Rebell
![]() |
Posted Dec. 13, 2020, 12:26 a.m.
gibt doch noch einige tatendurstige Leute hier unter den Spielern,die bald endgültig abwandern werden,solltet ihr sie länger hinhalten,entweder ihr kriegt das nun auf die Reihe,oder sagt uns wenigstens die Wahrheit,woran es klemmt... |
Rudwinn
![]() |
Posted Dec. 13, 2020, 8:51 a.m.
Mann Mann Mann....warum sollte ich euch MGler dieses Turnier nicht gönnen? Es freut mich sogar, dass ihr, wie Du schreibst, das als kleines Trostpflaster seht. Wir mosern weil sich an den Grundproblemen dieses Spieles nicht wirklich etwas geändert hat. Wie gesagt, ich gönne euch dieses Turnier und wünsche euch jede Menge Spielspaß. |
Beyonce
![]() |
Posted Dec. 13, 2020, 12:46 p.m.
Die wollen doch überhaupt nichts auf der Reihe bekommen, ist vergleichbar mit Angies Worten "Wir schaffen das schon" den Karren richtig vor der Wand zu fahren. Lagertha |
Daglfinger
![]() |
Posted Jan. 4, 2021, 10:29 p.m.
Beim Balancing Battleground ist ja bisher nicht wirklich was verbessert worden. Ausser dass die Nackigen schlagbaren Gegner rausgepatcht werden. |
HeavensDj
![]() |
Posted March 10, 2021, 6:25 p.m.
Wenn wir schon beim Battleserver sind. Wie hoch stehen die Chancen, dass die Mobile Version/Ansicht mal einen Patch bekommt? Ich muss, wenn ich auf den Battleserver will, immer die Desktop Ansicht aktivieren weil unter der mobilen Ansicht den Server nicht zum anklicken gibt. |
Adalwolf
![]() |
Posted Aug. 17, 2021, 9:28 a.m.
Tagchen... Da ja die Flitzer ... Untote ohne Ausrüstung gelöscht und verbannt wurden frage ich mich ... Wieso wird bei KF Wiki angepriesen das es Untote ohne Ausrüstung gibt ? "Die Untoten Gegner sind teils sehr ungewöhnlich geskillt oder haben keine Ausrüstung. Mit etwas Geduld lassen sie sich finden und leicht schlagen." Na Hopla... Wasn nun ... Anwesend oder nicht ? Schwert zum Gruß |
You need to login to add a post. |
---|
Die wollen doch überhaupt nichts auf der Reihe bekommen, ist vergleichbar mit Angies Worten "Wir schaffen das schon" den Karren richtig vor der Wand zu fahren.
Für mich steht fest, mache momentan nur noch WH und ab Weihnachten gar nichts mehr, und dieser Entschluss ist in Stein gemeisselt.
Mir wurde der Spielspass komplett genommen, und habe auch mittlerweile keinen Bock mehr, auch nur eine Sekunde zuviel für KF zu verschwenden.
Ich spiele schon seit einiger Zeit ein anderes Game, wo auf einen eingegangen wird bei Fragen etc, Antworten kommen innerhalb eines Tages.
Das einzige Ziel der RedMoon Studios ist nur noch, den restlichen KF Gamern das letzte Fleisch von den Knochen zu nagen, und sie zum Kauf von Coins in einem toten Game zu ermutigen.
Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben, könnte mich ja dann gleich bei mir daheim vor der Wand stellen und mit der Tapete quatschen, die Antwortet auch nicht.
Lagertha