weniger Skills wegpusten ?? Gebt den Untoten die selbe Ausrüstung wie es die Spieler nutzen, egal wie deren Kampfpotential ist. Das wird doch wohl möglich sein. Das wäre nämlich auch ein Kompromiss gegenüber den entfernten Flitzern (Untote ohne Ausrüstungsgegenständen) Schönen Sonntag noch Schwert zum Gruß |
Adalwolf
![]() |
Posted Nov. 13, 2020, 10:53 a.m.
Edited by Adalwolf Nov. 13, 2020, 11:21 a.m.
Schalom xD Untoter Kampfpotential 5,5 Und genau so schaut es auch mit den Zweihändern Kampfpotential 5,5 aus !!! Lächerlich !!! Ergebniss: Ich Liebe Euch !!! Schwert zum Gruß |
Adalwolf
![]() |
Posted Nov. 14, 2020, 7:59 p.m.
Edited by Adalwolf Nov. 14, 2020, 8:07 p.m.
@ Patti
" Ich wusste garnicht, dass wenn etwas statt findet eine Behauptung wäre. "
" Na hoffentlich !!! "
" Komische auslauf Aktion die über Monate hin und wieder läuft ? Denn die Flitzer waren öffters nochmal da. Wenn ich was auslaufen lasse, dann ist es auch vorbei und kommt nicht nächsten Monat wieder ;) "
" Es hat keiner gesagt das Ihr kein Geld verdienen sollt, denn eure Arbeit muss nun mal bezahlt werden aber... wenn auf einmal zur Prämium-Aktion komischerweise die Flitzer wieder auftauchen und der Spieler sagt sich... Juhu Party los schnell Geld überweisen wegen den Flitzern... dann ist das kein Verdacht oder Behauptung das ihr die Extra eingeführt habt, dann ist es reine Taktik von euch nun mal gewesen und das ist meine Meinung. Hätte ich nicht gewusst dass diese Flitzer da sind, hätt ich auch kein Geld überwiesen und was macht der Spieler wenn er diese sieht + Prämium-Aktion-Zeit ??? Er denkt sich... Geil es geht voran es lohnt sich RMS Geld zu schenken... und was passiert ??? Na hopla und tschüss Flitzer... verdammt ich Idiot hab wieder Geld verschenkt !!! Ich nenn es Spieler-Verarsche und das meine ich nicht Böse, ich nenne es Taktik. Sowas lässt sich nicht vertuschen oder in dem du meine Meinung und Gedanken hier schlecht redest... es ist aus meiner Sicht so geschehen !!! " Schwert zum Gruß |
aszlig
CRATR.games
![]() |
Posted Nov. 17, 2020, 8:14 a.m.
Edited by aszlig Nov. 17, 2020, 8:15 a.m.
Okay, bevor das jetzt noch ausufert: Die "Flitzer" haben rein gar nichts mit der Premiumaktion zu tun, sondern damit dass der Code zum Generieren von NPC-Templates davon ausgeht, dass Zeit monotonisch voranschreitet. In der reellen Welt haben wir allerdings so Zeug wie Sommerzeit, Schaltsekunden und Taktversatz. Im Wesentlichen werden NPCs ja halbstuendlich (dh. eine halbe Stunde inaktivitaet zwischen den Tasks) auf Basis von echten Spielerdaten generiert, welche in Form von Templates vorgehalten werden. Nachdem man als Spielercharakter allerdings nicht ohne Ausruestung auf den Battleground kommt, enthalten diese Templates normalerweise auch immer Ausruestung und Waffen (ja, richtig gelesen, Waffen und der rest der Ausruestung sind Datenstrukturtechnisch getrennt). Das Erstellen dieser Templates faengt mit den Basiswerten an (also Level, Staerke, Geschicklichkeit, usw...), welche mit Direkt danach werden die aeltesten Templates geloescht die gruppiert nach Kampfpotential (in Schritten von Im naechsten Schritt werden dann auch die Daten fuer Waffen/Ausruestung geschrieben - und zwar fuer alle Templates die Wir hatten diese "Flitzer" ja schon ziemlich lange und nachdem wir ende Maerz dann die Templates und alle NPCs neu erstellen mussten, kamen diese "Flitzer" erstmal nicht mehr vor. Jedoch hat es dann nur ein paar Monate gedauert und diese NPCs waren dann ploetzlich™ wieder da, weshalb wir dann auch am 31. Oktober das Problem unter die Lupe genommen haben. Relativ schnell war klar, wo zumindest ungefaehr Problem lag, denn alle dieser fehlerhaften Eintraege hatten einen Zeitstempel ( Am 25.10. war in Deutschland die Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit. Das heisst, dass die Zeit von 03:00:00 Uhr auf 02:00:00 Uhr "zurueckgestellt" wurde, womit im Wesentlichen die Stunde noch einmal verstreicht. Hier ist der Auszug aus dem Server-Log zum Thema NPC-Accounterstellung. Man sieht hier auch gut wie direkt nach 02:51:18 Uhr die Stunde wiederholt wird:
Wie vorhin erwaehnt, hatten die fehlerhaften Eintraege einen Zeitstempel von Geht man also mal das ganze rein theoretisch Schritt fuer Schritt durch, dann sieht das vereinfacht so aus (was auch meine eigene Annahme im letzten Absatz erfolgreich widerlegt): Durchlauf 1 um 01:54:42 Uhr Sommerzeit
Durchlauf 2 um 02:35:43 Uhr Sommerzeit
Durchlauf 3 um 02:21:52 Uhr Normalzeit
Hier sieht man erst einmal nichts von den fehlerhaften Werten, ausser dass beim dritten Durchlauf die Werte fuer Ausruestung/Waffen doppelt geschrieben wurden. Die These allerdings, dass der doppelte Durchlauf das Problem sein koennte ist damit allerdings widerlegt, da wir sonst doppelt geschriebene Ausruestung/Waffen haben sollten und zweitens wuerden im zweiten Durchlauf in diesem Szenario die Werte dennoch geschrieben werden. In der Realitaet allerdings ist aber was ganz anderes passiert. Hier gleich nochmal dasselbe wie oben, allerdings in der Form wie es wirklich abgelaufen ist. Natuerlich ist auch das wieder eine vereinfachte Darstellung, denn zum Beilstift sind Ausruestung und Waffen in separaten Datenbanktabellen. Um das Problem auch noch viel deutlicher hervorzuheben, gebe ich hier auch Durchlauf 1 um 01:54:42 Uhr Sommerzeit
Durchlauf 2 um 02:35:43 Uhr Sommerzeit
Durchlauf 3 um 02:21:52 Uhr Normalzeit
Hier sieht man ziemlich deutlich was vorgefallen ist: Beim Holen des aktuellen Zeitstempels in Durchlauf 3 ist natuerlich keine Zeitzoneninformation vorhanden, dh. es ist auch nicht klar, ob mit Der Vergleich
Da fuer den Vergleichswert keine Zeitzoneninformation besteht, wird Normalzeit angenommen da wie gesagt nicht ersichtlich ist, welche der beiden "02:36:04 Uhr" es in der mitteleuropaeischen Zeitzone waren und damit schlaegt der Vergleich fehl. Fazit in eigener Sache: Mir persoenlich waer es sogar lieber gewesen, wenn wir das absichtlich zur Premiumaktion gemacht haetten, denn ich hab gerade mit MonstersGame und anderen Dingen schon genug zu tun. Nebenbei Bugs bei KnightFight auszugraben verschlingt halt auch Zeit, selbst wenn jetzt dieser Bug nicht der Fieseste war bisher. |
Beyonce
![]() |
Posted Nov. 28, 2020, 6:35 p.m.
Ich verstehe ja das mit jeder Erhöhung der eigenen KP auch die Gegner stärker werden. Lagertha von Server 12 |
Rudwinn
![]() |
Posted Nov. 29, 2020, 2:21 p.m.
Auch ich muss da Lagertha vollkommen recht geben, dieses Game ist nur noch ein Glücksspiel. Man diskutiert über neue Helme und sonstige Kleinigkeiten, aber die wirklich dringenden Probleme werden einfach beiseite geschoben. Es muss alles erst mal getestet werden. Das lesen wir jetzt schon jahrelang. Ich spiele jetzt auch auf Inter 5 aber bestimmt nicht mehr all zulange, dann lösche ich meine drei Krieger auf 13-15 und Inter 5. Wie Lagertha schon sagte, ihr schafft das noch, dieses Game an die Wand zu fahren. Grüße Rudwinn |
Beyonce
![]() |
Posted Dec. 3, 2020, 5:24 p.m.
Edited by Beyonce Dec. 3, 2020, 5:26 p.m.
Das Anliegen scheint ja wohl nicht wirklich, den Leuten zu interessieren, die für die Untoten auf den BS verantwortlich sind, sonst würden sie ja mal antworten, und erklären, weshalb bei diesen Untoten andere Regeln angewendet werden, wie bei uns realen Spielern. Ich als reale Spielerin, mit meinen Werten, und dieser Untote, beide KP 15.5, ist doch wohl mehr als ein Witz, das ist Verarsche pur. |
Rebell
![]() |
Posted Dec. 12, 2020, 12:41 a.m.
Edited by Rebell Dec. 12, 2020, 4:20 p.m.
es ist seit gestern wieder so,alle Besiegbaren weg,nichts der Art kommt wieder rein,stagniert nun alles,Spieler die €uronen investierten. gucken in die Luft,bin grad Erster,ihr lässt mich nun verhungern,da ich auf ständige Niederlagen locker verzichten kann |
Rebell
![]() |
Posted Dec. 12, 2020, 1:21 a.m.
Edited by Rebell Dec. 12, 2020, 4:23 p.m.
bin übrigens der Spektrum,von Server 2 DE,Rebell spielt auf dem Fünfer DE,ist mein Anmeldename hier . |
Rebell
![]() |
Posted Dec. 12, 2020, 1:24 a.m.
Edited by Rebell Dec. 12, 2020, 4:25 p.m.
tut sich wohl nichts,na denn.. |
You need to login to add a post. |
---|
Guten morgen Adalwolf,
dein Grafik lasse ich mal unkommentiert ;)
Ich frage gleich noch mal unsere beiden Entwickler wie da ausschaut mit dem stand der Dinge was das Schlachtfeld bzw. der NPCs so angeht.
Zum Gesamten Stand etc. wollte Cvd auch noch generell einen Post erstellen in den nächsten Tagen.
Sobald ich Informationen habe wie der stand der Dinge ist gebe ich hier ein Feedback.
Lieben Gruß und schönen Wochenteiler.