1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:04:19
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → kampfscript knightfight

Rebell
Posted Dec. 13, 2020, 12:26 a.m.

gibt doch noch einige tatendurstige Leute hier unter den Spielern,die bald endgültig abwandern werden,solltet ihr sie länger hinhalten,entweder ihr kriegt das nun auf die Reihe,oder sagt uns wenigstens die Wahrheit,woran es klemmt...

Show comments (2)
Beyonce
Posted Dec. 13, 2020, 12:44 p.m.

Die wollen doch überhaupt nichts auf der Reihe bekommen, ist vergleichbar mit Angies Worten "Wir schaffen das schon" den Karren richtig vor der Wand zu fahren.
Für mich steht fest, mache momentan nur noch WH und ab Weihnachten gar nichts mehr, und dieser Entschluss ist in Stein gemeisselt.
Mir wurde der Spielspass komplett genommen, und habe auch mittlerweile keinen Bock mehr, auch nur eine Sekunde zuviel für KF zu verschwenden.
Ich spiele schon seit einiger Zeit ein anderes Game, wo auf einen eingegangen wird bei Fragen etc, Antworten kommen innerhalb eines Tages.
Das einzige Ziel der RedMoon Studios ist nur noch, den restlichen KF Gamern das letzte Fleisch von den Knochen zu nagen, und sie zum Kauf von Coins in einem toten Game zu ermutigen.
Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben, könnte mich ja dann gleich bei mir daheim vor der Wand stellen und mit der Tapete quatschen, die Antwortet auch nicht.

Lagertha

cvd CRATR.games
Posted Dec. 14, 2020, 11:46 a.m.

Hallo Rebell -
wer wird hingehalten, bzw. was klemmt aus deiner Sicht?

Best
cvd

Rudwinn
Posted Dec. 13, 2020, 8:51 a.m.

Mann Mann Mann....warum sollte ich euch MGler dieses Turnier nicht gönnen? Es freut mich sogar, dass ihr, wie Du schreibst, das als kleines Trostpflaster seht. Wir mosern weil sich an den Grundproblemen dieses Spieles nicht wirklich etwas geändert hat. Wie gesagt, ich gönne euch dieses Turnier und wünsche euch jede Menge Spielspaß.
Gestänkere wird es wohl weiterhin geben, aber das liegt wohl daran, daß sich in diesem Spiel nichts ändert und hat nichts mit MG-Spielern zu tun.
LG Rudwinn

Show comments (2)
Comtesschen
Posted Dec. 13, 2020, 5:16 p.m.

Dann danke ich dir und wüsch dir frohe Weihnachten mein Gutster ;)

Show comments (1)
Rudwinn
Posted Dec. 13, 2020, 5:45 p.m.

Danke, wünsche ich Dir auch, bleib gesund und munter, dann geht das Gestänkre besser runter😂😂😂 Grüßle Rudwinn

cvd CRATR.games
Posted Dec. 14, 2020, 11:45 a.m.

Danke Rudwin!

Beyonce
Posted Dec. 13, 2020, 12:46 p.m.

Die wollen doch überhaupt nichts auf der Reihe bekommen, ist vergleichbar mit Angies Worten "Wir schaffen das schon" den Karren richtig vor der Wand zu fahren.
Für mich steht fest, mache momentan nur noch WH und ab Weihnachten gar nichts mehr, und dieser Entschluss ist in Stein gemeisselt.
Mir wurde der Spielspass komplett genommen, und habe auch mittlerweile keinen Bock mehr, auch nur eine Sekunde zuviel für KF zu verschwenden.
Ich spiele schon seit einiger Zeit ein anderes Game, wo auf einen eingegangen wird bei Fragen etc, Antworten kommen innerhalb eines Tages.
Das einzige Ziel der RedMoon Studios ist nur noch, den restlichen KF Gamern das letzte Fleisch von den Knochen zu nagen, und sie zum Kauf von Coins in einem toten Game zu ermutigen.
Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben, könnte mich ja dann gleich bei mir daheim vor der Wand stellen und mit der Tapete quatschen, die Antwortet auch nicht.

Lagertha

Show comments (2)
Comtesschen
Posted Dec. 13, 2020, 5:12 p.m.

Genau ! Danke Merkel !😂

cvd CRATR.games
Posted Dec. 14, 2020, 12:06 p.m.
Edited by cvd Dec. 14, 2020, 12:49 p.m.

Hallo Lagertha -
Mag ich so nicht stehen lassen! Der Support ist top, die Antwortzeiten sind in der Regel unter einem Tag. Danke Patti hier noch einmal, du machst einen Bombenjob.
Bei KnightFight ist dieses Jahr sehr viel passiert, angefangen von neuer Art, es gab neue Features, viele Bugfixes, automatisiertes Testing und eine neue Spielwelt. Die Liste an neuen Features in der Piepline ist lang.
Ja auf den großen Baustellen ist aktuell MonstersGame im Fokus. Von diesem neuen Baukasten, wird dann auch einmal KnightFight profitieren.
Also sehe genau bei deinen Punkten keinen Grund zum mosern. Wenn du konstruktive Beiträge hast, wie man KnightFight oder unseren Service besser machen kann, freuen wir uns natürlich drüber.

Best
cvd

Show comments (1)
Adalwolf
Posted March 10, 2021, 11:28 a.m.

Schalom, Allah sei mit euch und Buddha möge euch Heilen...

Finds witzig... in diesem Thema wurden mehrfach konstuktive Verbesserungsvarianten eingebracht auf die RMS überhaupt nicht eingegangen ist.

zBsp.: den Untoten die selben Ausrüstungsgegenstände zu geben die der Spieler (in seinem KP) nutzt , damit der Spieler mit seinen höheren Skills eine bessere Erfolgschane hat, aber nein man gibt den Untoten EQ die dem Level des Untoten entspricht und nicht vom Spieler Level....

Na egal... was dem Battle Server betrifft wurde zwar vielleicht am Rädchen ein wenig gedreht... aber Positiv für den Spieler hat sich absolut nichts verbessert.

Der Battle Server bleibt einfach eine Demütigung für alle Spieler.

Schwert zum Gruß

Daglfinger
Posted Jan. 4, 2021, 10:29 p.m.

Beim Balancing Battleground ist ja bisher nicht wirklich was verbessert worden. Ausser dass die Nackigen schlagbaren Gegner rausgepatcht werden.

HeavensDj
Posted March 10, 2021, 6:25 p.m.

Wenn wir schon beim Battleserver sind.

Wie hoch stehen die Chancen, dass die Mobile Version/Ansicht mal einen Patch bekommt?

Ich muss, wenn ich auf den Battleserver will, immer die Desktop Ansicht aktivieren weil unter der mobilen Ansicht den Server nicht zum anklicken gibt.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted March 10, 2021, 9:17 p.m.

Hallo,

ja das ist bekannt, habe ich selbst auch extra mal eingetragen gehabt ins wiki Intern steht es auch schon als Deck, ich werde den KF dev noch einmal drauf ansprechen ob wir das Mobile Templet nicht mal zuügiger anpassen kann.
Eine reine APP wäre da natürlich schöner aber aktuell haben wir da noch einige Decks und Ideen hier von spielern offen die er abarbeitet, werde Ihn aber noch einmal drauf ansprechen.

Lieben Gruß

Adalwolf
Posted Aug. 17, 2021, 9:28 a.m.

Tagchen...

Da ja die Flitzer ... Untote ohne Ausrüstung gelöscht und verbannt wurden frage ich mich ...

Wieso wird bei KF Wiki angepriesen das es Untote ohne Ausrüstung gibt ?

"Die Untoten Gegner sind teils sehr ungewöhnlich geskillt oder haben keine Ausrüstung. Mit etwas Geduld lassen sie sich finden und leicht schlagen."

Na Hopla...

Wasn nun ... Anwesend oder nicht ?

Schwert zum Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Aug. 17, 2021, 7:23 p.m.
Edited by Patti Aug. 17, 2021, 7:29 p.m.

Hi,
da ich oder die netten Helfer nicht dauerhaft das wiki durchwühlen kann natürlich so etwas natürlich passieren, das wiki ist eine Community Seite das heißt, jeder kann da mitwirken :) ( siehe dazu auch Versionsgeschichte)

Die Flitzer wurden natürlich nicht gebannt sondern, wir haben einen Bug gefixt den es damals auf den Battleserver gab und mit ins Schlachtfeld ungewollt übernommen wurde :)

Danke für deinen Hinweis, ich habe den Eintrag im wiki gerade überarbeitet :)

Show comments (1)
Adalwolf
Posted Aug. 17, 2021, 11:05 p.m.

Jupp... sehe viele Fehler, gerade bei Ausrüstung...

Ich Berichte gerne über Fehler 😃😅😅😅

Schönen Abend noch

Schwert zum Gruß

Page:  « 1 2 3
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting